Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Like Tree45Likes

Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

Diskutiere Gears of War 4 - Neues Bildmaterial im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Gears of War 4 - Neues Bildmaterial Die Kollegen von der Game Informer haben neues Bildmaterial zum kommenden Gears of War 4 veröffentlicht. [PRBREAK][/PRBREAK] ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

    Originalansicht: Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

    Die Kollegen von der Game Informer haben neues Bildmaterial zum kommenden Gears of War 4 veröffentlicht.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 499
Größe:  35,9 KB

    Die Geschichte von Gears of War 4 handelt 25 Jahre nach Gears of War 3 und deckt einen Zeitraum von 24 Stunden ab. Die Locust wurden am Ende von Gears of War 3 durch die Imulsion-Waffe auf Sera zwar erfolgreich getötet, doch leben nur noch ein paar hunderttausend Menschen auf dem Planeten.


    Die COG-Streitkräfte haben die Menschen zusammengetrieben, die von hohen Mauern eingeschlossen in kleinen Gebäuden leben. Nicht jeder ist glücklich damit. Und so formiert sich eine Splittergruppe außerhalb der Mauern, die "Outsiders".


    Neben JD Fenix, Sohn von Markus Fenix, wird man noch 2 weitere Charaktere in Gears of War 4 steuern. Außerdem wird es ein komplett neues Nahkampf-System geben, zu dem die ersten Info's in kürze veröffentlicht werden sollen.

    Headsets erst ab 2014 :(-gears-of-war-4-1.jpg Headsets erst ab 2014 :(-gears-of-war-4-2.jpg
    Headsets erst ab 2014 :(-gears-of-war-4-3.jpg Headsets erst ab 2014 :(-gears-of-war-4-4.jpg
    Headsets erst ab 2014 :(-gears-of-war-4-5.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    U4 Engine Hype

  4. #3
    xKingTidusx
    Engine ist mir wurscht, will GOW4 !!!

  5. #4
    Nero1977
    Sieht ja mal richtig geil aus

  6. #5
    Jonny B. Good
    Sieht geil aus aber ehrlich gesagt sieht es nicht nach Xbox aus oder?? Eher PC Bilder. Ach ich freu mich drauf und bin gespannt ob Horde dabei ist und die Story paßt. Der technische Rest wird schon stimmen wie bei allen Teilen davor auch.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus aber ehrlich gesagt sieht es nicht nach Xbox aus oder?? Eher PC Bilder. Ach ich freu mich drauf und bin gespannt ob Horde dabei ist und die Story paßt. Der technische Rest wird schon stimmen wie bei allen Teilen davor auch.
    Rod hat doch gesagt das es auf der box grafisch ein Highlight sein wird. Außerdem sind das Bilder von der Xbox One Version weil gameinformer nur diese Version hatte.

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus aber ehrlich gesagt sieht es nicht nach Xbox aus oder?? Eher PC Bilder. Ach ich freu mich drauf und bin gespannt ob Horde dabei ist und die Story paßt. Der technische Rest wird schon stimmen wie bei allen Teilen davor auch.
    Jup tippe auch auf pc.Dan siehts auf der one nen ticken schlechter aus.Juckt mich nicht die bohne
    Das spiel wird der hammer werden.Da bin ich mir sicher,sowohl grafisch als auch das game selber wird erstklassig werden!

  9. #8
    Xenobyte
    Könnten Bilder der PC Version sein.

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Rod hat doch gesagt das es auf der box grafisch ein Highlight sein wird. Außerdem sind das Bilder von der Xbox One Version weil gameinformer nur diese Version hatte.
    Ah cool.thx.wow für one sieht das echt grandios aus.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Könnten Bilder der PC Version sein.
    Gameinformer hatte nur die Xbox One Version

  12. #11
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Rod hat doch gesagt das es auf der box grafisch ein Highlight sein wird. Außerdem sind das Bilder von der Xbox One Version weil gameinformer nur diese Version hatte.
    Dann ziehe ich meinen Beitrag zurück!! Danke für die Info und es wäre wahrlich ein Highlight wenn es so aussieht.

  13. #12
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup tippe auch auf pc.Dan siehts auf der one nen ticken schlechter aus.Juckt mich nicht die bohne
    Das spiel wird der hammer werden.Da bin ich mir sicher,sowohl grafisch als auch das game selber wird erstklassig werden!
    Hoffentlich!!!!! Nicht das es sowas wie wird Judgment aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

  14. #13
    Archie Medes
    Sage nur eines :

    Name:  homer_simpson31.jpg
Hits: 243
Größe:  10,2 KB

  15. #14
    graf von keks
    Wen interessiert es denn selbst wenn es pc Bilder sein sollten???
    Das ist gears of war, das wird geil!!!!

  16. #15
    TheRock1401
    Goooooiiiiiil

  17. #16
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Goooooiiiiiil
    Wie jetzt?? Dir gefällt das????

  18. #17
    horvathslos
    Gears 4 wird alles zerlegen *.*

  19. #18
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?? Dir gefällt das????
    Yes
    Das sind noch spiele

  20. #19
    freakyboy86
    Das sieht schon echt brutal aus

  21. #20
    semaphor34
    Ich würde nicht viel erwarten. Die bilder versprechen ziemlich viel! Ich glaube am ende, bekommen wir eine Doom-Grafik! Am anfang super gut und am ende ganz normal!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 - Neues Bildmaterial: Codemaster hat neue Screenshots zum kommenden F1 2015 veröffentlicht, auf denen ihr die neue Engine begutachten könnt. Der Titel erscheint am...



  2. Just Cause 3 - Neues Bildmaterial: Square Enix hat viele Screenshots zum kommenden Just Cause 3 veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One. 12234 12235 12236 12237...



  3. The Evil Within - Neues Bildmaterial: 5103 5104 5105 5106



  4. The Division - Neues Bildmaterial: 5489 5490 5491 5492



  5. Mad Max - Neues Bildmaterial: Mad Max bietet ein Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. In dem von den Avalanche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: