Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree41Likes

Gears of War 4 Launch Trailer

Diskutiere Gears of War 4 Launch Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Was war denn an Judgment anders? Ich find es halt auch schon irgendwie merkwürdig, dass es gegen so Roboter geht und nicht gegen die Locust? ...


  1. #41
    freakyboy86
    Was war denn an Judgment anders? Ich find es halt auch schon irgendwie merkwürdig, dass es gegen so Roboter geht und nicht gegen die Locust? Oder hab ich das falsch mitbekommen?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben mich die Trailer nicht so gebockt. GoW 3 fand ich irgendwie schon total schwach. Judgement habe ich gar nicht mehr gespielt. Die Trailer von 4 sehen bisher halt auch nach 0815 Gears aus, mit ein paar Neuerungen. Hoffentlich werde ich nicht enttäusch! :(
    Gears 4 übernimmt vieles aus den Vorgängern, wenn dir Teil 3 nicht gefallen hat brauchst du dir Gears 4 auch nicht holen

  4. #43
    freakyboy86
    Werde einfach warten, bis ich es irgendwo her für 20-25 € bekomme. Dann tut es nicht ganz so weh, wenn es mir nicht gefällt

  5. #44
    OAST
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Was war denn an Judgment anders? Ich find es halt auch schon irgendwie merkwürdig, dass es gegen so Roboter geht und nicht gegen die Locust? Oder hab ich das falsch mitbekommen?
    Judgement hat versucht einiges anders zu machen als die Vorgänger - Was total schief ging. Judgement ist quasi das Halo 4 des Gears Universums.

    Da die Locust ausgelöscht wurden kämpft man gegen den Schwarm, eine neue Spezies, die Dee-Bees - Roboter der COG & 3 weitere Fraktionen.

  6. #45
    DeinTeddybaer
    Ich finde das mit den Robos nicht schlimm, da die ja wahrscheinlich nicht die Haupt Gegnergruppe sein wird. Gibt ja genügend dunkle Viecher.

  7. #46
    TheRock1401
    Ich finde die gears Reihe absolut top (außer Judgement, da ich das nich nicht gespielt habe)!
    Aber im 4.teil gefallen mir persönlich die Gegnertypen schon nicht wirklich so wie halt die locust! Desweiteren weiß ich nich nicht, ob mir das mit dem Sturm gefallen wird.
    Es steht nunmal gears drauf, deswegen bin ich im Hype Modus. Ich werde jedoch erstmal warten und es mir nicht direkt holen.

  8. #47
    DeinTeddybaer
    Ich finde das mit dem Wetter gut. Ist doch nur eine logische Folge der zerstörerischen Kraft des hammer der Morgenröte und pasts hervorragend zur Entwicklung der Geschichte.

  9. #48
    Predator X
    Die Locust haben GoW schon aufgewertet durch ihre besondere Geschichte und kreative Umsetzung. So eine klasse Gegnerinszenierung kenne ich sonst nur von Halo. Da wird es echt schwer einen würdigen Ersatz zu finden, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    An Judgement hatte mich gestört, dass es so Arcade-mäßig aufgebaut war. Ich fühlte mich fast wie bei Mario Party und war immer nur auf Punkte und Sterne aus, statt auf die Story zu achten.

    Mein liebster Teil ist Teil 3, war auch mein erster. Schöne Story, dann auch noch im Koop und der Horde und Bestien-Modus hat ganz eigene Maßstäbe gesetzt. Teil 1 ist mir zu langsam und Teil 2 sind mir zu viele Höhlen (vom Ende will ich gar nicht anfangen...).

  10. #49
    OAST
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit den Robos nicht schlimm, da die ja wahrscheinlich nicht die Haupt Gegnergruppe sein wird. Gibt ja genügend dunkle Viecher.
    Ja, lieber die Dee-Bee's als die Lambent^^

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ja, lieber die [Dee-Bee's[/b] als die Lambent^^
    Ja, auf jeden Fall. Den Berserker von denen werde ich aber irgendwie vermissen

  12. #51
    OAST
    Aber nicht die Drudges!

  13. #52
    DungeonKeeper78
    Gears of War 4 - der Prolog durchgespielt


  14. #53
    TheRock1401
    Guck ich nicht guck ich nicht guck ich nicht
    Hoffe ich zumindest

  15. #54
    PsyDee13
    OMG
    Wie geil ist das denn bitte?!

  16. #55
    Der Kanton
    Den Prolog hab ich grade auch geguckt, einfach nur bombig!

    btw: bin (hier bitte "zum glück" oder "leider" einfügen) wieder da.

  17. #56
    Holvgar
    warum noch was anschauen?
    in nicht ganz 2 wochen wird selbst gespielt.

  18. #57
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    warum noch was anschauen?
    in nicht ganz 2 wochen wird selbst gespielt.
    Angeschaut hab ich es nicht, nur gepostet.

  19. #58
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Angeschaut hab ich es nicht, nur gepostet.
    Du Schlingel

  20. #59
    Jonny B. Good
    Sieht ziemlich geil aus. Gears wie man es kennt. Sehr Nice!!

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Das habe ich sogar gesehenohne es abzuspielen.
    Hast noch wer diese Mail bekommen?

    Gears of War 4 Launch Trailer-screenshot_20160929-060531.jpg
    Gears of War 4 Launch Trailer-screenshot_20160929-060538.jpg
    Gears of War 4 Launch Trailer-screenshot_20160929-060621.jpg
    Gears of War 4 Launch Trailer-screenshot_20160929-060628.jpg
    Gears of War 4 Launch Trailer-screenshot_20160929-060635.jpg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Z7SF0tlFT1s



  2. Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer: Heute gibt es einen Gears of War 4 Versus Multiplayer Gameplay Trailer für euch. Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11....



  3. Gears of War 4 - Tomorrow Trailer: http://static5.gamespot.com/uploads/scale_super/1552/15524586/2885112-screen+shot+2015-06-15+at+12.06.23+pm.jpg Der Countdown ist abgelaufen und...



  4. WRC 5 - Launch Trailer: Während WRC 5 für Xbox One hierzulande schon seit dem 09. Oktober 2015 erhältlich ist, erscheint das Spiel heute auch in allen anderen Ländern dieser...



  5. Wo ist Gears of War CGI Trailer bei E3?: Wie oben steht, könnte ich weder bei Google noch Youtube den Trailer von neue Gears of War nicht finden. Dachte es wird bei E3 Xbox gezeigt? Habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: