Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi

Diskutiere Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi Rod Fergusson hat bekannt gegeben, dass Gears of War 4 in allen Spielmodi im ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi

    Originalansicht: Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi

    Rod Fergusson hat bekannt gegeben, dass Gears of War 4 in allen Spielmodi im Splitscreen spielbar ist. In Gears of War 4 wird der Splitscreenmodus zurückkehren, dies sei auch einer der Gründe warum man die Kampagne auf 30 FPS bei 1080p runterschrauben musste.

    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 157
Größe:  35,9 KB

    Doch es bleibt weiterhin bei den schon angekündigten 60 FPS im Versus Modus, die Auflösung erwähnt Fergusson hierbei im Interview aber nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArjenRobbenNr1
    Geil.. Auf das Game warte ich auch sehnsüchtig..

  4. #3
    caci70
    Ist der Horde Modus dabei?

  5. #4
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Ist der Horde Modus dabei?
    Ja müsste.. Was wäre denn Gears oder Horde ?..

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Ist der Horde Modus dabei?
    Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Aussage zum Horde Modus

  7. #6
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ja müsste.. Was wäre denn Gears oder Horde ?..
    Nennt sich Judgment und war mega scheiße!!!

  8. #7
    Erasox
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ja müsste.. Was wäre denn Gears oder Horde ?..
    Auch ohne Horde ist es noch Gears.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ohne Horde kaufe ich es nicht. Ich erwarte keine allzu lange Kampagne und für MP habe ich Halo, was ich besser finde.

  10. #9
    Estacado
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Rod Fergusson hat bekannt gegeben, dass Gears of War 4 in allen Spielmodi im Splitscreen spielbar ist. In Gears of War 4 wird der Splitscreenmodus zurückkehren, dies sei auch einer der Gründe warum man die Kampagne auf 30 FPS bei 1080p runterschrauben musste.

    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 157
Größe:  35,9 KB

    Doch es bleibt weiterhin bei den schon angekündigten 60 FPS im Versus Modus, die Auflösung erwähnt Fergusson hierbei im Interview aber nicht.
    Ne, im sc hat das spiel im mp 30 frames.

  11. #10
    TheRock1401
    Geil splitscreen zocken

Ähnliche Themen


  1. Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele: http://news.xbox.com/~/media/images/media%20assets/xbox%20one%20games/gears%20of%20war%20ue/gearscollection%20hero.jpg?h=520&w=940 ...



  2. NHL 16 - Modi, Ligen und mehr: Electronic Arts hat erste Informationen zum kommenden NHL 16 veröffentlicht. Hier die offizielle Pressemitteilung: Beim Eishockey benötigt man...



  3. Rainbow Six Siege - In allen Multiplayer-Modi gibt es 5 gegen 5: Im kommenden Rainbow Six Siege wird es in allen Multiplayer-Modi möglich sein das 5 Spieler in einem Team gegen 5 andere antreten. Dies gab Game ...



  4. Destiny: Mehrspieler-Modi bekannt: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: