Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree6Likes

Gears of War 4 Collector's Edition [249,00$ / Amazon]

Diskutiere Gears of War 4 Collector's Edition [249,00$ / Amazon] im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Das sollten Sie auch lassen mit der Rotation sondern einfach nach und nach aufstocken. Verstehe das System nicht.......


  1. #21
    Jonny B. Good
    Das sollten Sie auch lassen mit der Rotation sondern einfach nach und nach aufstocken. Verstehe das System nicht....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Herr_Kraut
    Ich denke das das system langzeitmotivation durch abwechslung sein soll .viele schmeissen spiele doch nach kürzester zeit wieder in die ecke und das wars dann .wenn man aber jeden monat nen anderen mappool hat hält das vielleicht den durchschnittsspieler länger bei der stange .ob es dann so klappt ist die andere frage ...

  4. #23
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Herr_Kraut Beitrag anzeigen
    Ich denke das das system langzeitmotivation durch abwechslung sein soll .viele schmeissen spiele doch nach kürzester zeit wieder in die ecke und das wars dann .wenn man aber jeden monat nen anderen mappool hat hält das vielleicht den durchschnittsspieler länger bei der stange .ob es dann so klappt ist die andere frage ...
    Ja DAS ist ja auch ok, aber warum dann die bereits erhaltenen maps wieder rauswerfen? Jeden Monat 2 neue ist ja cool aber dann bitte drin lassen.

  5. #24
    Estacado
    Hat gow4 jetzt eigentlich nen 4er-koop oder nur nen 2er koop?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  6. #25
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Hat gow4 jetzt eigentlich nen 4er-koop oder nur nen 2er koop?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    Story: 2 Spieler

  7. #26
    Estacado
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Story: 2 Spieler
    Na, super! Wer hat sich denn das über legt? Fuck!

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Bei Gamesonly gibts die Figur ohne Spiel für 170€.

  9. #28
    Sil3ntJul86
    Musste mich entscheiden. Entweder die Konsole oder diese LE...
    Fiel mir sehr leicht ^^ Habe die Konsole bestellt. Meine Day One wandert ins Schlafzimmer. Wenn ich mal zocken mag und meine bessere Hälfte lieber TV schauen möchte, gibt es keine Reibereien

  10. #29
    Archie Medes
    Gute Wahl. Und ich sammel sowas normal aber bei dem Preis sag ich auch nein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Gears of War Ultimate Edition auch Deluxe Edition für 59,99 Euro am 25.08.15 in Europa und den USA...



  2. Just Cause 3 - Collector's Edition angekündigt: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das Just Cause 3 auch als Collector's Edition erscheinen wird. Sie wird ca. 110 Euro kosten und...



  3. Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...



  4. infamous: Second Son - Unboxing Collector's Edition: http://www.youtube.com/watch?v=8BJz07h5398


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: