Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Archie Medes

Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen"

Diskutiere Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen" im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360! Rod Fergusson ließ auf Twitter durchschickern, dass niemand gezwungen sei sich für Gears 4 eine Xbox ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen"

    Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360!



    Rod Fergusson ließ auf Twitter durchschickern, dass niemand gezwungen sei sich für Gears 4 eine Xbox One zu kaufen. Das lässt auf den ersten Blick eine Bestätigung einer PC-Version vermuten, doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen. Rod beteuerte nämlich, dass man bemüht sei auf beiden Konsolen annährend dasselbe Spielerlebnis zu bieten. Wer auf der alten Konsole, gemeint ist wohl die Xbox 360, spiele, werde auch keine größeren Grafikeinbüßen hinnehmen müssen. Die Xbox One biete lediglich eine höhere Auflösung. Mittlerweile ist der Twittereintrag gelöscht. Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, versprach Xbox 360-Besitzern jedoch "fantastische Neuigkeiten", die im Laufe des Monats verkündet werden. Man darf gespannt sein!
    Quelle: 4players

    Übrigens stehen die chancen auch sehr gut das eine W10 Version erscheint!

    FAKE!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Aber eine Windows 10 Version ist doch sinnlos wenn kein Gow 2&3 für den PC existiert.

  4. #3
    Archie Medes
    Für Leute die noch keine One haben, ist das doch eine klasse Info.
    Gönn ich Ihnen das sie GoW4 auch auf der 360 spielen können.

  5. #4
    RememberReach
    Ganz ehrlich, die Zeit der 360 und der PS3 ist vorbei. Sie sollen diese Ruhen lassen und sich voll auf aktuelle Konsolen konzentrieren.

    EDIT: Obwohl ich denke das dieses Jahr noch ganz vereinzelt Spiele für die alte Generation kommen und nach Weihnachten '16 Schluss ist.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ja, dann ist ja auch fast schon Zeit für die nächste Generation ^^

  7. #6
    Qwer
    Verkauft sich sicher wie warme Semmeln, wenn sie es auch für die 360er rausbringen. Mich würden mal die BO3 Verkäufe auf PS3 und 360 interessieren.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Verkauft sich sicher wie warme Semmeln, wenn sie es auch für die 360er rausbringen. Mich würden mal die BO3 Verkäufe auf PS3 und 360 interessieren.
    Jaja die Old Gen

  9. #8
    BASH4Y0U
    Übrgens war die Nachricht ein Fake.
    Rod hat diesen Tweet niemals gepostet!

Ähnliche Themen


  1. Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch: The Coalition hat offiziell bekanntgegeben das man an einem Patch fürdie Gears of War Ultimate Edition arbeitet. Er soll die Treffgenauigkeit der...



  2. Destiny - "Haus der Wölfe" enthält keine Raids: Diese Ankündigung wird wohl vielen Destiny-Fans nicht gefallen: Die zweite Erweiterung, "Haus der Wölfe", enthält keine Raids. Auf der offiziellen...



  3. Gears of War - "Hoffentlich wird es düster": Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War. Das sagte Spencer gegenüber IGN. ...



  4. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: