Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree8Likes

Alien 5 - Offiziell bestätigt

Diskutiere Alien 5 - Offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Gerüchte der letzten Tage wurden offiziell bestätigt. Alien 5 entsteht unter der Regie von Neill Blomkamp. Sigourney Weaver will auch mitmachen. Die Hauptrolle soll ...


  1. #1
    Tassilo

    Alien 5 - Offiziell bestätigt

    Die Gerüchte der letzten Tage wurden offiziell bestätigt. Alien 5 entsteht unter der Regie von Neill Blomkamp. Sigourney Weaver will auch mitmachen.

    Die Hauptrolle soll erneut Sigourney Weaver übernehmen, die bereits ihr starkes Interesse bekundete und den Film sofort machen würde. Während der Dreharbeiten zu "Chappie" hat Neill Blomkamp Sigourney Weaver immer wieder über "Alien" und "Aliens" befragt, an einer Story gearbeitet und weitaus mehr Konzeptbilder erstellt.

    Die veröffentlichten Konzeptbilder lassen die Vermutung zu, dass man die beiden letzten Filme "Alien³" und "Alien - Die Wiedergeburt" völlig ignoriert und Alien 5 damit ein direkter Nachfolger von "Aliens - Die Rückkehr" wird. Auf den Konzeptbildern (unten) sieht man nämlich u. a. einen älteren Corporal Dwayne Hicks (in "Aliens" gespielt von Michael Biehn) mit einer vernarbten Gesichtshälfte. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob der Charakter Hicks tatsächlich im Film auftaucht und auch wieder Michael Biehn verkörpert wird.

    Alien 5 - Offiziell bestätigt-a1.jpg Alien 5 - Offiziell bestätigt-a2.jpg
    Alien 5 - Offiziell bestätigt-a3.jpg Alien 5 - Offiziell bestätigt-a4.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Oh mann, und meine Facehugger-Edition wird dann wertlos, weil es nicht mehr vollständig ist. :/

  4. #3
    GamingNerd
    Da wird ein Kumpel von mir vor Freude im Dreieck springen.

  5. #4
    Tassilo
    @ DT

    Ich hab den alten Alien-Kopf wo die DVDs hochkant drin sind... würde ihn aber nicht hergeben

  6. #5
    Ali-mente
    Eine schöne Nachricht,hoffentlich knüpfts an die ersten beide teile an.Aber mit Sigourney Weaver??Ich meine ist sie nicht zu alt für die Rolle,insbesondere wenn die Geschichte von Aliens 2 fortgeführt werden soll.Hätte mir auch was mit ihrer Tochter vorstellen können ala Alien Isolation.

  7. #6
    KlOis
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Da wird ein Kumpel von mir vor Freude im Dreieck springen.
    Ich hüpfe mit

  8. #7
    smett
    Sehr geil. Von Blomkamp bin ich allerdings nicht 100%ig überzeugt. Elysium fand ich sehr, sehr mittelprächtig. Weiß man, ob er auch das Drehbuch schreibt?

  9. #8
    Marces
    Toll das zu hören

  10. #9
    Meenzer
    Auf dem dritten Bild das Schiff sieht aus wie von dem Film Prometheus.

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Auf dem dritten Bild das Schiff sieht aus wie von dem Film Prometheus.
    Es ist auch eines dieser Schiffe.

  12. #11
    Boarder76
    Geilomaaaaat!

  13. #12
    Predator X
    Ripley ist echt alt geworden.

  14. #13
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ripley ist echt alt geworden.
    Nicht alt, jetzt ist sie knackig geworden.

  15. #14
    Boarder76
    Bah, pfui Galaxy!

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Den konnte ich mir nicht verkneifen

  17. #16
    IIxRaZoRxII
    Oh gott ich freu mich so und anleihen mit prometheus scheint es auch zu geben, nuuuuurrrr geil

  18. #17
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Auf dem dritten Bild das Schiff sieht aus wie von dem Film Prometheus.
    Konnte man in "Alien 1" auch schon sehen!

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Ich freu mich auch sehr Mal abwarten, ob der Film auch von der Qualität an die ersten Teile anschließen kann... Im Kino gönn ich mir den wohl so oder so

  20. #19
    Meenzer
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Konnte man in "Alien 1" auch schon sehen!
    Boa ich glaub ich muss mir die Filme nochmal ansehen.

  21. #20
    Dairon
    Gute Idee - Film abend bei Meenzer!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2015 - Mikrotransaktionen offiziell bestätigt: Konami macht es EAs Ultimate Team nach, da der Publisher für PES 2015 die MyClub-Mikrotransaktionen bestätigt hat. James Cox vom britischen ...



  2. Pacific Rim 2 offiziell bestätigt: Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und Legendary,...



  3. Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...



  4. Fable Trilogy - Offiziell bestätigt: Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht...



  5. Army of Darkness 2 offiziell bestätigt: Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: