Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung

Diskutiere Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung In einem aktuellen Interview hat The Coalition Studioleiter Rod Fergusson die Bildrate und Auflösung des kommenden ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung

    Originalansicht: Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung

    In einem aktuellen Interview hat The Coalition Studioleiter Rod Fergusson die Bildrate und Auflösung des kommenden Gears of War 4 verraten.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Gears Of War 4.jpg
Hits: 275
Größe:  35,9 KB

    Fergusson sagte das die Kampagne mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde laufen wird, während der Multiplayer 60 Bilder pro Sekunde erhält. Die Auflösung in beiden Modi wird 1080p betragen.

    Gears of War 4 soll Weihnachten 2016 erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Nice 60fps im MP sind richtig stark!

  4. #3
    M4ce1
    Ist doch bei der UE auch schon

  5. #4
    freakyboy86
    Weihnachten 2016? Letztens gab es doch erst ne News, dass es auf Sommer vorgezogen wurde? Oo

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Weihnachten 2016? Letztens gab es doch erst ne News, dass es auf Sommer vorgezogen wurde? Oo
    Jup es erscheint zwischen August und September

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Ist doch bei der UE auch schon
    60 fps erwartet man auch von einem Spiel das 9 Jahre alt ist

  8. #7
    Trixal
    60 FPS erwarte ich von jedem Spiel egal welcher Modus. Gerade bei Shootern und Rennspielen.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Erstmal muss das Versprochene auch gehalten werden. Wir haben es hier schließlich nicht mit Epic zu tun, die die eigentlichen Grafikwunder damals bewirkt haben.

  10. #9
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Jup es erscheint zwischen August und September
    Gears soll schon im August/September erscheinen? o.O

  11. #10
    Trixal
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    60 fps erwartet man auch von einem Spiel das 9 Jahre alt ist
    Im.übrigen war die Kampagne auch nich bei 60 FPS und Dead Island ist auch eines der Remakes die nochmal jetzt in 60FPS kaufen also würde ich das so nicht sagen ^^

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Gears soll schon im August/September erscheinen? o.O
    jup es erscheint Fall 2016
    http://www.gamespot.com/articles/gea.../1100-6433662/

    so wie die neue Forza IP und Halo Wars 2

  13. #12
    Trixal
    Ein neues Forza kommt im herbst? Das würde ich einfach nur nice finden Ich hoffe auch für den PC

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung und Bildrate bleiben weiterhin ungewiss: CD Projekt Red schweigt sich weiter darüber aus in welcher Auflösung und Bildrate die Xbox One-Version vom kommenden The Witcher 3: Wild Hunt laufen...



  2. Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher: Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. Gegenüber den...



  3. Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: