Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
Like Tree63Likes

VW CUP !!!25.07.14!!! 22:30 Uhr

Diskutiere VW CUP !!!25.07.14!!! 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; leider hat mich Forza in der ersten Runde gekickt......


  1. #61
    xtremer
    leider hat mich Forza in der ersten Runde gekickt...

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    RememberReach
    Schönes Rennen, schöne Strecke, schönes Auto. Enges Rennen mit Speedy, aber einiges an Trubel beim Überrunden. Und natürlich ist es auch schön zu gewinnen, besonders da wir 15 Mann am Start waren.

  4. #63
    Der Ambergauer
    Ja, die Sache mit dem Überrunden. Ich habe in dieser Phase Runde für Runde zehntelweise auf Matze aufgeschlossen und war dann in Schlagweite. Dann kommt ihr und ich verliere wieder auf Matze. Denke mir, jetzt dran bleiben, vielleicht macht Matze ja einen Fehler wenn er zum Überrunden ansteht. Naja und dann passt eben der Bremspunkt von mir und Speedy nicht so recht zueinander. Schade und sorry. Mein Fehler.


    Grüße vom Ambergauer

  5. #64
    RememberReach
    Das bezog sich nicht auf dich speziell, ich fand es Gestern allgemein haarig. Ich musste Fahrer neben der Strecke überrunden (und da gings nicht nur mir so) weil die Ideallinie nicht frei gemacht wurde. Und zu der Szene zwischen uns, das war halt blöd weil Speedy und ich im Zweikampf waren ebenso wie Mat2e und du, aber wir überrunden und so hart es ist, dann müsst ihr den Zweikampf leider unterbrechen (speziell mit Speedy und euch wurde es auch nochmal brenzlich).

    Ich denke am effektivsten lässt man Leute durch wenn man wartet bis Sie hinten dran sind und dann fährt man in der nächsten Kurve einen weiten Bogen. Auf der Gerade zu bremsen kostet meist zu viel Speed. (Erfahrungen aus der FLMS ^^)

  6. #65
    Moli150791
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das bezog sich nicht auf dich speziell, ich fand es Gestern allgemein haarig. Ich musste Fahrer neben der Strecke überrunden (und da gings nicht nur mir so) weil die Ideallinie nicht frei gemacht wurde. Und zu der Szene zwischen uns, das war halt blöd weil Speedy und ich im Zweikampf waren ebenso wie Mat2e und du, aber wir überrunden und so hart es ist, dann müsst ihr den Zweikampf leider unterbrechen (speziell mit Speedy und euch wurde es auch nochmal brenzlich).

    Ich denke am effektivsten lässt man Leute durch wenn man wartet bis Sie hinten dran sind und dann fährt man in der nächsten Kurve einen weiten Bogen. Auf der Gerade zu bremsen kostet meist zu viel Speed. (Erfahrungen aus der FLMS ^^)
    Also ich find nicht das man den zweikampf abbrechen sollte, nur weil jemand uberrundet. zumindest ich werde sowas nicht machen, wenn mich jemand uberrundet ist er eh schon besser dann sollte es für ihn kein problem sein an mir vorbeizukommen klar mach ich bischen platz aber nicht so das ich zeit verlier und wenn jemand immer sagt mister x ich komm dann zum uberrubden fahrt der zu uberrundende meisten irgendwo raus weil er platz machen will. zumindest gehts mir so

    Na vom Handy halt

  7. #66
    RememberReach
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Also ich find nicht das man den zweikampf abbrechen sollte, nur weil jemand uberrundet.
    Es geht darum der Zweikampf hätte gestern Platz 1 und 2 fast das Rennen gekostet.

  8. #67
    Moli150791
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Es geht darum der Zweikampf hätte gestern Platz 1 und 2 fast das Rennen gekostet.
    das mag sein aber das ist nun mal motorsport klingt dumm ist aber so es kann jederzeit alles passieren. Mann sieht es oft genug beim richtigen motorsport. Es ist halt meine meinung klar sollte man das rennen nicht kaput machen aber ein gute fahre weis wie er an einem überrunden vorbei kommt ohne schaden ich sagt zum beispiel fast nie was wenn ich überrunden wenns gut geht dan gehts gut wenn nicht dan nicht. Ich will damit auch keinen angehn oder so ist Halt meine Meinung. Aber andi trozdem herzlichen glückwunsch zum Sieg genies es xd

  9. #68
    Gurkensepp
    Komisch das ich nie Probleme mit dem Überrunden habe... Vielleicht sollte ich mehr reden

    Sent from my Lumia 930

  10. #69
    XGamer78
    Also ich muss dem Andi hier mal zustimmen wenn ich an jemanden dran bin im Rennen sei es 1 oder 5 Autolängen und man stößt auf zu überrundende Fahrzeuge wäre es echt toll wenn diese kurz nach Ansage ein wenig Platz machen damit man vorbei kann. Nicht falsch verstehen ihr sollt nicht anhalten oder euch großartig verlangsamen einfach nur ein wenig Platz machen damit der Kampf mit dem Vordermann nicht verloren geht. Es geht mittlerweile schon so gesittet zu das eine Ansage kommt was früher nicht immer der Fall wa, da sollte das auch noch drin sein.

  11. #70
    Gurkensepp
    Problem ist dass jeder auf der Ideallinie bleibt. Man muss auch mal eine Kurve anders fahren können ohne zu viel Geschwindigkeit zu verlieren. Aber dazu müssen BEIDE schauen wo der andere ist!
    Sent from my Lumia 930

  12. #71
    RockinRay
    Ich finde ne Kombi aus dem was jenser und gurkensepp schreibt perfekt :-)

  13. #72
    Seb007
    weil hier auf den echten Motorsport verwiesen wurde, dort gibt es sogar eine blaue Flagge dafür, wenn diese geschwenkt wird, muss der zu Überrundende den schnelleren Fahrer vorbei lassen. Macht er dies nicht, kann es sogar Strafen geben.

    Dass es für viele nicht einfach ist ein schnelleres Auto vorbei zu lassen ohne dabei zu viel Zeit zu verlieren weiß ich aus eigener Erfahrung (FLMS), und richtig kompliziert wird es dann wenn beide auch noch in direkten Zweikämpfen stecken, aber ich denke mit ordentlichen Ansagen im Rennen sollte man das meistens gut hinbekommen

  14. #73
    Moli150791
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    weil hier auf den echten Motorsport verwiesen wurde, dort gibt es sogar eine blaue Flagge dafür, wenn diese geschwenkt wird, muss der zu Überrundende den schnelleren Fahrer vorbei lassen. Macht er dies nicht, kann es sogar Strafen geben.

    Dass es für viele nicht einfach ist ein schnelleres Auto vorbei zu lassen ohne dabei zu viel Zeit zu verlieren weiß ich aus eigener Erfahrung (FLMS), und richtig kompliziert wird es dann wenn beide auch noch in direkten Zweikämpfen stecken, aber ich denke mit ordentlichen Ansagen im Rennen sollte man das meistens gut hinbekommen
    Ich weiß das es das gibt seb und sag auch nichts wenn man ne klare ansage macht nichts desto troz mussen halt einfach alle schaun ich bin schon öftermal uberrundet worden als ich mit jemand im Zweikampf war und mir gehts halt meistens so das dann mein rennen kaputt ist aber ich muss wohl auch noch sehr viel lernen

    Na vom Handy halt

  15. #74
    Seb007
    Moli, das ist die richtige Einstellungen.
    Und wenn sich jeder vornimmt zu "lernen" und versucht es besser zu machen, dann passt es auch.

  16. #75
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es das gibt seb und sag auch nichts wenn man ne klare ansage macht nichts desto troz mussen halt einfach alle schaun ich bin schon öftermal uberrundet worden als ich mit jemand im Zweikampf war und mir gehts halt meistens so das dann mein rennen kaputt ist aber ich muss wohl auch noch sehr viel lernen

    Na vom Handy halt
    das kommt mir bekannt vor. Ich sehe das genauso wenn platz 1 und 2 schneller sind wie ich, sollte es doch kein Problem sein mich auch zu überholen da mir durch das Platzmachen der ersten der Zweikampf und den Vorletzten Platz kaputt geht. Zudem erregt mich das extrem wenn ich von hinten absichtlich auf einer Graden angeditcht werde und mein Fahrzeug dann macht was es will.

  17. #76
    Der Ambergauer
    Zu der Situation möchte ich - um einen falschen Eindruck zu vermeiden - noch anmerken, dass ich beide durchgelassen habe. Zu der Berührung kam es erst, als beide dann hinter Matze festsaßen und wir mehr oder weniger zu viert im Pulk waren.

    Jeder weiss, dass ich ansonsten immer deutlich Platz mache. Und letztlich ist das auch die verdammte Pflicht des zu Überundenden...


    Grüße vom Ambergauer

  18. #77
    the-sunny1991
    Wenn kein Zweikampf zwischen überrundenen Herrscht, ist das Platzmachen ja kein Problem. Ansonsten ist des echt mies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

veranstaltungen 26.07.14