Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144
Like Tree64Likes

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Genau das will ich ja verhindern mein Lieber. Ausserdem ist es lustiger wenn 13 Fahrer 13 verschiedene Autos haben bzw. Modelle :-) Falls das so ...


  1. #121
    Papa Bär
    Genau das will ich ja verhindern mein Lieber. Ausserdem ist es lustiger wenn 13 Fahrer 13 verschiedene Autos haben bzw. Modelle :-)

    Falls das so sein sollte wie du sagst xtremer werde ich defenetiv auch nicht mehr mitfahren weil dann kann ich mir das Sonntags Rennen sparen was zwar schade wäre aber ist dann halt so....

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Doka
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Kumba weiß ja nicht in welcher Liga du gefahren bist aber in Liga eins hatten von 13 Fahrer 7 Leute KTM 3 Fahrer Hatten den F50 und die anderen drei einschlißlich mir hatten was anders.
    Also von dem her wenn du nur mit KTMS und F50 fahren willst dann bitte.....
    Ich kann mich dran erinnern das du auch mal ktm gefahren bist
    Und wenn man den ehrgeiz hat vorne mitzufahren bzw unter die ersten drei zukommen dann musste man leider so ein auto nehmen
    Die Verbesserung die du vorgeschlagen hast find ich sind von der Organisation nur schwer umzusetzen! Mann sollte es den zwei ja nicht noch schwerer machen!! Mann kann ja für die nächste Meisterschaft einfach die zwei haupt leaderboard autos verbieten und dafür die klasse serienmäßig weiter nach unten aufmachen das man auch ein b auto nehmen kann und es auf a tunen!!
    Lg

  4. #123
    Gurkensepp
    Ich denke das Grundgerüst für die nächste Saison steht schon. Aber ich glaube auch das wenn ktm und f50 verboten wären der abstand immer noch so gross zu den führenden.

  5. #124
    Papa Bär
    Ja klar bin ich zweimal KTM gefahren bin ja nicht ganz unschuldig :-)

    Finde das geht schon das sieht dann so aus

    1. Platz Huan Boxer KTM
    2. Platz Kenny is Dead Ferari F50
    ......usw... finde man muss ja nur das Auto mit abschreiben

    und man sieht ja anhand der Tabelle schön übersichtlich wer welechen Platz hat und bei 5 Renne ist das sehr übersichtlich.

    Würde mich sogar bereit erklären diesen Part zu übernehmen und zu Kontrollieren :-) Arnis Rechte zweit dritte Hand quasi :-)

  6. #125
    xtremer
    ganz ausgeglichen wird man die Liga sowieso nicht bekommen, da einfach die Kräfteverhältnisse der Fahrer zu unterschiedlich sind. Selbst wenn dann nur noch KTM in einer Liga wären. Boxer z.B. ist gestern im gleichen Auto wie ich unterwegs gewesen, und trotzdem noch um Welten besser gefahren, und das obwohl ich mich schon um einige Sekunden verbessert habe im Gegensatz zum 1. Rennen.

  7. #126
    Doka
    Wenn ich mir ein auto baue steckt da arbeit drin in sachen tuning und so...da will ich nicht 5 versch autos mir bauen sondern möglichst bei einem bleiben! Weil man braucht schon länger als 5 min für sowas!!!

  8. #127
    Gurkensepp
    Wenn dann werden bestimmte Autos vorgegen von denen jeder beliebig wählen kann. Also Gt-Klasse

  9. #128
    xtremer
    ach... die ersten 5 fahren einfach weiterhin KTM, der Rest GT ... die sind dann zwar immer noch chancenlos, aber werden wenigstens nimmer nach 8 Runden überrundet...

  10. #129
    xtremer
    evt. kann man ja auch mit der Teamfunktion (2er Teams) etwas machen, das vielleicht immer 1 starker und ein schwacher Fahrer in einem Team sind, oder einfach auslosen. so das man dann evt. auch eine Einzelwertung und eine Teamwertung hat.

  11. #130
    Papa Bär
    Ich hätte einen Vorschlag für die Kommende GT Liga Saison.

    Was haltet ihr davon wenn jeder die Startnummer auf sein Auto klebt :.-) bzw. bekommt mit der er auch den folgenden Platz der Liga belegt hat. Sprich Huanboxer bekommt 1 und ich glaub 6 oder 7 :_) so gibt es schon keine Streiterein um seine Lieblingszahl oder ähnlichen. Klar würde auch lieber mit der 1 bzw. meine Glückszahl (aus der Kindheit) die 5 nehmen aber finde es so einfach fairer :-)

  12. #131
    xtremer
    und was ist mit denen, die in der A-Liga garnicht mitgefahren sind? was ist mit dem Sieger der 1. Liga und dem Sieger der 2. Liga? können ja nicht beide die 1 bekommen, aber der aus Liga 2 hätte doch den selben Anspruch wie der aus Liga 1. Was machst du mit den Platzierungen, die GT2-Liga nicht mitfahren, in der letzten Liga aber teilgenommen haben... bleibt die Nummer dann frei?

    Ich finde das sollte von der Rennleitung fest vorgegeben werden.
    Team 1 bekommt die 1 & 2 fest, sowie die 3 für einen evt. Érsatzfahrer reserviert. Team 2 bekommt dann die 4 & 5 fest sowie die 6 reserviert u.s.w.

  13. #132
    Fuchsloch21
    Oder jeder seine wunschzahl und wenns Streit gibt ein Rennen drum !

  14. #133
    Papa Bär
    xtremer die wo aufgestiegen sind bekommen die Nummer 16und17 z.b.

    Mal ganz erhlich das mit dem Ersatzfahrer ist zwar eine gute Idee, aber wer will nur an max. zwei Rennen Teilnhemen? Fast gar keiner.... ich fahre alle 5 Rennen. Ist eh Sonntag Abend, da ist immer Zeit.......

  15. #134
    noXan
    Nur damit keiner Unklarheiten aufkommen:

    Für die Saison die am 06.04.2014 startet werden die Startnummern von der Rennleitung zugeteilt.

    Beispiel:

    Team 1:
    Fahrer 1 bekommt Nr. 1
    Fahrer 2 bekommt Nr. 2
    Fahrer 3 bekommt Nr. 3

    Team 7:
    Fahrer 1 bekommt Nr. 19
    Fahrer 2 bekommt Nr. 20
    Fahrer 3 bekommt Nr. 21

    Ab Saison 2 wird per Ergebnisse der Vorsaison der Teams zugeteilt.

    Zum Thema Drittfahrer:

    Wir haben im Moment 25 Voranmeldungen. Bevor es nicht zumindest 30 Fahrer und mehr gibt, wird auch keine zweite Lobby gestartet. Daher soll jedes Team einen Drittfahrer aufnehmen, und jeder Fahrer das Streichergebnis NICHT fahren. Diese Ergebnisse fließen nicht in die Wertungen und ermöglichen so mehr Fahrern an der GT2 Liga teilzunehmen.

    Daher appeliere ich an Alle: Bitte seit so Fair und gebt einem dritten Fahrer die Chance an zumindest 2 Rennen teilzunehmen in der Konstelation 4 - 4 - 2. Fairer Wäre die Konstelation 4 - 3 - 3. So kommt jeder zum Zug.

    Der Rest wird bei den Rennen die Möglichkeit haben per Twitch mitzufiebern.

  16. #135
    Arni2win
    Die Nummern werden von der Rennleitung vergeben und sind nicht verhandelbar.

  17. #136
    Fuchsloch21
    Ok ich will Fahrer 3 in Team 7 sein xD

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  18. #137
    abrissbirne
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Daher soll jedes Team einen Drittfahrer aufnehmen, und jeder Fahrer das Streichergebnis NICHT fahren. Diese Ergebnisse fließen nicht in die Wertungen und ermöglichen so mehr Fahrern an der GT2 Liga teilzunehmen.
    Das mit dem NICHT fahren habe ich nicht ganz verstanden. Gilt das für den einzelnen Fahrer und der Ersatzfahrer springt dann ein, oder gilt dies für das ganze Team? Letzteres fänd ich nicht so gut, da man evt. Punkte liegen lässt da ansonsten einfach das schlechteste Ergebnis gestrichen wird.

  19. #138
    Arni2win
    Dein Team fährt jedes Rennen. Nur du als Fahrer hast ein Streichergebniss.

  20. #139
    PameL51013
    Ich nehme startnummer "1900"

    Ich sollte mich mal wieder mit euch in einer Party treffen, ganz ehrlich? Ich fands vor dem Update besser, da ist man bei Freunden ganz nach rechts gegangen und hat direkt gesehen wer in welcher Party ist, das fehlt mir jetzt leider und aus diesem Grund hab ich mich so lange nicht mehr bei euch blicken lassen.

    Jedenfalls scheint ja vieles neu zu werden in der neuen Saison...

  21. #140
    Arni2win
    Zitat Zitat von PameL51013 Beitrag anzeigen
    Ich nehme startnummer "1900"

    Ich sollte mich mal wieder mit euch in einer Party treffen, ganz ehrlich? Ich fands vor dem Update besser, da ist man bei Freunden ganz nach rechts gegangen und hat direkt gesehen wer in welcher Party ist, das fehlt mir jetzt leider und aus diesem Grund hab ich mich so lange nicht mehr bei euch blicken lassen.

    Jedenfalls scheint ja vieles neu zu werden in der neuen Saison...
    Geh einfach auf einen von uns in deiner Freundesliste, dann steht da mit wem man in einer Party ist.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  2. Umstrukturierung der FORZA Forenliga.: Sehr geehrte Teilnehmer der FORZA 5 Forenliga. Nach 2 erfolgreichen Rennen ist die Leitung (Arni2win , cleanedition) der Meinung das etwas...



  3. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  4. Forenliga: Strecken und Termine: Guten Tag liebe Racer. Hier zu sehen sind die kommenden Strecken der ersten Saison, sowie Datum und Uhrzeit. Zu jedem Renntag wird es einen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: