Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Like Tree17Likes

Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K

Diskutiere Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Zitat von ArjenRobbenNr1 Danke dir für die Antwort.. Wann gibt MS das genaue Release Date bekannt?.. Laut Phil spencer liegt das an den Händlern. Die ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Antwort.. Wann gibt MS das genaue Release Date bekannt?..
    Laut Phil spencer liegt das an den Händlern. Die Xbox One S wird bis August an die jeweiligen Händler verschickt.
    Diese entscheiden dann wann sie das Gerät verkaufen.

    Daher kein fester Termin.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ja das hätte auch was.. Ich hoffe mitte August..
    Siehe Edit im letztem Post, du warst zu schnell.

  4. #43
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Siehe Edit im letztem Post, du warst zu schnell.
    Ok danke.. Ok dann weiß ich bescheid..

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Übrigens kommt das Anniversary Update am 2. August. Ich schätze die machen das gleichzeitig.

  6. #45
    Marces
    Bin schon gespannt welche Bild Unterschiede die Xbox One s mit HDR zur One haben wird.

  7. #46
    Marces
    Es sollen alle Spiele auf 4k hochskaliert werden,vielleicht macht die One s es sogar besser als der TV es schon macht.

    Xbox One Slim: Alle Spiele werden auf 4K hochskaliert

    http://www.xboxmedia.de/xbox-one-s-m...r-alle-spiele/

  8. #47
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Es sollen alle Spiele auf 4k hochskaliert werden,vielleicht macht die One s es sogar besser als der TV es schon macht.

    Xbox One Slim: Alle Spiele werden auf 4K hochskaliert

    http://www.xboxmedia.de/xbox-one-s-m...r-alle-spiele/
    Für das hochskalieren auf 4k ist doch der tv verantwortlich und nicht die box?!

  9. #48
    DARK-THREAT
    Anscheinend hat die XBOX One S einen 4k Scaler.

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Warum bitte sollte die S das nicht machen? Die Xbox macht es ja auch besser, als jeder TV. Hätte nicht gedacht, dass das nicht klar ist

  11. #50
    Marces
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Für das hochskalieren auf 4k ist doch der tv verantwortlich und nicht die box?!
    Ja schon aber ich hatte doch geschrieben vielleicht macht es die One ja besser als es der TV schon macht,da die One s wie es aussieht auch einen 4k Scaler hat könnte der bei Spielen mehr bringen als es der TV macht.Und HDR soll ja auch noch was bringen wenn der TV es unterstützt.

  12. #51
    BASH4Y0U
    Okay bin auf Vergleichsbilder gespannt

  13. #52
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Okay bin auf Vergleichsbilder gespannt
    das wird schon ein großer unterschied werden. alleine was das HDR schon ausmacht. das sind welten.

  14. #53
    BASH4Y0U
    Hab mir HDR mal angeschaut und es sieht gut aus aber einen großen Unterschied konnte ich nicht erkennen.

  15. #54
    SamFlynn
    ein einfaches beispiel, mit wenigen details:
    Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K-hdrcomparison_01.jpg

    mit mehr details:
    Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K-the-marble-hall-ludwigsburg-germany-hdr-before-and-after-001.jpg

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    Das sind doch Werbebilder Sam. Unten links hat einfach einen scheiss Kontrast und zu wenig Farbe

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das sind doch Werbebilder Sam. Unten links hat einfach einen scheiss Kontrast und zu wenig Farbe
    du findest auch bilder, welche games mit und ohne HDR vergleichen. da sieht HDR auch sehr viel besser aus.
    HDR bringt ne menge, glaub es mir.

  18. #57
    Archie Medes
    Mir bringts garnix. Mein TV hat kein HDR.

  19. #58
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mir bringts garnix. Mein TV hat kein HDR.
    darum geht es doch gar nicht, du schnarcher.

  20. #59
    Marces
    Man kann die Unterschiede z.b bei Skyrim gut sehen.
    Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K-2.jpgGears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K-6.jpg

  21. #60
    Archie Medes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    darum geht es doch gar nicht, du schnarcher.
    zZz zZz zZz Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K-3461205-sleeping-emoticon.jpg

    Eines meiner Lieblingshobbys

    Kann einer was zu sagen, ob HDR 1000 oder Dolby Vision besser ist ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele: http://news.xbox.com/~/media/images/media%20assets/xbox%20one%20games/gears%20of%20war%20ue/gearscollection%20hero.jpg?h=520&w=940 ...



  2. Gears of War 3 XBOX One: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, warum ist es trotz Abwärtskompatibilität nicht möglich Gears of War 3 auf die One zu laden ? Würde...



  3. Gears of War - Erscheint nur für Xbox One: Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen. Somit ist offiziell bestätigt das die Xbox...



  4. Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?: Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass Microsoft hinter den Kulissen an einer “Gears of War”-Sammlung für die Xbox One arbeitet. In...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: