Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree17Likes

Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K

Diskutiere Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Archie Medes zZz zZz zZz Anhang 25566 Eines meiner Lieblingshobbys Kann einer was zu sagen, ob HDR 1000 oder Dolby Vision besser ist ...


  1. #61
    Marces
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    zZz zZz zZz Anhang 25566

    Eines meiner Lieblingshobbys

    Kann einer was zu sagen, ob HDR 1000 oder Dolby Vision besser ist ?
    Hatte irgendwo gelesen das Dolby Vision etwas besser sein soll,nur welches wird sich durchsetzen das ist hald die Frage.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Man kann die Unterschiede z.b bei Skyrim gut sehen.
    Anhang 25564Anhang 25565
    Hmmm..
    Mit Mods sieht das unter anderem auch so aus.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #63
    DARK-THREAT
    HDR bringt das Spielbild endlich sehr nah an die realistischen Beleuchtungen. Das ist die größere Neuerung als 4kUHD.

  5. #64
    Marces
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hmmm..
    Mit Mods sieht das unter anderem auch so aus.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Kann sein,würde es ja gerne selber mal testen da mein TV HDR hat nur weiss nicht wie,brauche ich da material das HDR unterstützt oder macht der TV es von selbst habe k.a
    Weiss nur das GOW auf der One S HDR unterstützen soll.

  6. #65
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Kann sein,würde es ja gerne selber mal testen da mein TV HDR hat nur weiss nicht wie,brauche ich da material das HDR unterstützt oder macht der TV es von selbst habe k.a
    Weiss nur das GOW auf der One S HDR unterstützen soll.
    Jup die brauchst dafür ein Medium das HDR unterstützt.

  7. #66
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Weiss nur das GOW auf der One S HDR unterstützen soll.
    Forza Horizon 3 auch. Und im nächstem Jahr Scalebound.

  8. #67
    Marces
    Was mir aufgefallen ist im Gamemode kann man an meinen TV zwischen Hdmi Original Eingangs Bildqualität und auf 4k skaliert umschalten und man merkt das 4k wircklich schärfer ist bei den Spielen,hätte ich nicht gedacht das man den unterschied merken würde,kann mir gut vorstellen das die One S bei den Spielen es noch besser macht.

  9. #68
    HiLite
    Ich würde gerne wissen, ob mein Fernseher, den ich kürzlich gekauft habe, HDR unterstützt. Konkretes dazu habe ich nämlich bisher nichts gefunden.

    Der Fernseher ist ein Sony KD-55X8005C. Ich kann zwar den Dynamischen Bereich für jeden HDMI-Port auf Voll oder Eingeschränkt stellen oder das HDMI-Signalformat auf "Optimiertes Format" stellen ("Wenn ihr Gerät hochwertige HDMI-Formate unterstützt wie 4k 60p 4:2:0 10bit, 4:4:4, 4:2:2 (HDR eingeschlossen)). Aber ob das tatsächlich heißt, dass er HDR unterstützt? Kenne mich mit sowas nicht all zu gut aus.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen?

  10. #69
    Holvgar
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Hatte irgendwo gelesen das Dolby Vision etwas besser sein soll,nur welches wird sich durchsetzen das ist hald die Frage.
    für dolby vision muß im tv extra hardware verbaut werden welches die geräte deutlich teurer machen soll als tv`s mit hdr 10.

  11. #70
    SamFlynn
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, ob mein Fernseher, den ich kürzlich gekauft habe, HDR unterstützt. Konkretes dazu habe ich nämlich bisher nichts gefunden.

    Der Fernseher ist ein Sony KD-55X8005C. Ich kann zwar den Dynamischen Bereich für jeden HDMI-Port auf Voll oder Eingeschränkt stellen oder das HDMI-Signalformat auf "Optimiertes Format" stellen ("Wenn ihr Gerät hochwertige HDMI-Formate unterstützt wie 4k 60p 4:2:0 10bit, 4:4:4, 4:2:2 (HDR eingeschlossen)). Aber ob das tatsächlich heißt, dass er HDR unterstützt? Kenne mich mit sowas nicht all zu gut aus.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen?
    hab jetzt einige seiten durchforstet, aber anscheinend hat dein sony kein HDR. zumindest habe ich bei den produktdaten nichts dergleichen gelesen.

  12. #71
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab jetzt einige seiten durchforstet, aber anscheinend hat dein sony kein HDR. zumindest habe ich bei den produktdaten nichts dergleichen gelesen.
    Habe auch nichts gefunden aber HDR tv's kosten doch locker 1 500 +

  13. #72
    Atreus1
    Zumindestens vernünftig kosten mindestens 1500 Euro
    Und ja sowas weiß man eben nicht wenn man online kauft da gehe ich lieber in laden

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #73
    Iceman8312
    Seitdem durch die Vorstellung der One S das Thema HDR hier so groß ist, weiß ich überhaupt erstmal das es TVs mit HDR gibt 😀

  15. #74
    Stark
    Seitdem wissen überhaupt erst die Meisten das es HDR gibt.

  16. #75
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Seitdem wissen überhaupt erst die Meisten das es HDR gibt.
    Bei Kameras kannte ich den Begriff schon 😀 Nur ich hatte das nie mit TVs und Games in Verbindung gebracht.

  17. #76
    Marces
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Habe auch nichts gefunden aber HDR tv's kosten doch locker 1 500 +
    Panasonic 58" bekommst du mit HDR für 1350€

  18. #77
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Panasonic 58" bekommst du mit HDR für 1350€
    Ja mit hohem input leg und 50 Hertz

  19. #78
    Marces
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja mit hohem input leg und 50 Hertz
    Im Media Markt gibt es einen Sony 55" der sollte HDR haben.
    SONY LED-TV 55" KD-55X8505 CBAEP - Media Markt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele: http://news.xbox.com/~/media/images/media%20assets/xbox%20one%20games/gears%20of%20war%20ue/gearscollection%20hero.jpg?h=520&w=940 ...



  2. Gears of War 3 XBOX One: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, warum ist es trotz Abwärtskompatibilität nicht möglich Gears of War 3 auf die One zu laden ? Würde...



  3. Gears of War - Erscheint nur für Xbox One: Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen. Somit ist offiziell bestätigt das die Xbox...



  4. Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?: Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass Microsoft hinter den Kulissen an einer “Gears of War”-Sammlung für die Xbox One arbeitet. In...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: