Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

Diskutiere Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; War das schon bekannt? Mir nicht: [QUOTEDarauf haben Fans sehr lange gewartet: Alan Wake kehrt zurück. Das hat Remedy nun offizielle bekannt gegeben. Allerdings dürft ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

    War das schon bekannt? Mir nicht:


    [QUOTEDarauf haben Fans sehr lange gewartet: Alan Wake kehrt zurück. Das hat Remedy nun offizielle bekannt gegeben. Allerdings dürft ihr euch nicht auf ein neues Computerspiel freuen. Alan Wake wird zu einer TV-Serie.
    Remedy arbeitet an der Alan-Wake-Serie mit
    Ausführender Produzent der Serie ist Remedys Sam Lake. Er wird die Produktion der Serie überwachen, welche von Peter Calloway (Legion) geschrieben wird. Momentan gibt es noch keinen Sender, über den die Serie zu sehen sein wird. Allerdings sollen mehrere Unternehmen ihr Interesse bekundet haben, Alan Wake (jetzt für 8,99 € kaufen) ausstrahlen zu wollen.
    Was die Story angeht, so soll das erste Spiel als Startpunkt dienen. Man will Alan Wake vorstellen und darstellen, wie er sich langsam verändert. Dabei werden auch viele bekannte Charaktere aus dem Spiel auftauchen. Doch die Serie soll noch weitergehen. Und zwar über das hinaus, was man im Spiel gesehen hat. Hierfür orientieren sich die Macher sogar an der Story, die für Alan Wake 2 geplant war. Wir werden also endlich erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Zudem kommen viele weitere Konzepte rund um die Marke zum Einsatz, an denen Remedy über die Jahre gearbeitet hat.
    Damit steht auch fest, dass der Eintrag der Markenrechte für Alan Wake im Jahr 2016 für die geplante Serie gedacht war. Wann diese zu sehen sein wird, steht momentan aber noch nicht fest. Die Serie bedeutet jetzt aber nicht das Aus für weitere Computerspiele. Remedy zeigt sich nach wie vor interessiert daran, irgendwann ein Alan Wake 2 zu entwickeln.
    ][/QUOTE]

    Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

  2. Anzeige
    Hallo DungeonKeeper78,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Zuerst dachte ich.. Geil!!!
    Und dann kam die Ernüchterung...

    Die Serie ist ganz nett. Aber ein neues Alan Wake Spiel wäre mir deutlich lieber gewesen.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Clickbait Überschrift...

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake: Angeblich soll ja Alan Wake in der Liste der Abwärtskompatibilität sein, aber ich kann es immer noch nicht spielen. Ab wann ist es denn spielbar?



  2. Alan Wake:



  3. Nuketown kehrt zurück !: Home / Black Ops 3 / Brazil PlayStation Store leaks ‘NUK3TOWN’ preorder bonus for Black Ops 3, Nuketown renamed Brazil PlayStation Store leaks...



  4. Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist: Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake gegenüber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: