Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
Like Tree45Likes

Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

Diskutiere Gears of War 4 - Neues Bildmaterial im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; ein traum wird das werden. da gibt es keinerlei zweifel....


  1. #81
    SamFlynn
    ein traum wird das werden. da gibt es keinerlei zweifel.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein traum wird das werden. da gibt es keinerlei zweifel.
    Sehe ich genau so wobei ich nich nicht so richtig weiß, was ich von den neuen Gegnertypen halten soll?

  4. #83
    wizzzla
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so wobei ich nich nicht so richtig weiß, was ich von den neuen Gegnertypen halten soll?
    So geht es mir auch irgendwie erinnern die mich an TLOU die pilzverseuchten bin auch mal gespannt wie sie die von der Geschichte hin einführen, weil das sich irgendwelche übern gebliebenen locust dazu entwickeln wäre nicht so glaubhaft bei nur 25 Jahren abstand

  5. #84
    DeinTeddybaer
    Warum nicht glaubhaft? Die Viecher sind sowieso nicht glaubhaft, warum sollte man sich also an Evolutionszeiten in der realen Welt orientieren?
    Für mich sehen die nach dem Ergebnis aus, wenn die Locust sehr lange der Emulsion ausgesetzt sind. Wer weiß, wie lange die sich schon entwickeln.

  6. #85
    wizzzla
    Naja sie sagen ja auch das sie neue Gegner entwickeln wollten die genauso furchteinflössend sind wie die lokust, also denke ich mal, dass die sich was anderes haben einfallen lassen als eine banale Weiterentwicklung

  7. #86
    TheRock1401
    Vlt sind es ja sogar alte Experimente der locust? Wer weiß wer weiß
    Gefallen tun sie mir imo leider noch nicht so wirklich, hoffe es ändert sich noch

  8. #87
    OAST
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Vlt sind es ja sogar alte Experimente der locust? Wer weiß wer weiß
    Gefallen tun sie mir imo leider noch nicht so wirklich, hoffe es ändert sich noch
    Dir müssen die auch nicht gefallen. Sondern dem Lancer, er kuschelt am Ende mit denen!

  9. #88
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein traum wird das werden. da gibt es keinerlei zweifel.
    Da stimme ich dir zu..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 - Neues Bildmaterial: Codemaster hat neue Screenshots zum kommenden F1 2015 veröffentlicht, auf denen ihr die neue Engine begutachten könnt. Der Titel erscheint am...



  2. Just Cause 3 - Neues Bildmaterial: Square Enix hat viele Screenshots zum kommenden Just Cause 3 veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One. 12234 12235 12236 12237...



  3. The Evil Within - Neues Bildmaterial: 5103 5104 5105 5106



  4. The Division - Neues Bildmaterial: 5489 5490 5491 5492



  5. Mad Max - Neues Bildmaterial: Mad Max bietet ein Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. In dem von den Avalanche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: