Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree44Likes

Yes!!! Gears of War remastered kommt!

Diskutiere Yes!!! Gears of War remastered kommt! im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Gurkensepp Wird das jetzt ein Remaster oder ein Remake? Remake Justiz ja etwas aufwendiger denke ich. So wie Halo 2 bei der mcc. ...


  1. #41
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt ein Remaster oder ein Remake? Remake Justiz ja etwas aufwendiger denke ich. So wie Halo 2 bei der mcc.
    Auf polygon steht was von Textures, Lightning uuund 60 frames!
    Ich vermute es ähnlich gut wie Halo 4 im Ergebnis. (Mcc)

    Da GoW die Killerapp von der 360 war und nie schlecht aussah, wird man sich auf ein hübsches Spiel freuen dürfen.

    Ich habe vor kurzem noch erfolglos versucht den 1. Teil für den PC zu kaufen als Download. Du findest nix. Nur etliche Support Threads mit Installation s Problemen. Kann ich ja nun getrost vergessen

    Angeblich läuft schon ne beta. Wohl ne geheime ^^

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Also ich hab irgendwo gelesen das die etwas am Gameplay verbessert haben, bzw. Steuerung.

  4. #43
    reLayyy
    Jaaaaaa!
    Bin ich der einzige der das Spiel nicht kennt?

  5. #44
    D0itD
    Genaues werden wir wohl wissen, wenn MS sich mal wieder äussert.

    GoW erschien ja 1 Jahr nach realease der 360.

    Gears of War for Xbox 360 Reviews - Metacritic 94% Metacritic!!

    Iwie ging de realease damals an mir vorbei. Zu dem Zeitpunkt war ich verstrickt in andere Dinge aber ich erinnere mich noch gut daran, wie ich auf das Spiel aufmerksam wurde:
    Ich hatte einen Job, nix dolles, nur um mich über Wasser zu halten, da ich meinen bisherigen gerade gekündigt hatte, weil = Schnauze voll. Ich war in nem Raum mit meinen beiden Vorgesetzten und da kam ein Kollege aus ner anderen Abteilung rein, den ich aus der Pause kannte. Von dort wusste er, dass ich auch Zocker bin und er fing an mir von diesem einen, superkrassen Spiel zu erzählen.
    Die Heftigkeit der Gewalt betonte er mit lauten Worten und sogar die Explosionen, vertonte er mit wuchtigen Spreizbewegungen seiner Arme. Dann beschrieb er die Muskulösität der spielbaren Charaktere, indem er seine Oberarme als Beispiel nahm, um schliesslich auf die Wiederlichkeit der Gegner einzugehen. ^^

    Und dann folgte sie... Die sehr genaue Beschreibung des Kettensägenangriffs mit vollem Körpereinsatz und der passenden Mimik im Gesicht, wie sie ist, wenn man jemanden mit der Kettensäge eben zersägt!
    Meine beiden Vorgesetzten schauten mittlerweile auch zu, was dieser Kollege mir dort zeigen wollte.

    Hatte ich mich doch als lieber Junge ausgegeben bei dem Arbeitgeber. Wie sollte ich nun auf diese Vorführung reagieren ?
    Mit einem verlegenem Lächeln...

    ... Das geile ist, dass ich damals noch keine Online PvP gezockt habe. Nur mal angetestet aber war damals nicht mein Ding. Nur die Kampagne dann. Dann kann ich schön das jetzt nachholen. )

  6. #45
    Boarder76
    Du solltest Buchautor werden.
    Toll geschrieben!

  7. #46
    BASH4Y0U
    Ja ja Gears of War hat einen meta-wert von 94% das ist schon ziemlich brutal

    Kann mich nicht erinnern das irgendein Xbox exklusiv Spiel das getoppt hat

  8. #47
    Archie Medes
    Halo CE 97

  9. #48
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa!
    Bin ich der einzige der das Spiel nicht kennt?
    nein ich zähle auch dazu

  10. #49
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du solltest Buchautor werden.
    Toll geschrieben!
    Danke Dir!

    Ich schreib vielleicht mal meine Memoiren.

    Wird aber ab 18!

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Denk an die usk landest bestimmt auf Liste B

  12. #51
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa!
    Bin ich der einzige der das Spiel nicht kennt?
    Ebenso.

    Hätte mich über eine Collection gefreut, um die ganze Story zu kennen.
    Aber so, nur der erste Teil... eher nein. Evtl für 30 Euro wie die letzten Remakes.

  13. #52
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Denk an die usk landest bestimmt auf Liste B

    Wenn DE mein geld nicht will dan bekommen es halt wieder unsre freundlichen nachbarn in Östereich
    Die sind was das angeht viel cooler drau

  14. #53
    DARK-THREAT


    Ähm...? Black Tusk Edition?

  15. #54
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Denk an die usk landest bestimmt auf Liste B
    warum? deshalb?
    Yes!!! Gears of War remastered kommt!-chainsaw928234_112906_screen005-710496.jpg

  16. #55
    SamFlynn
    @ darky

    was lädt denn da?

  17. #56
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ darky

    was lädt denn da?
    Ja, weiß ich auch nicht... irgendwas von Black Tusk würde ich sagen. Habe das Bild auch nur in einem Chat gefunden.

  18. #57
    Archie Medes
    haha. Schöne verarsche ? Es gibt keine Marcu Fenix Edition laut Phil.
    Nennen Wir das ganze einfach Black Tusk Edition ?
    Ich bekomm grad nen feuchtes Höschen

  19. #58
    BASH4Y0U
    Black Tusk ist doch das Studio das an Gears of War 4 arbeitet oder?

  20. #59
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Black Tusk ist doch das Studio das an Gears of War 4 arbeitet oder?
    Jepp ............

    Ah! Endlich wieder leben! Kettensäge!!! Hahaha

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    warum? deshalb?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chainsaw928234_112906_screen005-710496.jpg 
Hits:	96 
Größe:	95,0 KB 
ID:	15661
    Ich meinte das Buch von DOitD

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u_6kHTEwwIk



  2. Best Game remastered: Wenn ihr die Möglichkeit hättet zu Entscheiden welches Spiel für Xbox One remastered werden sollte, welches würdet ihr wählen? Ich habe viel...



  3. The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3: http://www.youtube.com/watch?v=hPF9rU343aU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: