Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Genau das will ich ja verhindern mein Lieber. Ausserdem ist es lustiger wenn 13 Fahrer 13 verschiedene Autos haben bzw. Modelle :-) Falls das so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Genau das will ich ja verhindern mein Lieber. Ausserdem ist es lustiger wenn 13 Fahrer 13 verschiedene Autos haben bzw. Modelle :)

Falls das so sein sollte wie du sagst xtremer werde ich defenetiv auch nicht mehr mitfahren weil dann kann ich mir das Sonntags Rennen sparen was zwar schade wäre aber ist dann halt so....
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Kumba weiß ja nicht in welcher Liga du gefahren bist aber in Liga eins hatten von 13 Fahrer 7 Leute KTM 3 Fahrer Hatten den F50 und die anderen drei einschlißlich mir hatten was anders.
Also von dem her wenn du nur mit KTMS und F50 fahren willst dann bitte.....
Ich kann mich dran erinnern das du auch mal ktm gefahren bist :D
Und wenn man den ehrgeiz hat vorne mitzufahren bzw unter die ersten drei zukommen dann musste man leider so ein auto nehmen :confused:
Die Verbesserung die du vorgeschlagen hast find ich sind von der Organisation nur schwer umzusetzen! Mann sollte es den zwei ja nicht noch schwerer machen!! Mann kann ja für die nächste Meisterschaft einfach die zwei haupt leaderboard autos verbieten und dafür die klasse serienmäßig weiter nach unten aufmachen das man auch ein b auto nehmen kann und es auf a tunen!!
Lg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke das Grundgerüst für die nächste Saison steht schon. Aber ich glaube auch das wenn ktm und f50 verboten wären der abstand immer noch so gross zu den führenden.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja klar bin ich zweimal KTM gefahren bin ja nicht ganz unschuldig :)

Finde das geht schon das sieht dann so aus

1. Platz Huan Boxer KTM
2. Platz Kenny is Dead Ferari F50
......usw... finde man muss ja nur das Auto mit abschreiben

und man sieht ja anhand der Tabelle schön übersichtlich wer welechen Platz hat und bei 5 Renne ist das sehr übersichtlich.

Würde mich sogar bereit erklären diesen Part zu übernehmen und zu Kontrollieren :) Arnis Rechte zweit dritte Hand quasi :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ganz ausgeglichen wird man die Liga sowieso nicht bekommen, da einfach die Kräfteverhältnisse der Fahrer zu unterschiedlich sind. Selbst wenn dann nur noch KTM in einer Liga wären. Boxer z.B. ist gestern im gleichen Auto wie ich unterwegs gewesen, und trotzdem noch um Welten besser gefahren, und das obwohl ich mich schon um einige Sekunden verbessert habe im Gegensatz zum 1. Rennen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn dann werden bestimmte Autos vorgegen von denen jeder beliebig wählen kann. Also Gt-Klasse :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ach... die ersten 5 fahren einfach weiterhin KTM, der Rest GT ... die sind dann zwar immer noch chancenlos, aber werden wenigstens nimmer nach 8 Runden überrundet... ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
evt. kann man ja auch mit der Teamfunktion (2er Teams) etwas machen, das vielleicht immer 1 starker und ein schwacher Fahrer in einem Team sind, oder einfach auslosen. so das man dann evt. auch eine Einzelwertung und eine Teamwertung hat.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich hätte einen Vorschlag für die Kommende GT Liga Saison.

Was haltet ihr davon wenn jeder die Startnummer auf sein Auto klebt :.-) bzw. bekommt mit der er auch den folgenden Platz der Liga belegt hat. Sprich Huanboxer bekommt 1 und ich glaub 6 oder 7 :_) so gibt es schon keine Streiterein um seine Lieblingszahl oder ähnlichen. Klar würde auch lieber mit der 1 bzw. meine Glückszahl (aus der Kindheit) die 5 nehmen aber finde es so einfach fairer :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
und was ist mit denen, die in der A-Liga garnicht mitgefahren sind? was ist mit dem Sieger der 1. Liga und dem Sieger der 2. Liga? können ja nicht beide die 1 bekommen, aber der aus Liga 2 hätte doch den selben Anspruch wie der aus Liga 1. Was machst du mit den Platzierungen, die GT2-Liga nicht mitfahren, in der letzten Liga aber teilgenommen haben... bleibt die Nummer dann frei?

Ich finde das sollte von der Rennleitung fest vorgegeben werden.
Team 1 bekommt die 1 & 2 fest, sowie die 3 für einen evt. Érsatzfahrer reserviert. Team 2 bekommt dann die 4 & 5 fest sowie die 6 reserviert u.s.w.
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Oder jeder seine wunschzahl und wenns Streit gibt ein Rennen drum !
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
xtremer die wo aufgestiegen sind bekommen die Nummer 16und17 z.b.

Mal ganz erhlich das mit dem Ersatzfahrer ist zwar eine gute Idee, aber wer will nur an max. zwei Rennen Teilnhemen? Fast gar keiner.... ich fahre alle 5 Rennen. Ist eh Sonntag Abend, da ist immer Zeit.......
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Nur damit keiner Unklarheiten aufkommen:

Für die Saison die am 06.04.2014 startet werden die Startnummern von der Rennleitung zugeteilt.

Beispiel:

Team 1:
Fahrer 1 bekommt Nr. 1
Fahrer 2 bekommt Nr. 2
Fahrer 3 bekommt Nr. 3

Team 7:
Fahrer 1 bekommt Nr. 19
Fahrer 2 bekommt Nr. 20
Fahrer 3 bekommt Nr. 21

Ab Saison 2 wird per Ergebnisse der Vorsaison der Teams zugeteilt.

Zum Thema Drittfahrer:

Wir haben im Moment 25 Voranmeldungen. Bevor es nicht zumindest 30 Fahrer und mehr gibt, wird auch keine zweite Lobby gestartet. Daher soll jedes Team einen Drittfahrer aufnehmen, und jeder Fahrer das Streichergebnis NICHT fahren. Diese Ergebnisse fließen nicht in die Wertungen und ermöglichen so mehr Fahrern an der GT2 Liga teilzunehmen.

Daher appeliere ich an Alle: Bitte seit so Fair und gebt einem dritten Fahrer die Chance an zumindest 2 Rennen teilzunehmen in der Konstelation 4 - 4 - 2. Fairer Wäre die Konstelation 4 - 3 - 3. So kommt jeder zum Zug.

Der Rest wird bei den Rennen die Möglichkeit haben per Twitch mitzufiebern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Die Nummern werden von der Rennleitung vergeben und sind nicht verhandelbar.
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ok ich will Fahrer 3 in Team 7 sein xD

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Daher soll jedes Team einen Drittfahrer aufnehmen, und jeder Fahrer das Streichergebnis NICHT fahren. Diese Ergebnisse fließen nicht in die Wertungen und ermöglichen so mehr Fahrern an der GT2 Liga teilzunehmen.
Das mit dem NICHT fahren habe ich nicht ganz verstanden. Gilt das für den einzelnen Fahrer und der Ersatzfahrer springt dann ein, oder gilt dies für das ganze Team? Letzteres fänd ich nicht so gut, da man evt. Punkte liegen lässt da ansonsten einfach das schlechteste Ergebnis gestrichen wird.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Dein Team fährt jedes Rennen. Nur du als Fahrer hast ein Streichergebniss.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich nehme startnummer "1900" ;)

Ich sollte mich mal wieder mit euch in einer Party treffen, ganz ehrlich? Ich fands vor dem Update besser, da ist man bei Freunden ganz nach rechts gegangen und hat direkt gesehen wer in welcher Party ist, das fehlt mir jetzt leider und aus diesem Grund hab ich mich so lange nicht mehr bei euch blicken lassen.

Jedenfalls scheint ja vieles neu zu werden in der neuen Saison...
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich nehme startnummer "1900" ;)

Ich sollte mich mal wieder mit euch in einer Party treffen, ganz ehrlich? Ich fands vor dem Update besser, da ist man bei Freunden ganz nach rechts gegangen und hat direkt gesehen wer in welcher Party ist, das fehlt mir jetzt leider und aus diesem Grund hab ich mich so lange nicht mehr bei euch blicken lassen.

Jedenfalls scheint ja vieles neu zu werden in der neuen Saison...
Geh einfach auf einen von uns in deiner Freundesliste, dann steht da mit wem man in einer Party ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben