Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 4 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Wendigo2012

Gears of War 4 - Mit Sprach- und Gewaltfilter

Diskutiere Gears of War 4 - Mit Sprach- und Gewaltfilter im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Gears of War 4 - Mit Sprach- und Gewaltfilter Rod Fergusson (Chef des Entwicklerstudios The Coalition), erzählt in einem Interview, dass auch Gears of ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Gears of War 4 - Mit Sprach- und Gewaltfilter

    Originalansicht: Gears of War 4 - Mit Sprach- und Gewaltfilter

    Rod Fergusson (Chef des Entwicklerstudios The Coalition), erzählt in einem Interview, dass auch Gears of War 4 einen Filter für die Gewalt und Sprache haben wird. Wenn ihr den Filter einsetzt, werdet ihr grundsätzlich keine Schimpfwörter mehr hören und die Gewalteffekte werden deutlich geringer ausfallen.

    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 184
Größe:  35,9 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Die Frage ist wer nutzt sowas??

  4. #3
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer nutzt sowas??
    Gute Frage. Wohl niemand der ganz sauber im Kopf ist ^^

  5. #4
    Subject Micro
    Ich kann mir gut vorstellen das dadurch die Veröffentlichung in manchen Ländern vereinfacht wird.

  6. #5
    Khazmadu
    Diese Gewaltlosigkeit in spielen wir immer schlimmer. Wo soll das blos hinführen.

  7. #6
    Archie Medes
    Ja genau. Demnächst erschießt man sich nicht mehr mit einer Waffe, sondern haut sie seinem Gegenüber auf den Schädel. Softeggs

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen das dadurch die Veröffentlichung in manchen Ländern vereinfacht wird.
    Vor allem in Asien oder auch hier bei uns in Deutschland, jep.

  9. #8
    xKingTidusx
    Jemand der nicht so verrückt und Gewaltbesessen wie ihr verrückten Menschen seid !
    Einsperren sollte man euch !













  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Jemand der nicht so verrückt und Gewaltbesessen wie ihr verrückten Menschen seid !
    Einsperren sollte man euch !












    wen nennst du her verrückt?

  11. #10
    Stark
    Gibt's in letzter Zeit etwa einen Fehler in der Matrix oder was ?

  12. #11
    Archie Medes
    Hat hier einer von Gewalt geredet !?

    Gears of War 4 - Mit Sprach- und Gewaltfilter-image-848618-galleryv9-ywew-848618.jpg

    ich liebe Gewalt

  13. #12
    Wendigo2012
    Bin ja schon lange dafür das man in Egoshootern die Gegner höflich mit"Sie" anspricht, bevor man sie vorsichtig tot kitzelt

  14. #13
    TheRock1401
    Der Filter bleibt logischerweise aus

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Bin ja kein kleines Mädchen, dass ich das Bisschen Geschnetzel nicht aushalte.

Ähnliche Themen


  1. Sprach menü führung abschalten?: Hallo Seit dem update gestern, habe ich ne nervige menü führung. Undzwar mit ne nervigen stimme. Wie kann ich abschalten? Habs leider nicht...



  2. Huhu sprach der Uhu...: So, nachdem ich seit einer Weile still mitlese, will ich auch mal "Hi" sagen. Hi! Mein kurzer Steckbrief: Woher: Berlin - HSH Anzahl der...



  3. Hilfe - Xbox one Sprach-Tutorial: Habt ihr schon mal das Xbox one Sprach-Tutorial gemacht? Wenn nein macht es bitte mal. Denn ich will wissen ob ich der einzige bin oder ob es bei...



  4. MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den vermeidlich...



  5. Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: