Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree10Likes

Gears of War 4 - Umfangreicher Day One-Patch

Diskutiere Gears of War 4 - Umfangreicher Day One-Patch im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Gears of War 4 - Umfangreicher Day One-Patch Wie die meisten Titel in der heitigen zeit wird auch das am Freitag erscheinende Gears of ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - Umfangreicher Day One-Patch

    Originalansicht: Gears of War 4 - Umfangreicher Day One-Patch

    Wie die meisten Titel in der heitigen zeit wird auch das am Freitag erscheinende Gears of War 4 einen Day One-Patch erhalten. Was der Patch verbessert hat The Coalition nicht verraten, jedoch wird er stolze 11 GB auf die Waage bringen.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 483
Größe:  102,9 KB


    Name:  Gears Day.jpg
Hits: 330
Größe:  33,5 KB

    25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen. Im Kampf um Energie und Rohstoffe stehen sich die COG und die Fraktion der Outsiders erbittert gegenüber. Kämpfe als JD Fenix, Sohn des COG-Kriegshelden Marcus Fenix, gegen mysteriöse Bedrohungen, erkunde deren Ursprung und bewahre die Menschheit vor ihrem Untergang! Die mitreißende Kampagne wird durch actiongeladene Multiplayerschlachten mit völlig neuen Waffen und Schauplätzen komplettiert. Sowohl Neulinge wie auch Fans der Reihe werden begeistert sein!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Freitag gilt nur für die Ultimate Edition, oder?

  4. #3
    Tassilo
    Ja, nur Ultimate Edition. Die normale erscheint am 11.10.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Sehr gut, dann kann ich ja noch bis dahin alle Gears Teile nomma zocken. xD bis Freitag wäre eng geworden^^

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Die dämliche Day-One-Patcherei, ist mittlerweile ziemlich außer Kontrolle geraten... :(

  7. #6
    klIckX bT
    Statdessen kann das Spiel ja auch verschoben werden. Dann schmeissen die halt evtl. zig tausend Disc´s weg und die Leute beschweren sich, dass das Spiel verschoben wurde. Was ist da wohl die bessere Variante.

    11 Gig habe ich in 15 Minuten runtergeladen. Ist doch kein Thema.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Wenn man weiß, dass das Spiel noch einen Patch benötigt, gibt man eben nicht den Goldstatus bekannt. Allerdings wäre eine Verschiebung, wie du schon sagst, auch wieder falsch für viele. Man kann es halt nich jedem Recht machen.

    Da sollten sich die Leute schon eher drüber aufregen, dass wer mehr bezahlt, auch früher spielen darf. Das ist die größere Sauerei.

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Du, ich bräuchte 5-6 Stunden.
    Und jetzt? 5-6 Stunden runterladen oder etliche Wochen Verschiebung hinnehmen? Was ist da einfacher?
    Mhhhh schwere Frage.

  10. #9
    klIckX bT
    Und trotzdem ist es besser als mehrere Wochen zu warten. Dann lässt man das halt mal über Nacht laufen. Davon wird keiner zugrunde gehen.

    Klar hat nicht jeder schnelles Internet aber immer noch besser als auf eine neue gepresste Version zu warten.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Ähm die Disks werden maximal 2-3 Wochen vor Release gepresst...^^
    Da kann man mal schauen ob das was man da auf die Disc passt auch alles funktioniert... Bei 11 gb is da ja einiges daneben.


    ABER: Vielleicht liegts auch daran, dass das Spiel z.b. Aufm Pc über 70gb groß ist. Vll brauchen die die 11 gb einfach weils nich mehr auf die disc gepasst hat^^

  12. #11
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ähm die Disks werden maximal 2-3 Wochen vor Release gepresst...^^
    Da kann man mal schauen ob das was man da auf die Disc passt auch alles funktioniert... Bei 11 gb is da ja einiges daneben.


    ABER: Vielleicht liegts auch daran, dass das Spiel z.b. Aufm Pc über 70gb groß ist. Vll brauchen die die 11 gb einfach weils nich mehr auf die disc gepasst hat^^
    Ist wohl wirklich zu groß für die Disc:

    Gears of War 4: Actionspiel ist zu groß für die Blu-Ray-Disc; großer Day-One-Patch liefert einige Daten nach - 4Players.de

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Ich kann nur sagen, dass beim Preload rund 58GB runtergeladen werden, wo der "Patch" ja schon drin sein soll. Wäre also zu groß für eine 1-Layer-Bluray. Dadurch glaube ich die "Ausrede", dass die Disc zu klein ist, gerne.
    Ich kann auch verstehen, warum nicht einfach 2 Discs genommen werden, denn für ca. 8 GB eine Bluray "verschwenden"? Sowohl Ökologisch und Ökonomisch nicht unbedingt sinnvoll.
    Und wer eine langsame Leitung hat, kennt es ja leider nicht anders. Beschwerden sollten beim Provider eingereicht werden.

  14. #13
    Liquid B
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Statdessen kann das Spiel ja auch verschoben werden. Dann schmeissen die halt evtl. zig tausend Disc´s weg und die Leute beschweren sich, dass das Spiel verschoben wurde. Was ist da wohl die bessere Variante.

    11 Gig habe ich in 15 Minuten runtergeladen. Ist doch kein Thema.
    Hey du Papppnase.. es gibt auch Leute wie ich.. die ziehen derzeit noch 4 Tage an so nem Paket

  15. #14
    Boarder76
    Mein Beileid!

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Also ich hab für die 70gb am pc 2 Tage gebraucht... Aber für 11 GB 4 Tage...kaum vorstellbar.

  17. #16
    Liquid B
    Ja man.. Danke für's Beileid! Das schwankt halt bei uns sehr... jeh nachdem wie die Nachbarschaft surft... kann's auch mal schneller gehen.. aber 2 Tage bestimmt.. man schaut ja auch noch Serien nebenbei. Zum Glück gibt es ab Dezember dann endlich Glasfaser... Dann glüht die Leitung!!!

  18. #17
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja man.. Danke für's Beileid! Das schwankt halt bei uns sehr... jeh nachdem wie die Nachbarschaft surft... kann's auch mal schneller gehen.. aber 2 Tage bestimmt.. man schaut ja auch noch Serien nebenbei. Zum Glück gibt es ab Dezember dann endlich Glasfaser... Dann glüht die Leitung!!!
    Dann leg halt mal 2 Hamster mehr ins Rad. Vielleicht wird es ja dann was mit pünktlich loszocken Wenn ich jetzt umziehe wirds wohl ne 400mbit Leitung geben ^^

  19. #18
    Liquid B
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Dann leg halt mal 2 Hamster mehr ins Rad. Vielleicht wird es ja dann was mit pünktlich loszocken Wenn ich jetzt umziehe wirds wohl ne 400mbit Leitung geben ^^
    400 ist schon Pervers.. Obwohl ich bezweifle das du das nicht auch nur ansatzweise nutzen wirst.. Wir bekommen bald die 200 MBit/s.. das macht mich schon äußerst zufrieden

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    400 ist schon Pervers.. Obwohl ich bezweifle das du das nicht auch nur ansatzweise nutzen wirst.. Wir bekommen bald die 200 MBit/s.. das macht mich schon äußerst zufrieden
    400mbit macht eh fast kein Server mit. Das bringt nur was, wenn mehrere Geräte gleichzeitig eine hohe Bandbreite benötigen.

  21. #20
    Liquid B
    Und da kannst du dann auch min. 4 X-Boxen unter Instal. Volllasst fahren..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt... Details: -...



  2. Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch: The Coalition hat offiziell bekanntgegeben das man an einem Patch fürdie Gears of War Ultimate Edition arbeitet. Er soll die Treffgenauigkeit der...



  3. Need for Speed - Nächster Teil mit umfangreicher Story?: Wie Electronic Arts vor einigen Wochen bestätigt hat, wird in diesem Jahr kein neues Need for Speed erscheinen. Im Jahr 2015 wird es wohl wieder...



  4. Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne: In Ubisofts Watch Dogs kann sich der Spieler mehr mit den Nebenaufgaben als mit der reinen Hauptkampagne beschäftigen, weil es viel mehr Inhalte...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: