2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen

Diskutiere 2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hi Freunde :) Ich richte ein Gewinnspiel auf meiner Seite aus. Ihr könnt auch auf Facebook mitmachen. Wünsche allen viel Glück :) Gewinnspiel...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi Freunde :)

Ich richte ein Gewinnspiel auf meiner Seite aus. Ihr könnt auch auf Facebook mitmachen.

Wünsche allen viel Glück :) Gewinnspiel endet 30. Juni 2016.

Da die Filmeverleiher und Nerdshops nun häufiger an uns Blogger herantreten, könnte das ein oder andere Gewinnspiel durchaus folgen!

Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel auf meiner Seite:
Gewinne zwei Tickets für Independence Day: Wiederkehr - Irgendwie nerdig.

Alternativ kanns du auch auf Facebook mitmachen:
http://www.facebook.com/irgendwienerdig

Möchte gerne was in die treuen Leser zurückgeben und freue mich, wenn ihr meine Beiträge teilt, sofern sie euch gefallen :)

Liebe Grüße

Pia
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gewinnspiel geht noch bis zum 30. Juni :)

Bisher stehen die Chancen ganz gut, weil noch nicht soooviele mitgemacht haben :)

War das Wochenende auf der Comic Con.. Beiträge folgen auch noch :)
 
Thema:

2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen

2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen - Ähnliche Themen

  • Der 9€-Ticket - Sammel-Thread

    Der 9€-Ticket - Sammel-Thread: Hab keinen gefunden und darum einen aufgemacht. Ich weiß wirklich nicht, was das ganze Rumgeschisse soll! "Oh, die Epp funzt nicht und ich muß...
  • [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

    [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen: Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD...
  • Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16

    Verkaufe 3 Tickets für die Comic Con am 26.6.16: Wer interesse hat kann sich gerne melden bei mir.. :) In Stuttgart würde die Comic Con stattfinden.. Tickets auch einzeln zu verkaufen..
  • Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

    Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen: Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...
  • Artikel: Gamescom - Kaum noch Tickets für den Samstag verfügbar

    Artikel: Gamescom - Kaum noch Tickets für den Samstag verfügbar: Die Gamescom scheint in diesem Jahr richtig zu knalln, denn im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Vorverkaufszahlen der Tickets verdreifacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben