Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By OAST
  • 1 Post By Fraser

Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer

Diskutiere Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ich müsste mal den GoW Multiplayer üben auf dem GoW 1 Remake aber wer will schon gerne auf die Fresse bekommen

    Die sollten echt im MP die shotgun sperren. Oder sie wie bei Halo 5 ins Level legen. Dieses Rumgehüppe und nur mit shotgun killen nervt.

  4. #3
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal den GoW Multiplayer üben auf dem GoW 1 Remake aber wer will schon gerne auf die Fresse bekommen

    Die sollten echt im MP die shotgun sperren. Oder sie wie bei Halo 5 ins Level legen. Dieses Rumgehüppe und nur mit shotgun killen nervt.
    Dachte ich mir auch, gestern den MP vom Remake mal wieder gespielt und bekomme nur durch die Gnasher aufs Maul, aber im Forum von Gears sagen alle das die Gnasher eben den MP ausmacht.
    Ich denke das ist nur Gewöhnungssache, sobald man selber damit abgeht ist es cool.

  5. #4
    ArjenRobbenNr1
    Wie ich mich schon freue..

    Wer alles horde zockt kann mich gerne adden..

  6. #5
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, gestern den MP vom Remake mal wieder gespielt und bekomme nur durch die Gnasher aufs Maul, aber im Forum von Gears sagen alle das die Gnasher eben den MP ausmacht.
    Ich denke das ist nur Gewöhnungssache, sobald man selber damit abgeht ist es cool.
    Ja .. Man muss eben einstecken können. Ist aber nirgendwo so hart wie bei Gears.

  7. #6
    Jonny B. Good
    Ich bin auch richtig schlecht bei Gears im PvP MP, aber Horde war schon immer total geil! Freue mich sehr darauf. Das Video finde ich etwas ernüchternd weil da kaum Spielszenen gezeigt werden. Egal Horde ist grandios auch wenn ich den Original Modus besser fand als den 2.0. Hoffentlich übertreiben die s nicht im 3. Aufguss mit Extras und irgendwelchem Gedöns. Immer dran denken weniger kann mehr sein. Siehe den inzwischen völlig versauten MP bei COD. MW1 und Worldatwar waren perfekt, danach ging's massiv bergab.

  8. #7
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal den GoW Multiplayer üben auf dem GoW 1 Remake aber wer will schon gerne auf die Fresse bekommen

    Die sollten echt im MP die shotgun sperren. Oder sie wie bei Halo 5 ins Level legen. Dieses Rumgehüppe und nur mit shotgun killen nervt.
    Die Kombination von Wallbouncing und Gnasher Shotgun ist halt das, was den Multiplayer von Gears of War ausmacht. Es gibt nichts befriedigenderes als ein Gnasher-Duell zu gewinnen. Man muss sich aber auch reinspielen bis man das Wallbouncen un das optimale Umgehen mit der Gnasher drauf hat.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, gestern den MP vom Remake mal wieder gespielt und bekomme nur durch die Gnasher aufs Maul, aber im Forum von Gears sagen alle das die Gnasher eben den MP ausmacht.
    Ich denke das ist nur Gewöhnungssache, sobald man selber damit abgeht ist es cool.
    Wo bleibt da der Spaß. Bei mir ist Gears als MP unten durch, nur noch Retro Charakter das ganze... MP alla TF oder BF rockt!

    Jetzt her mit den Buhrufen

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Die Kombination von Wallbouncing und Gnasher Shotgun ist halt das, was den Multiplayer von Gears of War ausmacht. Es gibt nichts befriedigenderes als ein Gnasher-Duell zu gewinnen. Man muss sich aber auch reinspielen bis man das Wallbouncen un das optimale Umgehen mit der Gnasher drauf hat.
    Genau das! Das Wallbouncen kann ich gar nicht... Na egal. Ich spiel Horde und die Kampagne..

  11. #10
    K3lth0r
    Auf die Horde freue ich mich riesig!

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe jeder kann jede Klasse nehmen und nicht, dass man die unbedingt aufteilen muss.

  13. #12
    OAST
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jeder kann jede Klasse nehmen und nicht, dass man die unbedingt aufteilen muss.
    Als ich von dem Klassensystem gehört habe hatte ich schon grausame Judgement-Flashbacks.
    Doch der Stream hat mich voll überzeugt^^

  14. #13
    Estacado
    Wird es das klassensystem eigentlich auch im normalen mp geben?
    Mir wuerde das echt voll zusagen.
    Mir gefaellt aber auch von den halo mp teilen, ich glaube, als einem der wenigen, teil 4 am besten, eben, weil man da seinen charakter ein wenig an die eigene spielweise anpassen kann.

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

  15. #14
    Fraser
    Kann.... Nicht..... Mehr..... Warten :(

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 Beta Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=hw3OcsXewxk Schaut echt gut aus, Gameplay ist so wie die alten Teile :) Nicht mehr lange dann können wir zocken!...



  2. Bozak Horde DLC Mitspieler gesucht: Hallo liebe Xbox-Passion Forum Member, ein Kumpel von mir und ich sind im Bozak DLC am verzweifeln damit wir alle den Bogen bekommen bräuchten wir...



  3. Gears of War 4 - E3 2015 Gameplay in UltraHD 4K: Hier könnt ihr euch das auf der E3 erstmals präsentierte Gameplay zum kommenden Gears of War 4 in der Auflösung von 4K anschauen. ...



  4. Gears of War Ultimate - Gameplay-Videos: Die Kiollegen von IGN zocken schon fleissig die "für jedes Goldmitglied" erhältliche Beta und haben 2 Videos von dieser veröffentlicht. ...



  5. Gears of War 4 - E3 Gameplay: Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz erstes Gameplay zum kommenden Gears of War 4 präsentiert. Der Titel erscheint Weihnachten 2016 für Xbox One....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: