Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; naja die beiden Autos sind nunmal vom Regelwerk her freigegeben.. also kann man sie fahren... und da es die beiden schnellsten sind... fährt man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
naja die beiden Autos sind nunmal vom Regelwerk her freigegeben.. also kann man sie fahren... und da es die beiden schnellsten sind... fährt man die eben ;)
Wenn das von den Regeln beseitigt wird... herrschen wieder ganz andere Verhältnisse was Autos angeht... nur ich seh es dann kommen... das wenn wir dann das 3 schnellste Auto nehmen.. sich auch beschwert wird... Alle wird man denke ich durch das Regelwerk nicht glücklich machen können... auser man gibt nur EIN auto frei für die Liga :/
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
na schau dir mal die beiden Ligen jetzt an, die bestehen doch fast nur noch aus F50 und KTM. In Liga 1 waren's gestern 9 von 12.

Zudem hab ich auch noch nen Platz an Arnie hergeschenkt, weil ich dachte, überrundet zu werden. Ist man ja nicht gewohnt vor nem KTM zu liegen...:(
Da hast du recht, nur iwürden denk ich viele genau diesen zwei Fahrzeugen den Rücken kehren wenn es eine Alternative geben würde.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir ist das alles egal, Hauptsache ich werde nicht letzter! Lol
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
klar sind die freigegeben, darum gehts ja auch nicht.
Nur momentan schaut es so aus: wir sind noch 3 Fahrer, die weder F50 noch KTM fahren. Wenn sich am Ranking nix mehr ändert, sind wir in der nächsten Saison nur noch 2, und 4 weitere KTM/F50 Fahrer steigen auf. Dann sind wir völlig chancenlos und steigen auch ab, und dann ist genau das der Fall, was ich schon sagte... eine reine KTM/F50 Liga.
Und meinst da hat dann aus der 2. Liga einer, der was anderes fährt, noch Bock wieder aufzusteigen?
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
wie gesagt, man kanns nich jedem recht machen das ist das große problem, wir sollten uns einfach überraschen lassen was arni und cleani planen ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
nix... hat Cleani ja schon gesagt
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
abwarten und kaffee trinken ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
den hab ich grad leer gemacht... mehr geht grad nicht, sonst renn i jede halbe Stunde auf den Pod ;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
ne aber ich glaube schon das einige änderungen kommen werden ;) auch wenn ich vielleicht dann sehr verärgert wäre wenn ich meinen xbow nichmehr fahren darf.. ich liebe das ding... aber es stört eben sehr sehr viele, desewegen denke ich das nächste saison nich gefahren werden darf
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
dann macht man wie gesagt aus der 1. Liga eben ne reine KTM/F50 Veranstaltung... darauf läufts ja so oder so hinaus.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
dann macht man wie gesagt aus der 1. Liga eben ne reine KTM/F50 Veranstaltung... darauf läufts ja so oder so hinaus.
Jetzt fahren wir diese Saison mal fertig. Es gibt ohnehin nurmehr 1 Rennen bis zum Saison Ende und dann wird mal die erste offizielle Saison gefeiert ;) Waren ja schöne Momente dabei.

Vielleicht möchte sich ja Arnie und Cleanedition dazu vorab äußern wohin die Reise geht damit die Ungeduldigen etwas zum Fressen bekommen ^^
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Es wird sich schon geäußert. Aber wohl nicht vor dem letzten Rennen :)

Die Konzentration der Piloten soll ja auf Silverstone fokussiert sein. Und nicht auf eventuelle Zukunftsmodelle ;)
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich habe mir nach der PN von Arni (Antwort folgt) mal ein paar Gedanken gemacht und ich werde mich dazu in einem neuen Thread äußern. Nur soviel, es wird sich einiges ändern ...
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hab noch verbesserung: hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht und finde die Lösung eigentlich sehr gut....... und zwar......

Man darf pro Saison in der Klasse A nur einmal das Modell fahren. Soll den Vorteil geben das sich nicht 60 Protzent KTMS und 30 Protzent Ferrari F50 auf den Straßen tummeln.
Meine aber nicht das man den Hersteller nicht mehr fahren darf sondern rein das Modell. Sprich Ferrari darfst in 5 Rennen 5 verschiedene Fahren....

Finde das einfach die beste und spannenste Lösung
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab noch verbesserung: hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht und finde die Lösung eigentlich sehr gut....... und zwar......

Man darf pro Saison in der Klasse A nur einmal das Modell fahren. Soll den Vorteil geben das sich nicht 60 Protzent KTMS und 30 Protzent Ferrari F50 auf den Straßen tummeln.
Meine aber nicht das man den Hersteller nicht mehr fahren darf sondern rein das Modell. Sprich Ferrari darfst in 5 Rennen 5 verschiedene Fahren....

Finde das einfach die beste und spannenste Lösung
Je weniger Einschränkungen (außer Schaden und Klasse) desto spannender für uns und einfacher für die Veranstalter, meine Meinung
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Kumba weiß ja nicht in welcher Liga du gefahren bist aber in Liga eins hatten von 13 Fahrer 7 Leute KTM 3 Fahrer Hatten den F50 und die anderen drei einschlißlich mir hatten was anders.
Also von dem her wenn du nur mit KTMS und F50 fahren willst dann bitte.....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kumba weiß ja nicht in welcher Liga du gefahren bist aber in Liga eins hatten von 13 Fahrer 7 Leute KTM 3 Fahrer Hatten den F50 und die anderen drei einschlißlich mir hatten was anders.
Also von dem her wenn du nur mit KTMS und F50 fahren willst dann bitte.....
Musst halt mal über den Tellerrand schaun, ich weiß das du Liga 1 gefahren bist. Für mich hätte es ne 3te Liga geben müssen, aber das nur am Rande ... Das schöne ist doch das jeder fahren kann was er will, willst du das einschränken? So viel Aufwand der meiner Meinung nach nicht den Spaß potenziert, aber ist halt nur meine Meinung.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Papa Bärchen.... das wird sich spätestens nach der nächsten Saison von alleine Regeln, denn dann besteht die 1. Liga nur noch aus KTM und F50.
Da werd ich dann aber nicht mehr 1. Liga sein, weil ich dann eh chancenlos auf nem Abstiegsplatz sein werde. Denn mit den aktuellen Aufsteigern sind es dann 8 KTM und 5 F50... sind schon mal 13 von 16 Fahrern. D.h. allen anderen landen dann schon zwangsweise auf den letzten Plätzen. Und da es in Liga 2 auch nicht viel anders ausschaut, kommen dann wieder KTM und F50 nach, und dann fahren da nur noch diese beiden Wagen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
.... Und da es in Liga 2 auch nicht viel anders ausschaut, kommen dann wieder KTM und F50 nach, und dann fahren da nur noch diese beiden Wagen.
Hey, die ganz harten fahren Caterham! Ungeachtet der Platzierungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben