Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree7Likes

Gears of War 4 - E3 Gameplay

Diskutiere Gears of War 4 - E3 Gameplay im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz erstes Gameplay zum kommenden Gears of War 4 präsentiert. Der Titel erscheint Weihnachten 2016 für Xbox One....


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - E3 Gameplay

    Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz erstes Gameplay zum kommenden Gears of War 4 präsentiert. Der Titel erscheint Weihnachten 2016 für Xbox One.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Wahnsinn!!!!!!!!!

  4. #3
    xKingTidusx
    Da stand doch Holiday oder ??

  5. #4
    BASH4Y0U
    schaut schon ziemlich geil aus, und es kommt erst ende 2016

  6. #5
    x Looney Lady x
    Ich fands super gut!
    Das könnt echt was tolles werden!

  7. #6
    dewa710
    Hier ist noch eine bessere Version des Trailers.

  8. #7
    idude
    Gears 4 ohne " of War" das macht mich stutzig.

  9. #8
    Der Mauner
    Pflichtkauf!!!!!

  10. #9
    Der Kanton
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Gears 4 ohne " of War" das macht mich stutzig.
    Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!

  11. #10
    the k87
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!
    Innovation
    Neue Ideen
    Frisches blut

  12. #11
    D0itD
    Vor allem dunkel... sehr dunkel

    ok, beim post von dewa sieht man schon mehr.

  13. #12
    horvathslos
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!
    Wer weiss, vielleicht suchen die 2 Marcus Fenix und die alte Truppe!?

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Muss immer alles auf die alte Truppe zurückführen?
    Gleiches Universum, neue Geschichte -> geiles neues Game

  15. #14
    Ali-mente
    Der Typ sah ja mal echt austauschbar aus.Kein vergleich zu Marcus Fenix oder Dom Santiago,das waren Typen.Und ihre sprüche erst,das war episch.

  16. #15
    Holvgar
    hab immer das gefühl,das wenn bestimmte charaktere in spielen fehlen,manche gamer die games immer gleich als schlecht oder ähnliches in verdacht haben.
    siehe gears of war judgement zum beispiel.das spiel wird immer so schlecht gemacht aber mir hat es gefallen.
    ich halte nicht zwanghaft an spielecharakteren fest.

  17. #16
    Erasox
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Der Typ sah ja mal echt austauschbar aus.Kein vergleich zu Marcus Fenix oder Dom Santiago,das waren Typen.Und ihre sprüche erst,das war episch.
    Der sah echt ne besonders aus. Aber wie der in den teil rennen tut finde ich irgendwie furchtbar xD

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Judgement hat mir nicht wegen den Charakteren nicht gefallen, sondern wegen den Kämpfen und der Erzählweise. Zum größten Teil lag die Kritik aber am fehlenden Horde Modus und dem schlechten Multiplayer Modus.

  19. #18
    SamFlynn
    was war den bei judgement an den kämpfen denn schlecht? das ist das gleiche gameplay wie in den vorgängern. ich mag marcus, dom, cole usw auch sehr gern, aber frisches blut ist doch mal ne gute sache. ich finds gut, das man mal neue charaktere bekommt.

  20. #19
    Holvgar
    ich bin da auch nicht so empfindlich wie manch andere was die story in games angeht.
    wenn das spiel eine gute story hat schön und gut.
    aber ich spiele das spiel und nicht die story,da ziehe ich gameplay und atmosphäre der story vor.
    ein scheiß spiel bleibt auch bei guter story scheiße.
    da hab ich dann lieber ein gutes bis sehr gutes spiel mit bescheidener story.

  21. #20
    achior
    Meine fresse ist die Beleuchtung abartig gut, es sieht stellen weise wie ein film aus. Und die Monster sehen auch Übelsgeil aus, so glitschig-fleischig. Sie sollten mal paar Tages aufnahmen zeigen, aber wird bestimmt bald mehr gezeigt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3 MP: Kurz und knapp, gibts hier vielleicht noch jemanden der gow3 im mp spielt? wenn ja, links steht mein gt, wer mal auf ein ründchen bock hat, kann...



  2. Gears of War: Warum gibt es kein gow Forum das Spiel ist immerhin einer der Hauptgründe das ich keine ps4 habe



  3. Gears of War: Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hätte tierisch Bock auf ein neues Gears. Wie seht Ihr das???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gears of war 4 mit Marcus fenix