Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gears of War 4 - Reclaimed Videos

Diskutiere Gears of War 4 - Reclaimed Videos im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Gears of War 4 - Reclaimed Videos In diesen beiden Videos der Kollegen von IGN wird euch die Multiplayer-Map "Reclaimed" ausführlich vorgestellt. Gears of ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - Reclaimed Videos

    Originalansicht: Gears of War 4 - Reclaimed Videos

    In diesen beiden Videos der Kollegen von IGN wird euch die Multiplayer-Map "Reclaimed" ausführlich vorgestellt. Gears of War 4 erscheint am 11.10.2016 für Xbox One und PC.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 202
Größe:  102,9 KB

    25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen. Im Kampf um Energie und Rohstoffe stehen sich die COG und die Fraktion der Outsiders erbittert gegenüber. Kämpfe als JD Fenix, Sohn des COG-Kriegshelden Marcus Fenix, gegen mysteriöse Bedrohungen, erkunde deren Ursprung und bewahre die Menschheit vor ihrem Untergang! Die mitreißende Kampagne wird durch actiongeladene Multiplayerschlachten mit völlig neuen Waffen und Schauplätzen komplettiert. Sowohl Neulinge wie auch Fans der Reihe werden begeistert sein!




  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Hab ich auch schon gesehen das untere Video. Die Grafik sieht ja echt mal geil aus. Ob ich mich doch nochmal an den Gears MP wage ? mmh...

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Ob das Xbox Grafik ist?

  5. #4
    D0itD
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ob das Xbox Grafik ist?
    Sollte so sein. Oder er spielt am pc mit Controller. Ehr unwahrscheinlich.

  6. #5
    Atreus1
    Heißen die jetzt COG? Hießen die nicht KOR?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #6
    TheRock1401
    Sieht mal wieder richtig geil aus aber ich werde ihn wahrscheinlich wieder nicht spielen :(

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Sollte so sein. Oder er spielt am pc mit Controller. Ehr unwahrscheinlich.
    Für Marketing kann das schon sein

  9. #8
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Heißen die jetzt COG? Hießen die nicht KOR?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Im englischen hießen die schon immer COG. KOR ist nur die deutsche Übersetzung.

  10. #9
    Atreus1
    Ah okay
    Alles klar
    KOR ist aber geiler xD

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele: http://news.xbox.com/~/media/images/media%20assets/xbox%20one%20games/gears%20of%20war%20ue/gearscollection%20hero.jpg?h=520&w=940 ...



  3. Gears of War Ultimate - Gameplay-Videos: Die Kiollegen von IGN zocken schon fleissig die "für jedes Goldmitglied" erhältliche Beta und haben 2 Videos von dieser veröffentlicht. ...



  4. Gears of War: Warum gibt es kein gow Forum das Spiel ist immerhin einer der Hauptgründe das ich keine ps4 habe


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: