Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144
Like Tree64Likes

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; zwecks Wunsch nach einheitlichen "Designs" hab ich mich mal der Startnummern angenommen und mal auf die schnelle was gemacht für A-Klasse, Clio Cup und GT. ...


  1. #81
    xtremer
    zwecks Wunsch nach einheitlichen "Designs" hab ich mich mal der Startnummern angenommen und mal auf die schnelle was gemacht für A-Klasse, Clio Cup und GT.

    Falls es gefällt kann ich es freigeben (ohne die Zahlen natürlich)

    A-Klasse:


    GT:


    Clio-Cup:


    PS: sehr grad, das ich noch 2 Striche vergessen habe, um die Startnummer vom Rest abzugrenzen, ist aber nicht dragisch, hol ich noch nach.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    xtremer
    hab nen neuen Vorschlag für die nächste Saison:
    aus Liga 1 wird der X-Bow Markenpokal
    aus Liga 2 wird der Farrari F50 Cup
    alle anderen fahren in einer neuen 3. Liga, in denen weder F50 noch X-Bow gefahren wird.

  4. #83
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    hab nen neuen Vorschlag für die nächste Saison:
    aus Liga 1 wird der X-Bow Markenpokal
    aus Liga 2 wird der Ferrari F50 Cup
    alle anderen fahren in einer neuen 3. Liga, in denen weder F50 noch X-Bow gefahren wird.
    Find die Idee gut. Nur glaub ich nicht das die Ligen voll werden wenn es eine Alternative mit zb. GT Fahrzeugen gibt. Dafür sind wir zu wenige Fahrer. Und 3 Ligen mit jeweils vielleicht 10 Fahrern in denen dann auch wieder alle Fahrer Skills vertreten sind wird sich ziehn wie ein Kaugummi.

    Außerdem gibt es auch Fahrer auf die ich nicht verzichten möchte. Was wärn nur die Rennen ohne einen
    Ice0rism

  5. #84
    RockinRay
    Und was is mit mir ?? 😪. Du liebst mich also nur zweiter klasse :-)

  6. #85
    FrankySchiefer
    So dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben, bitte ned schlagen, ist dann halt nur so ein Gedanke.

    *

    Also ich würde 5 Runden Quali machen 1h oder einen Tag oder keine Ahnung wann, wie es sich halt von allen Seiten ausgeht.

    Aber wie bei der Rally mit mindestens 5sec Startverzögerung so das jeder eine saubere Runde hinbekommt.

    *

    zum Rennen 25 Runden wie immer fliegender Start wäre eine gute Idee, nur würde ich die ersten ned bestrafen und nach hinten zu versetzen.

    Sie können sich ihr Rennen ja auch mit den Überrundungen verscheissen......

    *

    Das mit nach Ende der Saison 4 absteigen und 4 aufsteigen ist eine super Idee!!!

    *

    So das wars von meiner Seite her.......

  7. #86
    noXan
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Und was is mit mir ?? . Du liebst mich also nur zweiter klasse :-)
    Natürlich mag ich auch nicht ohne dich Ray, Moli, Gurkensepp und Arnie fahren. Und wenn ich noch jemanden vergessen habe..... am liebsten fahr ich gegen euch alle Gleichzeitig

  8. #87
    Moli150791
    solang du jetz dan mal hintermir bleibst noxan fahr ich auch gern mit dir xd

  9. #88
    Papa Bär
    Liga 1 nur xbow und Liga 2 nur F50?????? Find ich langweilig da steig ich dann aus. Ferrarie Affinitätstufe 25 fahr ich nicht mehr xbow hab ich schon 20 sobald 25 erreicht fahre ich auch nicht mehr.....

    Ich fahre die Liga zum Spaß um gleichzeitig mein AFFinität zu puschen :-)

  10. #89
    noXan
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    solang du jetz dan mal hintermir bleibst noxan fahr ich auch gern mit dir xd
    Hast doch eh erst den Clio Cup gewonnen also raunz net.... i hab immer 2te und 3te Plätze zu verbuchen aber noch keinen Sieg :(

    Mag auch mal gewinnen :(

    Ne, bin froh das ich mich noch behaupten kann. Konkurrenz is sehr stark. Besonders Du, Ray, und Gurkensepp.

  11. #90
    Moli150791
    Ich hätt den net Gewonnen wenns net so gut gelaufen wär das mein auto kein schaden hatt sonst wärs ice0 gewesen aber hat spaß gemacht 2 und 3 ist besser wie 5 und 6 xd

  12. #91
    noXan
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Ich hätt den net Gewonnen wenns net so gut gelaufen wär das mein auto kein schaden hatt sonst wärs ice0 gewesen aber hat spaß gemacht 2 und 3 ist besser wie 5 und 6 xd
    Der Sieg war verdient. Schau dir die Wiederholung bei mir an dann weißt es !!

  13. #92
    Moli150791
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Der Sieg war verdient. Schau dir die Wiederholung bei mir an dann weißt es !!

    ich habs schon angeschaut ice0 hatte einfach zu viel schwung und ich zu wenig xd

  14. #93
    HuanBoxer
    Ich wär mal dafür die klassenbegrenzung da raus zunehmen ich würde meinetwegen auch keinen käfer fahren 😏

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  15. #94
    Doka
    Oder nur B&A als Grund auto! Damit wir mehr Autos haben!!

  16. #95
    Gurkensepp
    Wär ich auch dafür.

  17. #96
    HuanBoxer
    Ebenfalls 😃

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  18. #97
    anderl1969
    Ich gehe mal davon aus, dass für die nächste Saison mehrere unterschiedliche Ligen geplant sind.

    Nach den Erfahrungen vom letzten Mittwoch (Clio Cup Spätschicht) würde ich eine Liga mit vorgegebenen Auto und Setup sehr begrüßen. Ich glaube, dass es neben mir einige gibt, die weder die Zeit noch das große Vergnügen dabei haben, ein Auto zu tunen.

    Wenn ich mir also was wünschen darf...

  19. #98
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir also was wünschen darf...
    dann keinen Clio Cup Da gibt es so viel bessere/schönere Autos *räusper*Honda*hust*

  20. #99
    anderl1969
    Das Auto selbst ist mir egal. Es darf auch gern bei jedem Rennen der Liga ein anderes* sein. Solange es für alle das gleiche mit identischem Setup ist.


    *) Kostentechnisch sollte es kein Problem sein, da die Leute, die regelmäßig mitfahren ohnehin mehr als genug Credits erhalten.

  21. #100
    xtremer
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Find die Idee gut. Nur glaub ich nicht das die Ligen voll werden
    na schau dir mal die beiden Ligen jetzt an, die bestehen doch fast nur noch aus F50 und KTM. In Liga 1 waren's gestern 9 von 12.

    Zudem hab ich auch noch nen Platz an Arnie hergeschenkt, weil ich dachte, überrundet zu werden. Ist man ja nicht gewohnt vor nem KTM zu liegen...:(

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  2. Umstrukturierung der FORZA Forenliga.: Sehr geehrte Teilnehmer der FORZA 5 Forenliga. Nach 2 erfolgreichen Rennen ist die Leitung (Arni2win , cleanedition) der Meinung das etwas...



  3. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  4. Forenliga: Strecken und Termine: Guten Tag liebe Racer. Hier zu sehen sind die kommenden Strecken der ersten Saison, sowie Datum und Uhrzeit. Zu jedem Renntag wird es einen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: