Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
Like Tree13Likes

Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.)

Diskutiere Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.) im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Finde die Beta auch ganz nett, bin gears Fan der ersten Stunde, aber hätte irgendwie mehr erwartet ^^ aber was mich schon sehr positiv stimmt ...


  1. #21
    wizzzla
    Finde die Beta auch ganz nett, bin gears Fan der ersten Stunde, aber hätte irgendwie mehr erwartet ^^ aber was mich schon sehr positiv stimmt ist der Hinweis wegen Grafik etc

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Erasox
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Code ist verfügbar. Download läuft

    Schaut ziemlich fett aus. Spielt sich auch gut. Die Spielersuche ist ein wenig zäh, aber verkraftbar.

    Was mich wirklich stört ist, dass sie die Hammerburst schon wieder verschlechtert haben. In GoW3 konnte man noch besser zoomen. Ausserdem war der Rückstoss nicht so groß wie jetzt. Hammerburst war mal meine absolute Lieblingswaffe auf weite Distanzen.
    Der Rückstoss der Lancer wurde abgeschwächt. Die ist jetzt super.

    Anhang 24165

    Bei Gow3 konnte man doch mit drücken des linken Sticks mit der Hammerburst noch die Zielansicht ändern, wieso ändern die sowas?
    Die jetzige Hammerburst ist nicht die finale in der verkaufsversion kommt eine semi automatische Hammerburst. (warscheinlich so wie in gow3) und die zielansicht kommt da auch noch ist nicht die finale hammerburst.

  4. #23
    Qwer
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Die jetzige Hammerburst ist nicht die finale in der verkaufsversion kommt eine semi automatische Hammerburst. (warscheinlich so wie in gow3) und die zielansicht kommt da auch noch ist nicht die finale hammerburst.
    Yeah, das hört sich doch super an! So kann sie echt nicht bleiben. Nice!


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  5. #24
    RobbyRobb
    Gears of War 4: Code Vergabe wieder gestartet
    im übrigen kann da jeder sich einen beta code holen ich habe weder eine Vorbestellung noch gears ue

  6. #25
    D0itD
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Gears of War 4: Code Vergabe wieder gestartet
    im übrigen kann da jeder sich einen beta code holen ich habe weder eine Vorbestellung noch gears ue
    Geil! Hat geklappt!

  7. #26
    Archie Medes
    Die 3 Maps sehen irgendwie zu sauber aus. GoW hatte immer was schmutziges.
    Obs an den 1080p liegt !?

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die 3 Maps sehen irgendwie zu sauber aus. GoW hatte immer was schmutziges.
    Obs an den 1080p liegt !?
    Einmal sind es Grashalme, das andere Mal der Schmutz

  9. #28
    x Looney Lady x
    Mich hat die Beta fürs erste echt positiv überrascht!
    TDM wie gewohnt gut, die Gnasher kam mir von der Stärke her sehr gelungen vor. Auf die Entfernung find ich, reißt sie grad nicht mehr so viel, was aber nicht unbedingt negativ ist.
    Der Waffensound klingt für mich auch noch sehr unbekannt. Mal sehn was sich da noch tut.

    Ansonsten hats echt Spaß gemacht. N paar Kills, n schickes Mädl, die Gnasher und Mensch gegen Monster.
    Bis jetzt echt positiv!

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Du hast dich selbst gespielt?

  11. #30
    Stark
    Mal kurz getestet : ist nix für mich, wäre das also auch erledigt.

  12. #31
    Estacado
    Ist die lancer jetzt endlich mal starker, so dass man nicht mehr auf die gnasher angewiesen ist?

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ist die lancer jetzt endlich mal starker, so dass man nicht mehr auf die gnasher angewiesen ist?

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
    Die ist stärker, aber mit der Deckung und der Geschwindigkeit sind die mit der Gnasher immer viel zu schnell bei mir.

  14. #33
    x Looney Lady x
    Glaub die Gnasher wird immer die meistgespielte Waffe sein. Wenn du nich grad die Säge auspackst hat man im Nahkampf eig kaum ne Chance dagegen.

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Arbeitest du eigentlich manchmal als Messe Babe?

  16. #35
    M4ce1
    Was mich richtig stört an den drei Maps sind die Laufwege. Innerhalb von Sekunden kommen die Gegner schon von hinten. Frustrierend. Erinnert mich schon total an COD

  17. #36
    Sykes360GTX
    Gibt es hier Leute welche die Beta spielen und die Vollversion spielen werden? Suche paar Leute für den Multiplayer und Co-Op...

  18. #37
    M4ce1
    Ich werds mir holen ;-)

  19. #38
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Ich werds mir holen ;-)
    Dein GT? Oder ist er wie dein Forumname?

  20. #39
    M4ce1
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Dein GT? Oder ist er wie dein Forumname?
    M4ce1. Kannst mich adden

  21. #40
    x Looney Lady x
    Ja, werds mir auch sichdar kaufen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 Beta Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=hw3OcsXewxk Schaut echt gut aus, Gameplay ist so wie die alten Teile :) Nicht mehr lange dann können wir zocken!...



  2. Gears of War 4 - Termine der Open Beta: Microsoft und The Coalition haben die Termine für die Open-Beta vom kommenden Gears of War 4 bekannt gegeben. 23502 Demnach können...



  3. Gears of War 4: Beta startet im April: http://news.xbox.com/wp-content/uploads/BETA_announce_Gears4_940x520_XboxWire-940x520.jpg Gears of War 4 Multiplayer Beta Kicks off on April...



  4. Gears of War BETA:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: