Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree9Likes

Geras of War 4 Gameplay

Diskutiere Geras of War 4 Gameplay im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Vielleicht hätten sie auch wirklich nur halb soviel Farbe verwenden sollen. Ist schon etwas bunt im Vergleich zu vorher....


  1. #21
    D0itD
    Vielleicht hätten sie auch wirklich nur halb soviel Farbe verwenden sollen. Ist schon etwas bunt im Vergleich zu vorher.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Da ginge sicher trotzdem mehr... Quantum Break zeigt's... Und zu den Robos.. die platzen wie alte Toaster die du aus dem Fenster schmeißt.. nicht sehr eindrucksvoll
    QB ist aber auch noch mehr tunnelig und musste generell nicht so viele Dinge darstellen. Außerdem hat QB wohl keine 60 fps,was auch einiges ausmacht.
    Ich erwarte, dass man den Robos nicht zu oft begegnet, ansonsten stört es mich nicht weiter, besonders wenn es zur Geschichte passt.
    Etwas mehr grau Töne würden definitiv nicht schaden, aber wozu dann noch HDR?

  4. #23
    Liquid B
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten sie auch wirklich nur halb soviel Farbe verwenden sollen. Ist schon etwas bunt im Vergleich zu vorher.
    Sag ich doch... Bei Halo ist das cool.. aber das Game stand eigentlich für düstere Atmosphere und nicht für Kirmesbeleuchtung

  5. #24
    klIckX bT
    Wer weiß was es mit den Robos aufsich hat. Kann mir nur vorstellen, dass es wieder eine gute Story geben wird

  6. #25
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    QB ist aber auch noch mehr tunnelig und musste generell nicht so viele Dinge darstellen. Außerdem hat QB wohl keine 60 fps,was auch einiges ausmacht.
    Ich erwarte, dass man den Robos nicht zu oft begegnet, ansonsten stört es mich nicht weiter, besonders wenn es zur Geschichte passt.
    QB hat etliche Berechnungen im Hintergrund... ich sag ja nicht das es ebenbürtig sein könnte.. aber eben besser.. aber um ehrlich zu sein muss man es erstmal final sehen und nicht die Videos beurteilen.. ist nur mein subjektiver Eindruck bisher.. freue mich aber doch noch überrascht zu werden

  7. #26
    D0itD
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Sag ich doch... Bei Halo ist das cool.. aber das Game stand eigentlich für düstere Atmosphere und nicht für Kirmesbeleuchtung
    Sonst kann man die Farbe ja am TV einfach rausdrehen.

    Die Roboter gehören echt mal auf die Kirmes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=vpzc8Lxk03w http://www.youtube.com/watch?v=m__EC1zn7rc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: