Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 512
Like Tree200Likes

Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread

Diskutiere Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Also ich muss sagen durch Elite Controller geht Gears wesentlich einfacher von der Hand....


  1. #481
    DeinTeddybaer
    Also ich muss sagen durch Elite Controller geht Gears wesentlich einfacher von der Hand.

  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    OAST
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    @Jonny

    Es gibt tatsächlich Gearsspieler die sich solche Bewegungen regelrecht antrainieren. Ich kannte ein paar dieser "Freaks" bei Gow3. Hab mir dann n Stündchen Privat mit ein paar Tipps mit denen gegeben. Es war der blanke Horror :-D
    Manche halten den Controller ja so, daß ständig alle Tasten mit Fingern belegt sind. Daumen auf Stick + Steuerkreuz, Zeigefinger auf den abxy Tasten + Stick, Mittelfinger an den hinteren b und t Tasten. Das allein war für mich unspielbar.
    Da werden sogar Karten so inspiziert das man sich durch gewisse Plätze an denen man steht nen Vorteil durch die Position holt!
    Und diesesextreme Wallbouncing :-D furchtbares rumgehüpfe
    Da lauf ich lieber planlos durch die Welt :-D
    Das ist sogar recht einfach, mit dem richtigen Controller-Layout.
    Classic Alt. trennt das dodgen vom Deckungsmänover.
    Es kann also nicht mehr passieren das man sich beim bouncen aus Versehen rollt.^^

  4. #483
    Iceman8312
    Spezialisiert ihr euch im Horde Modus auf eine Klasse? Bin mir noch nicht sicher ob das große Vorteile bringt.
    Ich habe bis jetzt immer eine Klasse genommen die noch keiner von den anderen hatte.

  5. #484
    OAST
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Spezialisiert ihr euch im Horde Modus auf eine Klasse? Bin mir noch nicht sicher ob das große Vorteile bringt.
    Ich habe bis jetzt immer eine Klasse genommen die noch keiner von den anderen hatte.
    Definitiv, das bringt dir enorme Vorteile.

  6. #485
    Erasox
    Und durch das kartensystem hast es noch einfacher durch gewisse bonis kannste 4
    granaten platzieren z.b. finde es schon gut das es dass gibt zeigt mir auch wer teamplay
    mitbringt in den modi.

  7. #486
    Iceman8312
    Ok. Dann werde ich mich wohl auf eine bzw max 2 Klassen konzentrieren.
    Das mit den Karten muss ich mir erst nochmal genau anschauen 😀

  8. #487
    Antal
    die wichtigsten karten: scout (+50% credits), engineer (niedrige baukosten/ mehr hp auf bemannte türme), heavy (+50% turmschaden und +50% auf markierte ziele). selbst wenn auf wahnsinnig im horde dann 2 leute abspringen bringst du die 50 wellen mit diesen 3 und diesen skills angenehm rum und baust bis welle 40 soviel zeug auf t4.. kommt kein gegner auch nur in deine nähe. drum drauf achten wer geht und auch mal durchgeben dass noch nichts verloren ist, solang das team den scout und den tech hat. leute gehen gern, aber voel zu oft schmeisst dann auch der rest hin obwohl nur ein scharfschütze oder soldat gegangen ist. deren fähigkeiten in den karten sind kein vergleich im dmg zu einem heavy der auf türmen getrimmt ist.

  9. #488
    Iceman8312
    Bei der z. B. der Karte mit +50% Turmschaden. Ist es dann so das das nur bei Türmen aktiv wird den ich selbst baue? Ich glaube aber eher das gilt für alle Türme.

    Genau wie "+50% auf markierte Gegner". Das sind ja auch nicht nur die selbst markierten Gegner gemeint, oder?
    Es gibt ja z. B auch eine Karte mit "50% mehr Munition" bei Türmen. Das trifft wahrscheinlich ja dann nur auf selbstgebaute Türme zu.

  10. #489
    xKingTidusx
    Bin schon richtig nass auf das Spiel.
    Hab mir heute ein Download Code für schlappe 20€ gekauft und ziehe es heute.
    Mir gefiel Teil 2 bisher am besten, Teil 3 war mir leider ein wenig zu "lieb" wenn es um die Säge ging, hat man nur noch leuchtendes Blut statt rotes Blut und Organe gesehen.
    Orientiert sich Teil 4 stark an Teil 2 oder ist es generell an keinen Teil wirklich orientiert ?

  11. #490
    x Looney Lady x
    Würd sagen eher an 3!?

  12. #491
    DeinTeddybaer
    Mischung aus 2 und 3^^ 3 für die Farbe und 2 für das Gameplay.

  13. #492
    x Looney Lady x
    Hab eher an die Story gedacht :-)

  14. #493
    DeinTeddybaer
    Na ich erst

  15. #494
    x Looney Lady x
    bist ja auf Farbe und Gameplay eingegangen. Verwirrend

  16. #495
    Antal
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei der z. B. der Karte mit +50% Turmschaden. Ist es dann so das das nur bei Türmen aktiv wird den ich selbst baue? Ich glaube aber eher das gilt für alle Türme.

    Genau wie "+50% auf markierte Gegner". Das sind ja auch nicht nur die selbst markierten Gegner gemeint, oder?
    Es gibt ja z. B auch eine Karte mit "50% mehr Munition" bei Türmen. Das trifft wahrscheinlich ja dann nur auf selbstgebaute Türme zu.

    Die Heavy Karte +50% nach der zehnten Aufwertung bezieht sich nur auf den Heavy und dem Turm den er bemannt. Alle anderen Schützen auf den anderen Türmen haben diesen Bonus nicht.

    Bei der Heavy Karte +50% auf markierte Ziele ist es einerlei wer die Ziele markiert. Der Heavy macht auf alle markierten 50 %. Du hast, wenn man gerade einen Gegner markiert hat, einige Sekunden "cooldown" auf die nächste Markierung. Hast du einen Scharfschützen im Team, der gleich (glaub) 5 Ziele gleichzeitig markieren kann, kann der Scharfschütze nicht nur nebenher auch die Prioritäten setzen auf alles was einen Turmschützen auf Insane one-hittet (ein lucky boomshot, deadeyes oder die Jäger mit ihren Arkonbögen) sondern verschafft dem Heavy die Zeit sich nur auf das schiessen zu konzentrieren.

    Der Heavy hat auch die Karten +50% mehr Munition, die allerdings nur greift, wenn der Heavy selbst mit einem gekauften Tool den Turm aufmunitioniert OHNE das der Engineer dran rumwerkt. Dann wird dieser Bonus nicht aktiv, so meine Beobachtung. Wenn der Heavy alle Türme mit dem Bonus "mehr Munition" aufmunitioniert, dann profitieren allerdings auch alle Schützen auf den besagten Türmen von dem Bonus.

    Dennoch ist diese Karte vernachlässigbar. Der Enigneer (sofern die entsprechende Karte ausgerüstet) verbraucht viel weniger Credits. Und Credits kannst woanders sinnvoller einsetzen.

    Zu dem Engineer muss ich vielleicht noch sagen, dass es auch ohne ihn auf Insane geht, allerdings stehst du zu Beginn der Welle 50 nur mit 3 T4 Türmen, ner Handvoll Laserbarrieren, vielleicht ein oder zwei Selbstschussanlagen und ebensovielen Attrappen da. Da braucht es auch ein wenig Glück, bis dahin keinen der Türme durch einen Granatenvolltreffer zu verlieren oder nicht zuviel von deinen Anlagen zerstört zu bekommen wenn mal ein Häscher oder ein Träger in deine Verteidigung einbrechen. Das ist ohne den Engineer ganz schwer zu ersetzen. Aber zu fünft und mit etwas Glück.. geht das

    Das macht dann den Scout zum wichtigsten Mann im Team. Ohne ihn.. ist das nicht zu schaffen, glaube ich. Habs allerdings auch noch nie probiert. Sollt ich vielleicht mal.. nah.. möcht ich nicht missen. Insane ist viel gemütlicher mit einem fähigen Scout.

  17. #496
    Iceman8312
    Danke für deine Hilfe 😀
    Dadurch man jede Klasse einzeln aufleveln muss, ist es ziemlich Zeitintensiv da alle Klassen auf einen Stand zu haben. So könnte man je nach Team entscheiden welche Klasse man nimmt.

  18. #497
    Antal
    Gern geschehen.

    Scout und Tech sind halt nicht die spannendsten Klassen, aber unabdingbar im Team.. wenn du mit Randoms unterwegs bist und durch die 50 kommen möchtest. Diese beiden hab ich allerdings auch erst auf 7 und 9. Nur den Heavy hab ich auf 10.

    Der Soldat.. so gern ich ihn mag.. so nutzlos ist er im Endspiel. Selbst mit +50% mehr schaden aus Sturmgewehren und über 1000 Schuss.. bekommst du nichts tot, sobald der Bonus der Gegner auf doppelt Leben greift. Also schon nach Welle 10 ..
    Bedauerlicherweise taugt er dann mehr oder weniger nur als Aufpasser im Camp. Einzig der Hammerschlag sorgt für ordentlich Bums, wenn das Team Credits ohne Ende hortet, damit der Soldat in Bossrunden diesen Hammer gleich drei oder viermal vom Himmel holt. Dann ist so eine Bossrunde.. selbst wenn der Boss nochmal kommt, schnell rum.

    Der Scharfschütze ist ne Sau .. wenn du triffst, samt allen Kopfschussboni, kannst durchaus eine gewaltige Bereicherung sein fürs Team. Besonders wenn er den ganz dicken Gegnern (Boomshot, Dropshot) schon den Kopf wegblässt, sobald sie weit hinten spawnen, ausserhalb der Reichweite der Türme. Aber ich hab in all meinen Hordespielen nur einen einzigen Schützen getroffen, der vom Schaden her mit den Türmen mithalten konnte. Der Sniper ist halt sehr schwer zu spielen.

    Noch viel Glück und Spass da draussen !

  19. #498
    Qwer
    Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, sehr guter Guide. Meiner Meinung nach sind Scout und Engineer die wichtigsten Klassen. Zocke meistens mit einem Freund im Splitscreen, ich als Scout und er als Engineer. Wenn der Scout nur teilweise nicht so deprimierend wäre, weil Random Spieler sehr oft die Credits wegschnappen...

    Wenn man den Fabricator schnell hochleveln will, kann man mit dem Engineer Turret Cost skillen, die Türme anfangs ganz nach vorne stellen und zerstören lassen.
    So zahlt man auf dem höchsten Level der Karte nur noch 5.000 Cr für einen Turm, wird er zerstört bekommt man 2.500 Cr. Nimmt der Scout die 2.500 Cr auf und hat die Deposit-Bonus-Karte auf lvl 5 so bekommt man +50%, also 5.000 Cr. Das kann man am Anfang öfters wiederholen um schnell auf die 90.000 Cr zu kommen, die zum hochleveln des Fabricators notwendig sind.

  20. #499
    M4ce1
    Hat jemand Bock auf Horde? Sind zu zweit und haben keine Lust immer nach n paar Runden von vorn zu beginnen, weil alle leaven

  21. #500
    Exytos
    Sagt mal wie ziehe ich nochmal einen Gegner über eine Deckung und töte ihn dann ?
    Ich sollte mir mal besser die Tutorials merken... *hust* :P

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  3. Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread: Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr auch...



  4. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  5. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gears of war 4 türme reparieren

gears of war 4 besten mechaniker skills

gow 4 horde klassen schnell hoch leveln

gears of war 4 - Horde Soldaten guide

content

gears of war 4 schnell leveln

gears of war 4 soldat leveln

gears of 4 nachladen

gears of war 4 pionier

gears of war 4 schnell level

gears of war 4 klassen leveln

horde 3.0 lohnen sich Elite packs

gears of war 4 horde klassen aufleveln

gow 4 Horde offline spielen

gears of war 4 kampagne wahnnsinig tipps

gears of war waffenexperte tipps

gears of war 4 blockaden reparieren

mit welcher karte kann man durch anklicken barieren aufleveln in gow 4

gears of war operation gear pack

gears of war 4 verbindung

gears of war 4 horde wahnsinnig

gow 4 horde späher

gears of war 4 xnox one verbindungs problemme

Gears of War 4 Turm reparieren

Gears 4 Horde wahnsinnig