Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Gears of War 4 - Epic Games hatte bereits 6 Monate daran gearbeitet

Diskutiere Gears of War 4 - Epic Games hatte bereits 6 Monate daran gearbeitet im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Gears of War 4 - Epic Games hatte bereits 6 Monate daran gearbeitet Rod Fergusson, Studio Leiter von The Coalition, gab gegenüber Game Informer ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - Epic games hatte bereits 6 Monate daran gearbeitet

    Originalansicht: Gears of War 4 - Epic Games hatte bereits 6 Monate daran gearbeitet

    Rod Fergusson, Studio Leiter von The Coalition, gab gegenüber Game Informer bekannt, das man sechs Monate lang an Gears of War 4 gearbeitet hat, bevor das Projekt verworfen und die Marke an Microsoft verkauft wurde.

    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 222
Größe:  35,9 KB

    Die für Gears of War 4 bei Epic zum Einsatz gekommene Engine hat sich mehr auf Mobil-Geräte und PCs statt auf Konsolen konzentriert. Die Schwerpunktverlagerung auf diese beiden Plattformen könne man an Titeln wie Fortnite und Paragon sehen, wie Fergusson meint. Nachdem die chinesische Internetfirma Tencent sich 2013 mit 40 Prozent an Epic Games beteiligt hatte, rückten Mobil-Geräte und PCs sehr viel stärker in den Mittelpunkt.

    Nachdem Gears of War-Designer Cliff Bleszinski und Rod Fergusson Epic Games verlassen hatten, prangerte ein Fragezeichen über der Zukunft der Gears-Serie. Epic nahm Gespräche mit Microsoft über den Verkauf der Gears of War-Serie auf. Head of Xbox Phil Spencer war Teil dieser Gespräche, der gegenüber Game Informer sagte:

    "Epic hatte keine klare Roadmap für Gears, nachdem Tencent in Epic investiert und Fergusson sowie Bleszinski das Unternehmen verlassen hatten."

    Im Januar 2013 kaufte Microsoft schließlich dieGears of War-Marke zu einem nicht näher genannten Betrag.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Aha MS. Man kann also auch Geld für gute Sachen ausgeben

  4. #3
    Tassilo
    Ab und zu klickt es bei denen auch an der richtigen Stelle

  5. #4
    Stark
    Die Betonung liegt hier auf kann.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Gott sei dank hat Microsoft die IP gekauft.
    Nicht vorzustellen was daraus geworden wäre

Ähnliche Themen


  1. Mercury - Videos zum neuen Spiel von Epic Games: Zum Xbox One-exklusiven Spiel von Epic Games, Mercury, worüber noch nichts offiziell bekannt ist, sind neue Videos von der aktuell stattfindenden...



  2. Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran: Stephen Toulouse (aka Stepto) mag zuletzt als Project Manager bei HBO gearbeitet haben, am ehesten bringt man ihn jedoch mit Microsoft in ...



  3. EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein?: Xbox One - Epic Games hat ein neues High-End-Spiel in der Mache - Xbox One News Bin ich doch mal gespannt was des sein könnte, da ja zb GoW nicht...



  4. Epic Games - Arbeitet an neuer IP: Das ehemalige Gears of War-Studio Epic Games arbeitet an einer neuen Spielemarke. Das bestätigte Epics Lead Animator Jay Hosfelt in seiner...



  5. Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games: Microsoft gibt bekannt, dass man die Rechte der Gears of War Marke von Epic Games gekauft hat. Das Unternehmen hält damit auch alle Rechte an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: