Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree14Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Predator X
  • 2 Post By Jonny B. Good
  • 4 Post By Holvgar
  • 1 Post By windwind
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By atticus_finch

Gears of War 4 Ende (Spoilers)

Diskutiere Gears of War 4 Ende (Spoilers) im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Wie geil ist bitte das Ende Habs jetzt durch und was soll man sagen, Kait's Oma war die Königen der Locus (Myrrah) Deswegen hat der ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Gears of War 4 Ende (Spoilers)



    Wie geil ist bitte das Ende
    Habs jetzt durch und was soll man sagen,

    Kait's Oma war die Königen der Locus (Myrrah)
    Deswegen hat der Schwarm auch nicht ihre Mutter getötet sondern sie wollten eine neue Königen haben.

    Und Oscar ist auch nicht tot wie man am Ende gesehen hat, er müsste dann der sohn von Myrrah sein.



    Ohh gott Teil 5 wird heftig

    Wie fandet ihr das Ende?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ich fand das gesamte Spiel einfach nur der Hammer. Tausend mal besser als H5.

    Als ich die Rückseite des Medallions gesehen habe, war ich erstmal schockiert^^

  4. #3
    Predator X
    Sehr schön gemacht und erzählt. Meine Befürchtung, dass mir die Charaktere nicht gefallen, hat sich auch nicht bewahrheitet. Im Gegenteil: Ich liebe Oskar und ich freue mich schon auf Teil 5.

    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht (und ich bin sehr froh), dass ich das Game jetzt Solo und Koop auf Insane durchgemacht habe. Das Spielerlebnis finde ich einfach besser, wenn die Kämpfe richtig hart sind.

  5. #4
    Halasar
    War mein erstes GoW und finde es Hammer. Besonders Grafik und die Dialoge sind klasse und Witzig. Geniales Spiel.

  6. #5
    Jonny B. Good
    So hab es auch grad beendet. Wow wie unfassbar geil ist das denn alles gewesen bitte? Und wie man mit einem einzigen Medaillon einfach mal einen komplett neuen Erzählstrang einleiten kann ist ja wohl ganz großes Kino! Die ersten 2 Akte fand ich jetzt nicht so dolle pralle aber die 3 danach waren brillant gemachtes Action-Kino zum mitmachen. Auch das man bis auf Dom (klar) alle wieder an Bord hatte ist super. Nee einfach mal ganz fett!!!! Freue mich wie bolle auf Teil 5, auch wenn ich das Ende von Teil 4 etwas zu plötzlich fand. Bisher mein Highlight auf der One!!! Hoffentlich haben die schon einen großen Teil fertig von Teil 5 und der kommt pünktlich mit der Scorpio. Wäre ein Knaller....Hut ab Coalition, viel besser geht ein Einstieg nicht.

  7. #6
    Holvgar
    bestes gears bisher.
    habe fertig.

  8. #7
    windwind
    Sehr sehr geil. Grad eben durchgezockt, Hammer Ende y Story super Charaktere gefallen mir auch alle. Ein einstand nach Maß

    Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk

  9. #8
    Der Kanton
    gears of war ist einfach beste!

  10. #9
    Monteggia
    Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm. Sicherlich ist die Story gut, aber nervet Euch das nicht, dass die immer wiederkehrenden Kämpfe mit den 3-4 Gegengenerationen die Atmosphäre dämpfen? Ich meine man hat das Gefühl in jedem Kapitel alles irgendwie 3x nach dem selben Stil durchzuführen.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Monteggia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm. Sicherlich ist die Story gut, aber nervet Euch das nicht, dass die immer wiederkehrenden Kämpfe mit den 3-4 Gegengenerationen die Atmosphäre dämpfen? Ich meine man hat das Gefühl in jedem Kapitel alles irgendwie 3x nach dem selben Stil durchzuführen.
    ist doch bei fast jeder spiele reihe das gleiche "problem". ich hab aber lieber was altbewährtes, als etwas schlechtes neues. was nicht bedeuten soll, das ich neues ignoriere.

  12. #11
    atticus_finch
    also ich war auch hammer geflashed! einziges manko finde ich das es zu einfach ist (hab mich im nachhinein aufgeregt das ich nicht gleich mit insane angefangen habe... und wie bereits von jemand anderem erwähnt waren die ersten zwei kapitel etwas lame...

    für teil 5 erwarte ich dann aber einen wtf Moment wie mit dem Wurm im zweiten Teil!

  13. #12
    Holvgar
    auch auf insane zu einfach?

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Bin jetzt auch endlich durch und fand das Game von der Story her ebenfalls klasse, ich dachte nachm Motorrad fahren: Kann nicht besser werden.

    Dann lernte ich "fliegen" mitm Fahrstuhl und wurde eines besseren belehrt. Aber aus meinen Fehlern lernte ich nicht denn ich dachte dann eben dort: Besser geht nicht...und dann kamen die Roboter!

    Ich habs im Koop auf Insane durchgezockt und mein Kollege und ich sind auch einige Male verzweifelt, darum sind wir auch jetzt erst durch. Aber das Game ist schon allein in der Kampagne wieder grandios und ich bin gespannt, wie Teil 5 weitergeht..


    Zu dem Seitenhieb bei Halo 5 muss ich aber sagen man kann die Stories iwie nicht miteinander vergleichen, mir hat auch Halo 5 sehr gut gefallen mit der Story auch wenn mir Cortana das Herz gebrochen hat mit dem eiskalten Blick den sie aufsetzt als sie sich von John wegdreht.

  15. #14
    TheRock1401
    So hab es jetzt auch beendet!
    Ist mal wieder ein richtig geiler Titel geworden und ich bin froh dass man Marcus am Leben gelassen hat!
    Als dann gegen Ende die alten Bekannten dazu kamen, kam bei mir richtig Freude auf!

    Das einzige was mir nicht gefällt sind die deebees, die passen dort nicht rein in meinen Augen. Und diese ätzenden wellenkämpfe die man auch in Judgement hatte :( das gefällt mir nicht.
    Das Ende kam mir auch etwas zu flott/plötzlich

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Achievements (Spoilers): https://content.halocdn.com/media/Default/community/blogs/images/cheevs-banner-70dbe941393c4fba9898dbac11cf3001.jpg 343 und MS haben alle Erfolge...



  2. Halo 5 Guardians:[SPOILERS] Chief vs Locke Battle: https://www.youtube.com/watch?v=Hh0osuwkO2s Es sind zwar nur 240p doch trotzdem kann man viele neue Gameplay Inhalte aus der Story erkennen...



  3. Destiny: DLC Inhalte für 2015 (Spoilers): Auch wenn der eine oder andere schon weis was alles 2015 an DLCs erscheint möchte ich gerne nochmal eine komplette Übersicht machen. Info: Die...



  4. GTA 5 - Fan-Made Trailer [NO spoilers]: http://www.youtube.com/watch?v=254aDQ0BEKk&index=2&list=PL-r1a4Mhgtx8EGK1mYcJrqegTjYMm-yiQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gears of war 4 ende

gears of war 4 ende erklärung

gears of war 4 ende erklärt

gears of war 4 storyerklärung endegears of war endegow 4 endegeaes of war 4 endegow 4 schlechtes endegears of war 4 das endeende von gears of war 4gears of war 4 letzte Szene