Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; zwecks Wunsch nach einheitlichen "Designs" hab ich mich mal der Startnummern angenommen und mal auf die schnelle was gemacht für A-Klasse, Clio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
zwecks Wunsch nach einheitlichen "Designs" hab ich mich mal der Startnummern angenommen und mal auf die schnelle was gemacht für A-Klasse, Clio Cup und GT.

Falls es gefällt kann ich es freigeben (ohne die Zahlen natürlich)

A-Klasse:


GT:


Clio-Cup:


PS: sehr grad, das ich noch 2 Striche vergessen habe, um die Startnummer vom Rest abzugrenzen, ist aber nicht dragisch, hol ich noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hab nen neuen Vorschlag für die nächste Saison:
aus Liga 1 wird der X-Bow Markenpokal
aus Liga 2 wird der Farrari F50 Cup
alle anderen fahren in einer neuen 3. Liga, in denen weder F50 noch X-Bow gefahren wird.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
hab nen neuen Vorschlag für die nächste Saison:
aus Liga 1 wird der X-Bow Markenpokal
aus Liga 2 wird der Ferrari F50 Cup
alle anderen fahren in einer neuen 3. Liga, in denen weder F50 noch X-Bow gefahren wird.
Find die Idee gut. Nur glaub ich nicht das die Ligen voll werden wenn es eine Alternative mit zb. GT Fahrzeugen gibt. Dafür sind wir zu wenige Fahrer. Und 3 Ligen mit jeweils vielleicht 10 Fahrern in denen dann auch wieder alle Fahrer Skills vertreten sind wird sich ziehn wie ein Kaugummi.

Außerdem gibt es auch Fahrer auf die ich nicht verzichten möchte. Was wärn nur die Rennen ohne einen
Ice0rism ;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Und was is mit mir ?? 😪. Du liebst mich also nur zweiter klasse :)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
So dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben, bitte ned schlagen, ist dann halt nur so ein Gedanke.

*

Also ich würde 5 Runden Quali machen 1h oder einen Tag oder keine Ahnung wann, wie es sich halt von allen Seiten ausgeht.

Aber wie bei der Rally mit mindestens 5sec Startverzögerung so das jeder eine saubere Runde hinbekommt.

*

zum Rennen 25 Runden wie immer fliegender Start wäre eine gute Idee, nur würde ich die ersten ned bestrafen und nach hinten zu versetzen.

Sie können sich ihr Rennen ja auch mit den Überrundungen verscheissen......

*

Das mit nach Ende der Saison 4 absteigen und 4 aufsteigen ist eine super Idee!!!

*

So das wars von meiner Seite her.......
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Und was is mit mir ?? . Du liebst mich also nur zweiter klasse :)
Natürlich mag ich auch nicht ohne dich Ray, Moli, Gurkensepp und Arnie fahren. Und wenn ich noch jemanden vergessen habe..... am liebsten fahr ich gegen euch alle Gleichzeitig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
solang du jetz dan mal hintermir bleibst noxan fahr ich auch gern mit dir xd
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Liga 1 nur xbow und Liga 2 nur F50?????? Find ich langweilig da steig ich dann aus. Ferrarie Affinitätstufe 25 fahr ich nicht mehr xbow hab ich schon 20 sobald 25 erreicht fahre ich auch nicht mehr.....

Ich fahre die Liga zum Spaß um gleichzeitig mein AFFinität zu puschen :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
solang du jetz dan mal hintermir bleibst noxan fahr ich auch gern mit dir xd
Hast doch eh erst den Clio Cup gewonnen also raunz net.... i hab immer 2te und 3te Plätze zu verbuchen aber noch keinen Sieg :(

Mag auch mal gewinnen :(

Ne, bin froh das ich mich noch behaupten kann. Konkurrenz is sehr stark. Besonders Du, Ray, und Gurkensepp.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich hätt den net Gewonnen wenns net so gut gelaufen wär das mein auto kein schaden hatt sonst wärs ice0 gewesen aber hat spaß gemacht 2 und 3 ist besser wie 5 und 6 xd
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich hätt den net Gewonnen wenns net so gut gelaufen wär das mein auto kein schaden hatt sonst wärs ice0 gewesen aber hat spaß gemacht 2 und 3 ist besser wie 5 und 6 xd
Der Sieg war verdient. Schau dir die Wiederholung bei mir an dann weißt es !!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ich wär mal dafür die klassenbegrenzung da raus zunehmen ich würde meinetwegen auch keinen käfer fahren 😏

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wär ich auch dafür.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ebenfalls 😃

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ich gehe mal davon aus, dass für die nächste Saison mehrere unterschiedliche Ligen geplant sind.

Nach den Erfahrungen vom letzten Mittwoch (Clio Cup Spätschicht) würde ich eine Liga mit vorgegebenen Auto und Setup sehr begrüßen. Ich glaube, dass es neben mir einige gibt, die weder die Zeit noch das große Vergnügen dabei haben, ein Auto zu tunen.

Wenn ich mir also was wünschen darf...
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Das Auto selbst ist mir egal. Es darf auch gern bei jedem Rennen der Liga ein anderes* sein. Solange es für alle das gleiche mit identischem Setup ist.


*) Kostentechnisch sollte es kein Problem sein, da die Leute, die regelmäßig mitfahren ohnehin mehr als genug Credits erhalten.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Find die Idee gut. Nur glaub ich nicht das die Ligen voll werden
na schau dir mal die beiden Ligen jetzt an, die bestehen doch fast nur noch aus F50 und KTM. In Liga 1 waren's gestern 9 von 12.

Zudem hab ich auch noch nen Platz an Arnie hergeschenkt, weil ich dachte, überrundet zu werden. Ist man ja nicht gewohnt vor nem KTM zu liegen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben