Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
Like Tree45Likes

Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

Diskutiere Gears of War 4 - Neues Bildmaterial im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Archie Medes Sage nur eines : Anhang 23429 Schließe mich an!...


  1. #21
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sage nur eines :

    Anhang 23429
    Schließe mich an!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ArjenRobbenNr1
    Weiß einer schon was über den Release ?

    Soll doch eig ende 2016 erscheinen oder ?

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Weiß einer schon was über den Release ?

    Soll doch eig ende 2016 erscheinen oder ?
    August-September 2016

  5. #24
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    August-September 2016
    Echt ? Wäre ja mal richtig cool

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Verschiebungen würden mich aber nicht wundern

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Verschiebungen würden mich aber nicht wundern
    Wurde doch erst vor paar Monaten nach vorne geschoben.
    Denke die sind mit dem Spiel weiter als gedacht.

  8. #27
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wurde doch erst vor paar Monaten nach vorne geschoben.
    Denke die sind mit dem Spiel weiter als gedacht.
    Das ist doch auch eine Verschiebung!!!

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wurde doch erst vor paar Monaten nach vorne geschoben.
    Denke die sind mit dem Spiel weiter als gedacht.
    Umso größer finde ich die Wahrscheinlichkeit für weitere Verschiebungen Den Release hätten die auch nach vorne ziehen können, wenn das Spiel Goldstatus erreicht vor dem eigentlichen Release. Wenn der frühere Release nicht mehr eingehalten werden kann, können die sich was anhören ^^

  10. #29
    BASH4Y0U
    Ich sag auf der e3 hauen sie das Datum raus.
    September 2016

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Ich würde mich freuen. Mit hoffentlich Hordemodus, endlich mal wieder ein Spiel, das die gesamte alte Truppe zusammen spielen würde

  12. #31
    TheRock1401
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es im sommerloch erscheint!
    Wahrscheinlicher wäre für mich ein Release zum weihnachtsgeschäft, je nachdem was ms für diesen Zeitraum noch im petto hat!

  13. #32
    Jonny B. Good
    Scheissegal wann es genau kommt. Hauptsache dieses Jahr, Hauptsache es hat Horde, Hauptsache ne geile neue story, technisch wird es sowieso Bombe und Hauptsache es rockt!! Ob im September oder November ist mir völlig schnurz! Release it when it's done and perfect!!!!

  14. #33
    KumbaYaMyLord
    Ganz schön blutig das Game

  15. #34
    TheRock1401
    Kann garnicht blutig, brutal und verstörend genug sein!

  16. #35
    xKingTidusx
    Zu brutal finde ich persönlich auch widerlich, weiß nicht wie das bei euch ist.

  17. #36
    Shinizzle94
    Brutal ist immer gut

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Kommt drauf an, was man unter brutal versteht. Wenn jemand gefoltert wird aus Spaß, dann nein. Wenn es eine brutale Art ist um sowas wie die Locust zu bestrafen, dann ja. Würde sicher auch ohne Kettensäge gehen, aber wegen ein paar Mädchen das weg machen ist auch falsch.

  19. #38
    Erasox
    Hauptsache das Spiel kommt alles andere ist mir egal...gut ausser Retro-Lancer und Sawed-off ist ist mir wirklich alles egal xD

  20. #39
    Archie Medes
    Hab gestern 2x in Division gesehen wie ein Schläger einen am Boden liegenden geprügelt hat. Den hab ich sofort erschossen. Das ist Brutal !
    Unsinnige Brutalität brauchts nicht. So ala Kopf abhauen und den dann auch noch zerquetschen oder so.

  21. #40
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man unter brutal versteht. Wenn jemand gefoltert wird aus Spaß, dann nein. Wenn es eine brutale Art ist um sowas wie die Locust zu bestrafen, dann ja. Würde sicher auch ohne Kettensäge gehen, aber wegen ein paar Mädchen das weg machen ist auch falsch.
    Das geht ja noch, aber Spiele wo man jedes Organ einzeln rausreißen kann und die Knochenbrüche hört, finde ich persönlich widerlich.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 - Neues Bildmaterial: Codemaster hat neue Screenshots zum kommenden F1 2015 veröffentlicht, auf denen ihr die neue Engine begutachten könnt. Der Titel erscheint am...



  2. Just Cause 3 - Neues Bildmaterial: Square Enix hat viele Screenshots zum kommenden Just Cause 3 veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One. 12234 12235 12236 12237...



  3. The Evil Within - Neues Bildmaterial: 5103 5104 5105 5106



  4. The Division - Neues Bildmaterial: 5489 5490 5491 5492



  5. Mad Max - Neues Bildmaterial: Mad Max bietet ein Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. In dem von den Avalanche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: