Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
Like Tree64Likes

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; naja die beiden Autos sind nunmal vom Regelwerk her freigegeben.. also kann man sie fahren... und da es die beiden schnellsten sind... fährt man die ...


  1. #101
    Ice0rism
    naja die beiden Autos sind nunmal vom Regelwerk her freigegeben.. also kann man sie fahren... und da es die beiden schnellsten sind... fährt man die eben
    Wenn das von den Regeln beseitigt wird... herrschen wieder ganz andere Verhältnisse was Autos angeht... nur ich seh es dann kommen... das wenn wir dann das 3 schnellste Auto nehmen.. sich auch beschwert wird... Alle wird man denke ich durch das Regelwerk nicht glücklich machen können... auser man gibt nur EIN auto frei für die Liga :/

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    na schau dir mal die beiden Ligen jetzt an, die bestehen doch fast nur noch aus F50 und KTM. In Liga 1 waren's gestern 9 von 12.

    Zudem hab ich auch noch nen Platz an Arnie hergeschenkt, weil ich dachte, überrundet zu werden. Ist man ja nicht gewohnt vor nem KTM zu liegen...:(
    Da hast du recht, nur iwürden denk ich viele genau diesen zwei Fahrzeugen den Rücken kehren wenn es eine Alternative geben würde.

  4. #103
    Boarder76
    Mir ist das alles egal, Hauptsache ich werde nicht letzter! Lol

  5. #104
    xtremer
    klar sind die freigegeben, darum gehts ja auch nicht.
    Nur momentan schaut es so aus: wir sind noch 3 Fahrer, die weder F50 noch KTM fahren. Wenn sich am Ranking nix mehr ändert, sind wir in der nächsten Saison nur noch 2, und 4 weitere KTM/F50 Fahrer steigen auf. Dann sind wir völlig chancenlos und steigen auch ab, und dann ist genau das der Fall, was ich schon sagte... eine reine KTM/F50 Liga.
    Und meinst da hat dann aus der 2. Liga einer, der was anderes fährt, noch Bock wieder aufzusteigen?

  6. #105
    Ice0rism
    wie gesagt, man kanns nich jedem recht machen das ist das große problem, wir sollten uns einfach überraschen lassen was arni und cleani planen

  7. #106
    xtremer
    nix... hat Cleani ja schon gesagt

  8. #107
    Ice0rism
    abwarten und kaffee trinken

  9. #108
    xtremer
    den hab ich grad leer gemacht... mehr geht grad nicht, sonst renn i jede halbe Stunde auf den Pod

  10. #109
    Ice0rism
    ne aber ich glaube schon das einige änderungen kommen werden auch wenn ich vielleicht dann sehr verärgert wäre wenn ich meinen xbow nichmehr fahren darf.. ich liebe das ding... aber es stört eben sehr sehr viele, desewegen denke ich das nächste saison nich gefahren werden darf

  11. #110
    xtremer
    dann macht man wie gesagt aus der 1. Liga eben ne reine KTM/F50 Veranstaltung... darauf läufts ja so oder so hinaus.

  12. #111
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    dann macht man wie gesagt aus der 1. Liga eben ne reine KTM/F50 Veranstaltung... darauf läufts ja so oder so hinaus.
    Jetzt fahren wir diese Saison mal fertig. Es gibt ohnehin nurmehr 1 Rennen bis zum Saison Ende und dann wird mal die erste offizielle Saison gefeiert Waren ja schöne Momente dabei.

    Vielleicht möchte sich ja Arnie und Cleanedition dazu vorab äußern wohin die Reise geht damit die Ungeduldigen etwas zum Fressen bekommen ^^

  13. #112
    Arni2win
    Es wird sich schon geäußert. Aber wohl nicht vor dem letzten Rennen

    Die Konzentration der Piloten soll ja auf Silverstone fokussiert sein. Und nicht auf eventuelle Zukunftsmodelle

  14. #113
    noXan
    Gute Antwort. Fast schon ein Politiker der Arnie. Viel Reden aber nix Sagen.

  15. #114
    CleanEdition
    Ich habe mir nach der PN von Arni (Antwort folgt) mal ein paar Gedanken gemacht und ich werde mich dazu in einem neuen Thread äußern. Nur soviel, es wird sich einiges ändern ...

  16. #115
    Papa Bär
    Hab noch verbesserung: hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht und finde die Lösung eigentlich sehr gut....... und zwar......

    Man darf pro Saison in der Klasse A nur einmal das Modell fahren. Soll den Vorteil geben das sich nicht 60 Protzent KTMS und 30 Protzent Ferrari F50 auf den Straßen tummeln.
    Meine aber nicht das man den Hersteller nicht mehr fahren darf sondern rein das Modell. Sprich Ferrari darfst in 5 Rennen 5 verschiedene Fahren....

    Finde das einfach die beste und spannenste Lösung

  17. #116
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Hab noch verbesserung: hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht und finde die Lösung eigentlich sehr gut....... und zwar......

    Man darf pro Saison in der Klasse A nur einmal das Modell fahren. Soll den Vorteil geben das sich nicht 60 Protzent KTMS und 30 Protzent Ferrari F50 auf den Straßen tummeln.
    Meine aber nicht das man den Hersteller nicht mehr fahren darf sondern rein das Modell. Sprich Ferrari darfst in 5 Rennen 5 verschiedene Fahren....

    Finde das einfach die beste und spannenste Lösung
    Je weniger Einschränkungen (außer Schaden und Klasse) desto spannender für uns und einfacher für die Veranstalter, meine Meinung

  18. #117
    Papa Bär
    Kumba weiß ja nicht in welcher Liga du gefahren bist aber in Liga eins hatten von 13 Fahrer 7 Leute KTM 3 Fahrer Hatten den F50 und die anderen drei einschlißlich mir hatten was anders.
    Also von dem her wenn du nur mit KTMS und F50 fahren willst dann bitte.....

  19. #118
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Kumba weiß ja nicht in welcher Liga du gefahren bist aber in Liga eins hatten von 13 Fahrer 7 Leute KTM 3 Fahrer Hatten den F50 und die anderen drei einschlißlich mir hatten was anders.
    Also von dem her wenn du nur mit KTMS und F50 fahren willst dann bitte.....
    Musst halt mal über den Tellerrand schaun, ich weiß das du Liga 1 gefahren bist. Für mich hätte es ne 3te Liga geben müssen, aber das nur am Rande ... Das schöne ist doch das jeder fahren kann was er will, willst du das einschränken? So viel Aufwand der meiner Meinung nach nicht den Spaß potenziert, aber ist halt nur meine Meinung.

  20. #119
    xtremer
    Papa Bärchen.... das wird sich spätestens nach der nächsten Saison von alleine Regeln, denn dann besteht die 1. Liga nur noch aus KTM und F50.
    Da werd ich dann aber nicht mehr 1. Liga sein, weil ich dann eh chancenlos auf nem Abstiegsplatz sein werde. Denn mit den aktuellen Aufsteigern sind es dann 8 KTM und 5 F50... sind schon mal 13 von 16 Fahrern. D.h. allen anderen landen dann schon zwangsweise auf den letzten Plätzen. Und da es in Liga 2 auch nicht viel anders ausschaut, kommen dann wieder KTM und F50 nach, und dann fahren da nur noch diese beiden Wagen.

  21. #120
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    .... Und da es in Liga 2 auch nicht viel anders ausschaut, kommen dann wieder KTM und F50 nach, und dann fahren da nur noch diese beiden Wagen.
    Hey, die ganz harten fahren Caterham! Ungeachtet der Platzierungen :-)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  2. Umstrukturierung der FORZA Forenliga.: Sehr geehrte Teilnehmer der FORZA 5 Forenliga. Nach 2 erfolgreichen Rennen ist die Leitung (Arni2win , cleanedition) der Meinung das etwas...



  3. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  4. Forenliga: Strecken und Termine: Guten Tag liebe Racer. Hier zu sehen sind die kommenden Strecken der ersten Saison, sowie Datum und Uhrzeit. Zu jedem Renntag wird es einen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: