Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree15Likes

Gears of War 4 - Co-Op, Geschichte und mehr

Diskutiere Gears of War 4 - Co-Op, Geschichte und mehr im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Zitat von BASH4Y0U So sieht es aus, die Xbox One ist einfach zu schwach dafür. Deshalb hatte z.b. auch Halo 5 kein 4 Spieler Offline ...


  1. #21
    Qwer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, die Xbox One ist einfach zu schwach dafür.
    Deshalb hatte z.b. auch Halo 5 kein 4 Spieler Offline modus
    Die PS4 hat aber nicht mehr Titel die auf Couch-coop setzen, oder?

    Die Fernseher sind doch auch größer geworden. Mit der N64 haben wir zu viert auf einer alten Röhre gezockt und trotzdem wars möglich. Heutzutage hat doch jeder mindestens einen 40"-Screen.

    Naja ich bin inzwischen schon froh, wenn man es zu zweit an einer Konsole zocken kann. Bei Halo5 wars schon ein Mega-Fail!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    x Looney Lady x
    Is ja schon mal schön zu hören, dass die Steuerung an Gow3 angepasst is!
    Was mich weniger freut ist, daß es bis jetzt nur 3 Charaktere sind. Meine Hoffnung auf nen weiblichen schwindet
    Die Grafik steht bei mir persönlich an zweiter Stelle! Ich will nach dem letzten Gears einfach wieder n gutes, altbewährtes Gears. Mit Horde, ner Gnasher, nem ordentlichen Mp und ner geilen Story.
    Da schlägt mir das "neue Nahkampfsystem" fast n bisschen auf den Magen bitte nicht zu viel Neues o zumindest genügend "alte" Inhalte, neu umgesetzt, beibehalten!

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Ist doch ein weiblicher Charakter dabei? Wer spielt schon alleine ^^

  5. #24
    x Looney Lady x
    Echt? Welcher?
    Hab ich wohl überlesen

  6. #25
    SamFlynn

    Gears of War 4 - Co-Op, Geschichte und mehr-9885-.jpg
    Gears of War 4 - Co-Op, Geschichte und mehr-gears-of-war-4-oscar-and-reyna-diaz.jpg

  7. #26
    TheRock1401
    Soweit ich das mitbekommen habe gibt es doch ein mädel
    Sam war schneller.
    Ich spiele alleine

  8. #27
    x Looney Lady x
    Wohooo! Das is ja mal n tolles Mädl!! Tag gerettet danke!
    Das is echt an mir vorbeigezogen.
    Quatsch, Gears wird nich allein gezockt!

  9. #28
    TheRock1401
    Meine Frau ist ein tolles mädel

  10. #29
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Wohooo! Das is ja mal n tolles Mädl!! Tag gerettet danke!
    Das is echt an mir vorbeigezogen.
    Quatsch, Gears wird nich allein gezockt!
    Auf der e3 2015 wurde ja das erste Gears of War 4 gameplay gezeigt.

    Dort wurde auch ein weiblicher Charakter gezeigt

  11. #30
    horvathslos
    Bin ja wirklich froh das es nur einen 2er koop geben wird, 4 Leute für eine Story finden ist immer so ein Ding!

  12. #31
    x Looney Lady x
    Ich fand die Arcade zu viert auch ganz lustig. Und man war ja nicht gezwungen zu viert zu sein.

  13. #32
    Erasox
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Bin ja wirklich froh das es nur einen 2er koop geben wird, 4 Leute für eine Story finden ist immer so ein Ding!
    Als Arcade wie Gears 3 geht das schon. was habe ich da fürn unsinn immer gemacht mit mein mates =D

  14. #33
    Estacado
    Soll ja diesmal wohl wieder nur nen 2er koop haben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: 22474 Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen....



  2. Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele: http://news.xbox.com/~/media/images/media%20assets/xbox%20one%20games/gears%20of%20war%20ue/gearscollection%20hero.jpg?h=520&w=940 ...



  3. Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda): Ein bekannter Mircosoft-Mitarbeiter, Kudo Tsunoda, der sich vor allem in den letzten Jahren auf der Xbox 360-Bühne für Kinect präsentierte, soll nun...



  4. Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt: Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War-Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: