Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Jonny B. Good

Gears of War 4: "The nightmare reborn" Trailer

Diskutiere Gears of War 4: "The nightmare reborn" Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Auf der Gears of War website läuft ein Countdown runter der wohl auf die Veröffentlichung eines neuen Trailer Namens "The nightmare reborn" hindeutet! Alle Infos ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Gears of War 4: "The nightmare reborn" Trailer




    Auf der Gears of War website läuft ein Countdown runter der wohl auf die Veröffentlichung eines neuen Trailer Namens "The nightmare reborn" hindeutet!

    Alle Infos und die Website findet ihr hier

    https://gearsofwar.com/de-de



    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Der erste Teaser ist aufgetaucht!


  4. #3
    TheRock1401

  5. #4
    Jonny B. Good
    Gears of WOW!!!!

    Der Trailer ist ein Genie Streich! Innerhalb einer Minute erzählt der im Grunde alles was Gears so groß gemacht hat. Das Messer mit dem Marcus in den Baum ritzt ist glaube ich von Dom, die Frau dürfte Anja sein.... Freundschaft, den berühmten Baum pflanzen als Familie, Fröhlichkeit, böse Viecher, welche vermutlich diese ganze Idylle zerstört haben, der Kampf dagegen und der inzwischen große Baum, der dem Sohn wenigstens kurz Sicherheit bietet ....wow einfach nur wow und das ganze unterlegt mit einem unfassbar geilen Soundtrack!!

    Wenn das fertige Spiel auch nur ansatzweise soviel Emotionen so gekonnt rüberbringt und eine packende Geschichte erzählt, dann wird es ein Meisterwerk!! Mein Hypetrain läuft grad auf höchster Stufe!!

  6. #5
    BASH4Y0U
    Ich hoffe das es story technisch nicht so eine verarsche wird wie halo 5.

    PR war letztes Jahr richtig geil aber die Story einfach nur schwach

  7. #6
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es story technisch nicht so eine verarsche wird wie halo 5.

    PR war letztes Jahr richtig geil aber die Story einfach nur schwach
    Bin kein großer Halo Fan muss ich sagen, hab alle gespielt und fand Teil 5 echt gut. Muss aber auch gestehen, das ich die Story bis heute nicht wirklich begriffen hab mit Blutsväter und dem ganzen Kram. Von daher kann ein richtig großer Fan, der mit der Geschichte wirklich viel anfangen kann enttäuscht werden. Denke aber das die sich bei Gears mal richtig reinhängen um was mehr oder weniger komplett neues zu erschaffen. Der Trailer ist auf jeden Fall genial!

  8. #7
    Archie Medes
    Gears spielen ist wie Atmen. Geht nicht ohne

  9. #8
    sam-087
    Hit ME Right in the Feels .

    So episch , bei Halo sind die Bücher geil das Buch mit Buck *_*.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen": Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360! Quelle: 4players Übrigens stehen die chancen auch sehr gut das eine W10 Version...



  2. Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch: The Coalition hat offiziell bekanntgegeben das man an einem Patch fürdie Gears of War Ultimate Edition arbeitet. Er soll die Treffgenauigkeit der...



  3. FB Gruppe "Gears of War [XBOX-ONE]": In gut einer Woche ist es soweit! Die Gears of War - Ultimate Edition erscheint! Der Grund schlechthin, warum inzwischen jeder ne Xbox One sein...



  4. Gears of War - "Hoffentlich wird es düster": Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War. Das sagte Spencer gegenüber IGN. ...



  5. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: