Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 512
Like Tree200Likes

Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread

Diskutiere Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Predator X Ich finde die schon das ganze Game über verdammt unpräzise. In Kombination mit den wenigen Schuss / Magazin verwende ich die ...


  1. #381
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich finde die schon das ganze Game über verdammt unpräzise. In Kombination mit den wenigen Schuss / Magazin verwende ich die Waffe kaum. Bis auf die Lancer und die Markza kann man die anderen Waffen auf Insane eigentlich vergessen, finde ich.
    Also ich mag die Waffe. Perfekt durchgeladen, 2 Salven in den Kopf und schont kriecht der Schwarm am Boden! Aber es ist auf wahnsinnig schon krass schwer. Auf jeden Fall alleine, keine Ahnung wie es im Coop ist. Bin jetzt im dritten Akt und das alte Gears Feeling mit den passenden Gegnern ist wieder da. Da hänge ich aber fest und hab keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll. Bin in dem kaputten Haus wo oben ein Geschütz steht und man immer unten die Viecher wegmacht. Und dann kommen diese komischen grauen Viecher (Maden) die ausweichen und zuschlagen aber zu Hauf. Keine Ahnung wie man die plätten soll. In der Masse. Nervt ein wenig. Schlimmer als die Szene mit den Springern.

  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Predator X
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Waffe. Perfekt durchgeladen, 2 Salven in den Kopf und schont kriecht der Schwarm am Boden! Aber es ist auf wahnsinnig schon krass schwer. Auf jeden Fall alleine, keine Ahnung wie es im Coop ist. Bin jetzt im dritten Akt und das alte Gears Feeling mit den passenden Gegnern ist wieder da. Da hänge ich aber fest und hab keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll. Bin in dem kaputten Haus wo oben ein Geschütz steht und man immer unten die Viecher wegmacht. Und dann kommen diese komischen grauen Viecher (Maden) die ausweichen und zuschlagen aber zu Hauf. Keine Ahnung wie man die plätten soll. In der Masse. Nervt ein wenig. Schlimmer als die Szene mit den Springern.
    Das ist das Museum. Ich predige schon seit zig Beiträgen, dass ich bei dem Abschnitt auch drei Stunden gebraucht habe.

    Mein Tipp gegen die Larven: Blindes Feuer mit dem Lancer, den natürlich perfekt nachladen. Damit bekommt man die Larven weg, ist aber auch viel Glückssache, auch bei den Gnasher-Drohnen, die zum Abschluß kommen.

  4. #383
    Jonny B. Good
    Alleine der Abschnitt ist einen "Kotz Dich mal so ganz dolle kräftig aus" Thread wert. Man o man das ist schon fast unfair gemacht finde ich. Ja weltklasse und dann hatte ich eben echt alle weg von den Drecks-Viechern (Gnasher ftw) und da steht direkt neben mir auf einmal so ne Gnasher-Drohnen-Hackfresse Marke Schwiegermama und bläst mir mit einem Schuss die Rübe runter in den Garten. DIESES STÜCK SCHEIßE!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH!

    Versuche jetzt nochmal den Tip mit dem Lancer und bevor die Viecher die Wand hochkraxeln alles was an Granaten da ist runterschmeissen. Boah Raam alleine plätten in Gears 1 war ja öde dagegen.

  5. #384
    Jonny B. Good
    Hmmmm....bin jetzt schon dreimal relativ einfach durch den ersten Larvenschwarm gekommen. Oben hinter dem Geschütz liegt eine Boomshot mit 4 Schuss, wenn die Viecher zu ersten al von dem Dach gegenüber kommen einfach mal die vier runter zwischen die Biester semmeln, damit sind Mindestens 50% schonmal weg vom Balkon und den Rest per Gnasher. Die beiden blöden Drohnen danach sind allerdings meganervig und dann kommen Ja nochmal Larven. Puh die Szene ist wirklich fies.

  6. #385
    Predator X
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hmmmm....bin jetzt schon dreimal relativ einfach durch den ersten Larvenschwarm gekommen. Oben hinter dem Geschütz liegt eine Boomshot mit 4 Schuss, wenn die Viecher zu ersten al von dem Dach gegenüber kommen einfach mal die vier runter zwischen die Biester semmeln, damit sind Mindestens 50% schonmal weg vom Balkon und den Rest per Gnasher. Die beiden blöden Drohnen danach sind allerdings meganervig und dann kommen Ja nochmal Larven. Puh die Szene ist wirklich fies.
    Ja, also sobald die Larven kommen, habe ich auch mit Boomshot und Granaten aufgeräumt, die Rest bekommt man dann gut mit den Lancern weg. Nur die Gnasher-Drohnen sind echt nervig und da hängt auch viel mit Glück zusammen wie Deine Kollegen stehen und da als Kanonenfutter dienen.

    Viel Glück. ^^

    Ging mir übrigens genau so mit den letzten Gnasher-Typen der mich dann gekillt habe... bin da auch ziemlich ausgerastet und es erst am nächsten Tag wieder evrsucht, dann aber auch gleich beim ersten Versuch geschafft... später kommen ja noch ein paar heikle Stellen, da hat es mir auch oft geholfen, mal eine Nacht drüber zu schlafen.

  7. #386
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ja, also sobald die Larven kommen, habe ich auch mit Boomshot und Granaten aufgeräumt, die Rest bekommt man dann gut mit den Lancern weg. Nur die Gnasher-Drohnen sind echt nervig und da hängt auch viel mit Glück zusammen wie Deine Kollegen stehen und da als Kanonenfutter dienen.

    Viel Glück. ^^

    Ging mir übrigens genau so mit den letzten Gnasher-Typen der mich dann gekillt habe... bin da auch ziemlich ausgerastet und es erst am nächsten Tag wieder evrsucht, dann aber auch gleich beim ersten Versuch geschafft... später kommen ja noch ein paar heikle Stellen, da hat es mir auch oft geholfen, mal eine Nacht drüber zu schlafen.
    Die anderen stellen im Spiel sind auch sehr schwer aber halt nicht von Glück abhängig und das nervt ein wenig muss ich sagen. Schwer ist ja ok wie die Szene mit den Springern oder dem Flugzeug jagen aber sowas hier mag ich nicht. Will aber nicht noch eine Nacht drüber schlafen, hab mir gestern schon die Zähne ausgebissen. Heute wird das durchgezogen. Danke für die Tipps

  8. #387
    BASH4Y0U
    Horde leider im Public unspielbar!

    Nachdem ich jetzt gut 24 Stunden Horde gezockt habe möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Mein Fazit, Horde ist leider im öffentlichen Match unspielbar!

    Das größte Problem sind leute die bereits nach paar Runden das Spiel verlassen, selten habe ich Welle 10 mit 5 Leuten erreicht.
    Dazu kommt das es viele Spieler gibt die einfach nur das Kopfgeld erreichen wollen (erreiche Welle 20) und danach wieder ein neues Spiel suchen. Meistens steht man ab Welle 21 alleine in der Lobby, hier muss der Entwickler stark nachbessern.
    ----->

    *Kopfgelder müssen anders gestaltet werden,
    *Spieler müssen strafen bekommen wenn sie vorzeitig das Spiel verlassen
    *Spieler müssen nachjoinen

    Das zweite große Problem sind die Spieler selbst und das fehlende Teamdenken. Auf lässig und normal kann man auch ohne das man im Team zusammenarbeitet gut durch die Wellen kommen nur ab Hardcore sieht das ganz anders aus.

    Mit Level 70 und einem hoch gelevelten Späher habe ich mich dann auch mal an Hardcore rangetraut und meine Erfahrungen sind erschrenkend. In fast allen Spielen findet man Leute unter Level 10, die einfach keine Ahnung von den Mechaniken oder Horde ansich haben. Ich frage mich warum spielen sie Hardcore oder Wahnsinnig und nicht Lässig um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.

    Die leute haben daher im Spiel auch keine chance und liegen fast nur auf dem Boden. Letztens hat mich ein Sniper (Level 12) gefragt warum ich als Späher die ganze Energie aufnehme und das es so kein Spaß macht da er auf einen Turm spart?!

    Daruf habe ich geantwortet das ich als Späher doppelte Energie aufnehmen kann und so das Team mehr davon hat außerdem habe ich ihn gefragt warum er als Sniper nur am Turm stehen will und nicht dafür den Pionier oder Waffenmeister wählt.
    Darauf kam die Antwort das die Sniperklasse das "coolere" Symbol in der lobby hat.

    meistens sehen spiele daher so aus



    Was sollte the Coalition daher ändern:
    ---->

    *Level Grenzen für die Schwierigkeitsgrade einführen
    Leicht ab level 1
    normal ab level 20
    Hardcore ab level 50
    Wahnsinnig ab level 70
    dadurch findet man erfahrene und hoch gelevelte Spieler.

    Das dritte große Problem sind leider die AFK booster.
    Leute stellen sich in die ecke und warten einfach ab, dafür bekommen sie auch noch maßig Erfahrungspunkte.

    Habe erst vor paar Tagen Welle 50 nicht geschafft weil 2 leute in der Ecke standen und sich die ganze Zeit im Kreis gedreht haben.

    Dennoch muss ich sagen das die Privaten Spiele sehr viel spaß machen, mit einem Team aus 5 Spielern ist es einer der coolsten Modi in Gears.




    .....

  9. #388
    klIckX bT
    Hey Bash lust auf eine Runde Horde auf Hardcore Bin übrigens lvl 10

    Spaß beiseite. Kann dich natürlich verstehen. Gibt leider Idioten, die das "coolere" Symbol in der Lobby oder die bessere Fähigkeit haben wollen aber keine Ahnung haben was die da wirklich tuen ^^

  10. #389
    Predator X
    In der Boss Welle nur 123 Punkte? Wie geht das?

    Und Du sogut wie alle Kills? Da hattest aber auch nur inaktive oder cheatest Du? Ich unterstelle Dir schon, dass Du gut bist... aber so gut?

  11. #390
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    In der Boss Welle nur 123 Punkte? Wie geht das?

    Und Du sogut wie alle Kills? Da hattest aber auch nur inaktive oder cheatest Du? Ich unterstelle Dir schon, dass Du gut bist... aber so gut?
    Naja die anderen 4 Spieler haben damit zutun gehabt sich gegenseitg Wiederzubeleben ;P
    Einer muss ja die Gegner töten ^^

  12. #391
    Jonny B. Good
    Ich hab gestern vor Frust in dem 3. Akt einfach mal Horde angeworfen auf lässig. Ich hab die ersten 10 Runden NULL verstanden, was es mit der Energie überhaupt auf sich hat. Bis ich verstanden hab, das man die sammelt und zu der Gerät hinbringen muss... Dann die Sache mit den verschiedenen Klassen finde ich ziemlich daneben muss ich sagen. Hab bisher nur Pionier gespielt. Was kann denn der alles? Gibt es irgendwo eine genaue Erklärung dazu zu den einzelnen Klassen? Horde war für mich einschalten, 3 Jungs suchen und gib ihm. Diesen Taktik Quatsch überall einbauen, nur damit was neues dabei ist finde ich blöd. Hat eher was von Battlefield. Warum ein perfektes und simples System so zubauen? Nicht falsch verstehen, es macht immer noch superviel Spaß, aber ein reines Horde ist das nicht mehr. Wir haben zu fünft gestartet und sind mit drei Leuten ins Ziel, also das war schon ok für halb 2 nachts.

    Fazit: Macht echt Laune aber ich hab noch keine richtige Ahnung was ein perfektes Team wäre zb. und ein paar Erklärungen wären schon nett. Zu kompliziert geworden für meinen Geschmack. Schade

  13. #392
    OAST
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern vor Frust in dem 3. Akt einfach mal Horde angeworfen auf lässig. Ich hab die ersten 10 Runden NULL verstanden, was es mit der Energie überhaupt auf sich hat. Bis ich verstanden hab, das man die sammelt und zu der Gerät hinbringen muss... Dann die Sache mit den verschiedenen Klassen finde ich ziemlich daneben muss ich sagen. Hab bisher nur Pionier gespielt. Was kann denn der alles? Gibt es irgendwo eine genaue Erklärung dazu zu den einzelnen Klassen? Horde war für mich einschalten, 3 Jungs suchen und gib ihm. Diesen Taktik Quatsch überall einbauen, nur damit was neues dabei ist finde ich blöd. Hat eher was von Battlefield. Warum ein perfektes und simples System so zubauen? Nicht falsch verstehen, es macht immer noch superviel Spaß, aber ein reines Horde ist das nicht mehr. Wir haben zu fünft gestartet und sind mit drei Leuten ins Ziel, also das war schon ok für halb 2 nachts.

    Fazit: Macht echt Laune aber ich hab noch keine richtige Ahnung was ein perfektes Team wäre zb. und ein paar Erklärungen wären schon nett. Zu kompliziert geworden für meinen Geschmack. Schade
    Die Klassen sind rein optional. Wenn du es klassisch haben möchtest nimmst du den Soldaten.

    Wissenswertes zur Horde findest du hier:
    http://www.xboxdynasty.de/guide/gear...ps-und-tricks/

  14. #393
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Die Klassen sind rein optional. Wenn du es klassisch haben möchtest nimmst du den Soldaten.

    Wissenswertes zur Horde findest du hier:
    Gears of War 4 - Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks
    Cooler Guide!! Danke Dir! Ich finde es für einen so simplen Modus trotzdem etwas zuviel. Werde heute Abend nochmal reinschnuppern und weiter versuchen.

  15. #394
    Qwer
    Meiner Meinung nach sind die Verbesserungen in Horde wirklich genial. An sich hat jede Klasse ein paar tolle Skills. Ich hab für meinen Scout zum Beispiel X-Ray um Feinde im LB-Modus durch Wände sehen zu können.

    Das Quitten nach Welle 10 oder 20 ist bei öffentlichen Spielen wirklich ein Problem. Da müssten noch Änderungen am Bountie gemacht werden. Den Bountie für Welle 20 sollte es nicht mehr geben und es müssten die Einnahmen an Credits mit steigenden Wellen höher werden.

    Zur Zeit bin ich mit Heavy unterwegs. Mit den Skills Boomshot +4Rounds und +60% Dmg. Scout ist nervig, da einem immer alle die Energie vor der Nase wegschnappen. Engineer macht auch nicht richtig Spass, da sowieso alle Bauen wollen...

    Wenn jemand Lust hat hin und wieder Horde zu zocken, gebt Bescheid.

  16. #395
    montagon
    Also auf ne runde Horde hab ich abend immer mal lust. Einfach mal adden

    Gesendet von meinem SM-G900F

  17. #396
    Jonny B. Good
    So nach gefühlt 56 Anläufen alleine heute früh, hab ich Tante nun von wahnsinnig auf Hardcore zurückgestellt und gleich im zweiten Anlauf das Museum geschafft. Das hat echt genervt. Bis dahin empfand ich das Spiel als gut bis sehr gut. Waren keine richtigen Highlights (außer der super Prolog) dabei aber viele knackige Kämpfe. Was aber ab AktIII, Kapitel 4 passiert ist aber so ziemlich das geilste, was passieren konnte storytechnisch. Boah ich bin ja völlig geflasht, was The Coalition sich da ausgedacht hat, um die Story weiter zu spinnen. Ganz großartig und erinnert mich an das überragende Gears 2. So neugierig, wie es weitergeht war ich schon lange nicht mehr.

  18. #397
    Predator X
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    So nach gefühlt 56 Anläufen alleine heute früh, hab ich Tante nun von wahnsinnig auf Hardcore zurückgestellt und gleich im zweiten Anlauf das Museum geschafft.
    Du Mädchen. :P ^^

  19. #398
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du Mädchen. :P ^^
    TANTE bitte!! Und ich fand das Museum Ja schon scheiße, die 2 Kapitel danach sind ja mindestens genauso schlimm. Nee paßt schon. Wahnsinnig dann nochmal im coop irgendwann, hoffentlich ist es dann etwas leichter. Ist auf jeden Fall mit Abstand das schwerste Gears bis jetzt finde ich.

  20. #399
    Qwer
    Hier ein Link zu den Neuerungen im nächsten Update und in zukünftigen:

    https://gearsofwar.com/en-us/forums/...a59c8784/posts

  21. #400
    Antal
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich versteh eine Sache nicht ganz. Das upgraden von bestehenden Befestigungen.

    Beispiel. Als Techniker bin ich für das Basismanagment zuständig. Plaziere also soviel LvL1 Barrikaden, Türme, usw.. bis mein Fabrikator Stufe 2 erreicht hat und ich somit Zugriff auf (beispielsweise) Stacheldrähte habe.

    Nun würd ich gern die Fussangeln, die ich bereits plaziert habe, zu Stacheldrähten aufwerten. Das ich neue plazieren kann usw ist mir klar, aber ich will die LvL 1 Befestigungen, die bereits gebaut sind auf LvL 2 aufwerten.

    Ich schwöre bei meiner Lancer.. das hab ich bei anderen schon gesehen. Aber wenn ich darauf "kucke".. kann ich sie nur aufheben und verschieben. Oder eben im Fabrikator nur neue bauen.

    Weiss man hier wie das geht ? Muss ne naive Frage sein, denn bis jetzt fand ich keine Frage die in diese Richtung geht..

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  3. Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread: Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr auch...



  4. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  5. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gears of war 4 türme reparieren

gears of war 4 besten mechaniker skills

gow 4 horde klassen schnell hoch leveln

gears of war 4 - Horde Soldaten guide

content

gears of war 4 schnell leveln

gears of war 4 soldat leveln

gears of 4 nachladen

gears of war 4 pionier

gears of war 4 schnell level

gears of war 4 klassen leveln

horde 3.0 lohnen sich Elite packs

gears of war 4 horde klassen aufleveln

gow 4 Horde offline spielen

gears of war 4 kampagne wahnnsinig tipps

gears of war waffenexperte tipps

gears of war 4 blockaden reparieren

mit welcher karte kann man durch anklicken barieren aufleveln in gow 4

gears of war operation gear pack

gears of war 4 verbindung

gears of war 4 horde wahnsinnig

gow 4 horde späher

gears of war 4 xnox one verbindungs problemme

Gears of War 4 Turm reparieren

Gears 4 Horde wahnsinnig