Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree1Likes

Wünsche für Forza

Diskutiere Wünsche für Forza im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja Rallystrecken wären traumhaft! Wie kann man dagegen sein? Tut doch nicht weh, wenn es die gibt, muss ja keiner zu gezwungen werden....


  1. #21
    Wholix
    Ja Rallystrecken wären traumhaft! Wie kann man dagegen sein? Tut doch nicht weh, wenn es die gibt, muss ja keiner zu gezwungen werden.

  2. Anzeige
    Hallo Experimental,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CorradoDave
    Ach und die Musik ist Shit die war in fm4 irgendwie besser


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    xtremer
    Zitat Zitat von CorradoDave Beitrag anzeigen
    Ach und die Musik ist Shit
    hör dir mal die von GT6 / GT5 an...
    aber so lange die One keine mp3 unterstützt, bleibt die Musik bei mir eh aus. Auf der 360 läuft immer nur die eigene Musik.

  5. #24
    CorradoDave
    Hab das gestern mal mit nem Kumpel gespielt, im.splitscreen Modus kann er nur ein paar Mietwagen fahren und hat kein Zugriff auf meine Garage. Leider kann man ja keine Autos verschenken.. Also noch ein Wunsch fürs Update und wenn man den Motor wechselt steht keine Beschreibung da was man überhaupt stattdessen einbaut

    Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

  6. #25
    xtremer
    das ist ja blöd wenn der Zweite nicht auf alle Wagen Zugriff hat...

  7. #26
    Ripper666
    Es gibt ne Menge zu verbessern:

    1.) Strecken: Monza, Nürburgring Nordschleife, Hockenheimring, Norisring, Montreal, Watkins Glen, Fuji etc.
    2.) Freie Möglichkeit der Klassenwahl
    3.) Endlich mal ein Qualifying...immer von hinten starten zu müssen ist realitätsfern und nicht motivationsfördernd...

    UND, AM WICHTIGSTEN:

    eine vernünftige, Rennsport-taugliche KI oder modifizierte Drivatare. Forza 5 gleicht nicht selten einem Destruction Derby 2.0. Zum einen kommt man ohne gnadenlos irgendwo reinzukesseln gar nicht vorwärts (Bathurst ist in diesem Zusammenhang eine einzigartige Katastrophe), zum anderen machen die Drivatare das Spiel zu einem Rennsportwitz. Unmögliche Linienwahl, Abschuss, indem häufig voraus fahrende Fahrzeuge munter Autoscooter auf ner Geraden spielen oder das aberwitzige Bremsverhalten. Wie zur Hölle kann es vorkommen, dass man z.B. in Spa jemanden hinter her fährt, der zuerst vor der Eau Rouge von 200 auf 70 abbremst, beschleunigt, dann mitten in der Eau Rouge nochmal abbremst um dann mitten auf der Camel Geraden völlig unbedrängt wieder abzubremsen...?Welcher Idiot programmiert so einen Müll und nennt das Ganze dann auch noch Simulation? Das ist kein Sport genauso wenig, wie die Tatsache, dass die Gegner immer munter zu dritt oder viert nebeneinander fahren? Sowas gibt es in keiner Rennserie auf der Welt. Hier MUSS dringend angesetzt werden, denn so wie jetzt ist Forza mit aktiviertem Schadenssystem unspielbar!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  2. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  3. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 langstreckenrennen

forza 5 streckenwünschr

forza 5 optimales tuning

forza 7 licht einschalten

forza Motorsport 7 Licht einschalten

forza 6 licht einschalten beim rennen

forza 6 wie licht einschalten

forza 5 licht anschalten

forza 4 langstreckenrennen

wie schalte ich das licht an im forza 5

forza autokauf mit xbox

können die Autos bei forza 4 das licht anmachen

gibt es bei forza 5 langstreckenrennen

forza 5 auto wünsche

forza 5 neues

forza 7 Auto Licht anschalten