Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CalimeroX

Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

Diskutiere Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey empfehlenswert ...


  1. #1
    CalimeroX

    Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?

    Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey empfehlenswert ist, oder ob man sich das sparen kann?
    Die Serie kommt ja nur auf 2 Staffeln, das klingt stark nach dem Versuch aus Friends noch mehr Geld rauszuholen, womit man gescheitert ist :x

    Vllt hat ja hier jemand beide Serien geschaut und kann was dazu sagen

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Nicht, wenn ich nicht von meiner Regierung dazu gezwungen werde...

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn ich nicht von meiner Regierung dazu gezwungen werde...
    Was?
    Also wenn du dich die Regierung nicht zwingt, dann kannst du es nicht empfehlen?^^

  5. #4
    umsonst
    Nein. Ich finde die Serie einfach nur Scheiße. Ich muss es Aber trotzdem anschauen, wenn mich meine Regierung dazu zwingt!

  6. #5
    CalimeroX
    Hast du getrunken?^^

  7. #6
    Osch666
    Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    errorchief
    Ich hab mir davon mal ein paar Folgen angeschaut. Aber nur weil ich damals arbeitslos war und sonst nur noch größerer Scheiß vormittags im Fernsehen lief.

  9. #8
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon oben selber geschrieben, nach zwei Staffeln war Schluss und das nicht ohne Grund! Ich fande die Serie nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Mhm, ich will mir ja nicht das gute Gesamtbild von Joey kaputt machen

  10. #9
    Osch666
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Mhm, ich will mir ja nicht das gute Gesamtbild von Joey kaputt machen
    Dann lass es... :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #10
    umsonst
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Hast du getrunken?^^
    Nein, noch nicht...^^ diktiere meinem iPhone! was es schreiben soll über die Freisprechanlage vom Auto...

  12. #11
    CalimeroX
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht...^^ diktiere meinem iPad! was es schreiben soll über die Freisprechanlage vom Auto...
    Has science gone too far?

  13. #12
    umsonst
    Sure...

Ähnliche Themen


  1. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: