Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Jonny B. Good

DLC Online Map's Pläne

Diskutiere DLC Online Map's Pläne im Gears of War 4 Forum im Bereich Shooter; Gears of War 4: Details zum Plan der Multiplayer Maps Muss man das so verstehen das Gears 4 Online keine Server bietet sondern das ganze ...


  1. #1
    Atreus1

    DLC Online Map's Pläne

    Gears of War 4: Details zum Plan der Multiplayer Maps



    Muss man das so verstehen das Gears 4 Online keine Server bietet sondern das ganze über Hoster realisiert?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Nur in einem privatem Spiel. Der öffentlich MP hat dann dedicated Server.

  4. #3
    TheRock1401
    Was? Jetzt das ganze mal auf Noobdeutsch

  5. #4
    Jonny B. Good
    Hmmm....ich weiß noch nicht was ich bin dieser "Rotation" halten soll. Dann hat man jeden Monat neue Karten und die alten Karten sind dann erstmal wieder weg? Klingt dann irgendwie doch ein wenig eingeschränkt, besonders wenn man eine map besonders mochte und die wieder rausfliegt. Aber ist egal, es ist Gears und somit Pflicht, vor allem endlich wieder Horde zocken bis der Doktor kommt oder die Frau einen von der Glotze weg reißt.

  6. #5
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Was? Jetzt das ganze mal auf Noobdeutsch
    Wenn Du ein privates Spiel eröffnest bist Du der Host.
    In einem öffentlichem Spiel übernimmt ein Spieleserver den Host.
    Gibt nix besseres als dedicated Server.

  7. #6
    OAST
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hmmm....ich weiß noch nicht was ich bin dieser "Rotation" halten soll. Dann hat man jeden Monat neue Karten und die alten Karten sind dann erstmal wieder weg? Klingt dann irgendwie doch ein wenig eingeschränkt, besonders wenn man eine map besonders mochte und die wieder rausfliegt. Aber ist egal, es ist Gears und somit Pflicht, vor allem endlich wieder Horde zocken bis der Doktor kommt oder die Frau einen von der Glotze weg reißt.
    In Counter-Strike funktioniert das System ganz gut.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    In Counter-Strike funktioniert das System ganz gut.
    Ich find das System ehrlich gesagt ziemlich kacke. Wenn ich nen Match auf dust2 spielen will, will ich nicht nen Pool auswählen und hoffen die Karte kommt dran. Ich will dann einfach die Karte aussuchen.

  9. #8
    OAST
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich find das System ehrlich gesagt ziemlich kacke. Wenn ich nen Match auf dust2 spielen will, will ich nicht nen Pool auswählen und hoffen die Karte kommt dran. Ich will dann einfach die Karte aussuchen.
    Ich stimme dir insofern zu, das man es in Public-Matches bestimmen sollte.

    Bei Ranked-Games finde ich das System allerdings optimal.

  10. #9
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    In Counter-Strike funktioniert das System ganz gut.
    Das es funktionieren wird stelle ich auch nicht in Frage. Geht eher darum das nicht immer alle maps zur Verfügung stehen, das finde ich bisher schade. Mal schauen wie das alles wird. Bestellt ist Gears natürlich schon, ich werde es also herausfinden.

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein privates Spiel eröffnest bist Du der Host.
    In einem öffentlichem Spiel übernimmt ein Spieleserver den Host.
    Gibt nix besseres als dedicated Server.
    Danke dir so hätte ich es direkt verstanden

Ähnliche Themen


  1. Doom - Erste DLC Pläne: Auch in Doom wird es DLCs geben gegen Bezahlung. Neben der Unterstützung und den geplanten kostenlosen Inhalts Updates werden nach Erscheinen des...



  2. gamescom - Xbox-Pressekonferenz / Große Pläne: Microsoft hat seine Pläne für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Im Mittelpunkt steht die Xbox One. Die Weltpremiere des Multiplayers für...



  3. Xbox One - Pläne für Markteinführung in China: So versucht sich Microsoft in China. Der US-Amerikanische Konzern kooperiert bei der Markteinführung seiner Spielekonsole mit zwei verschiedenen...



  4. Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden Großmächte...



  5. Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick: In einem Interview mit OXM sagte Producer Dominic Guay auf die Frage, ob für Watch Dogs DLCs geplant seien: "Ja, wir arbeiten momentan an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: