Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
Like Tree64Likes

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von RockinRay Also ganz ehrlich ... Im Moment fand ich alles gut so wie es war .... Ich finde es ok, das wir mittwochs ...


  1. #61
    Doka
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich ... Im Moment fand ich alles gut so wie es war .... Ich finde es ok, das wir mittwochs nun die identischen clios fahren. Von mir aus werden in der nächsten Saison auch 2 berühmt berüchtigte Autos gesperrt. Aber so wie Arnie und cleanedition das bisher gemacht haben finde ich das gut.
    Warum muss in Gottes Namen jede Woche diskutiert werden ?? Es ist ein Spiel, es geht hier um nichts außer den Spaß. Und bisher war alles immer harmonisch , dennoch ehrgeizig aber mit Spaß.
    So langsam verliert auch ich die Lust an den Foren Rennen wenn jedes mal so ein Fass aufgemacht wird und andauernd immer was geändert werden soll. Da blickt doch bald keiner mehr durch.

    Wenn das so weiter geht, dann beschränke ich mich nur noch auf die abendlichen Rennen mit den üblichen Verdächtigen mit denen jeden Abend Spaß Rennen gefahren werden. Da gibt's so ein Theater nicht.

    Was das Thema boarder und die 2. Liga angeht ... Geht's noch ?? Er hatte keine zeit, und ist daher in der 2. Liga mitgefahren. Ich fands toll, so waren wir wenigstens einer mehr !! Hallo? Stehen wir hier unter Vertrag ? Nein ... Jeder hat noch in privat Leben.
    Und wenn Arnie und cleanedition sagen das ist ok, dann ist das ok. Basta.

    Zefix, wollte eigentlich meine Klappe halten und mal nix dazu sagen. Aber mir geht's auf den Keks das Andauernd rumgenörgelt wird.
    Wenn schon Regeln aufgestellt werden sollte man sich dranhalten!!
    Das sind ja zur Zeit wirklich nicht viele!!
    Oder sind Regeln da um gebrochen zuwerden:(
    Zum Thema boarder mit der Begründung das er es zeitlich nicht geschafft hat !! Mhhh , starten nicht beide Meisterschaften zur gleichen Zeit :what:
    Genauso mit den Autos die serienmäßig unter A sind das sind regeln um gewisse Autos auszuschliessen wenn dann ja leider mein lieblingsauto da reinrutscht! Tja pech! ist halt so!!

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich finde die Strecken sollten erst vorm Start bekannt gegeben werden. So das keiner üben kann
    Naja viel spass beim crash rennen dann!!

  4. #63
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    ... starten nicht beide Meisterschaften zur gleichen Zeit :what:
    Sonntag:

    Start Liga 1: 20.00 Uhr
    Start Liga 2: 19.30 Uhr

  5. #64
    RockinRay
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Wenn schon Regeln aufgestellt werden sollte man sich dranhalten!!
    Das sind ja zur Zeit wirklich nicht viele!!
    Oder sind Regeln da um gebrochen zuwerden:(
    Zum Thema boarder mit der Begründung das er es zeitlich nicht geschafft hat !! Mhhh , starten nicht beide Meisterschaften zur gleichen Zeit :what:
    Genauso mit den Autos die serienmäßig unter A sind das sind regeln um gewisse Autos auszuschliessen wenn dann ja leider mein lieblingsauto da reinrutscht! Tja pech! ist halt so!!

    Liga 2 startet schon um 19.30.

    Wie regeln die gebrochen werden ??
    Ich hab die Regeln doch nicht in frage gestellt. Es wird sich doch dran gehalten oder ?

    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?
    Gruß


    Edit: ups, wegen der Uhrzeit war kumba... Schneller ;-).

  6. #65
    xtremer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    @Kubik:

    Kannst du deinen Vorschlag bitte wieder einfügen. Ich würde das gerne hier festgehalten haben.

    Um es mal ganz krass zu sagen. Cleani und ich haben die Leitung in der A- Sonnags- Liga.
    Wenn wir deinen Vorschlag gut finden und ihn umsetzen wollen, dann ist das halt so. Alles recht machen kann man es eh nicht.

    Daher wäre es toll wenn du den Vorschlag wieder einfügen könntest.

    Danke
    okay, hab es wieder eingefügt. Zu finden in Post #37

    Aber CleanEdition hat ja schon sehr deutlich gemacht, das er keine Änderung will. Von daher sinnlos hier noch was zu schreiben.

  7. #66
    Gurkensepp
    Vielleicht sollten wir mal festhalten was wir überhaupt wollen von der Liga.

    1. Faire Rennen
    2. Einfacher Einstieg auch für Neulinge
    3. Angleichung der Rundenzeiten bzw. abstände verringern
    ...

    so in der Art. Und dann kann man diskutieren wie man was umsetzen kann und ob es überhaupt umsetzbar ist.

  8. #67
    Arni2win
    Das ist schon nen super Brainstorming gerade. Macht mal weiter so, gefällt mir

  9. #68
    Gurkensepp
    Ja mein Kopf platzt gleich!

  10. #69
    abrissbirne
    Ich für meinen Teil würde das Upgraden und Tunen nicht verbieten. So wie es momentan geregelt ist finde ich super. Es kann keine überzüchteten Autos geben. Ich bin vllt. nicht der beste Fahrer, trotzdem macht es mir Spaß mein Auto auf die kommende Strecke hin abzustimmen. Diese Arbeit ist eben auch ein Teil im Motorsport. Dies zu verbieten und alle in ein einheitliches Auto zu sitzen finde ich dann eher langweilig. Selbst in Klassenrennen wie der Clio Cup (btw würde da auch gerne mitfahren, aber Mittwochs habe ich immer Training) fände ich es spannender zu sehen, was einige aus dem Wagen rausholen können. Sprich Clio ist vorgeschrieben, maximale Klassenpunkte auch und dann haut mal rein und guckt was ihr rauskitzeln könnt.

  11. #70
    xtremer
    gegen Tuning hab ich ja auch nichts. Bei meinem Vorschlag stehen ja 4 Wagen zur Auswahl, bei denen jeder durch Tuning das Ganze seinem Fahrstil und für die Strecken noch anpassen kann. Nur eben keine weiteren Upgrades mehr, da die Wagen so von der Grundausstattung her schön dicht beieinander liegen.
    Das wäre aber halt nur für den Fall, das man eine GT-2 Klasse einführt. Wenn es bei A-Klasse bleibt, dann bleibt es beim alten..

  12. #71
    Gurkensepp
    Warum macht man nicht Liga 1 GT-2 Klasse, Liga 2 weiterhin A-Klasse offen. Dann kann jeder fahren was er will. Evtl. auch mit Teamwertung, dann kann man auch die Liga mal wechseln. Also der eine Teamkamerad fährt einmal Liga ein und nächstes mal Liga 2 der andere umgekehrt.

  13. #72
    CleanEdition
    Ich bin dafür das alles so bleibt wie es ist! Wozu machen wir denn den auf und abstieg? Damit die nächste Saison spannender wird.

  14. #73
    xtremer
    CleanEdition, und du bist der Meinung das es das mit 2 verschiedenen Autoklassen nicht wird?
    Wozu dann einen Verbesserungsvorschlagsthread machen, wenn von vorn herein eh alles so bleiben soll?
    Aber okay, du bist der Ligachef, ich nur der Fahrer... deine Entscheidung also. Ich fahre auch mit wenn sich nix ändert.

  15. #74
    Gurkensepp
    Kann man ja mit 2 verschieden Klassen auch machen.

  16. #75
    CleanEdition
    Ich habe diesen Thread nicht gemacht. Und von mir aus können wir nach der Saison gerne 2-3 Spassrennen mit zB 2 verschiedenen Klassen machen, warum nicht. Und danach dann mit der neuen Saison weitermachen.

  17. #76
    xtremer
    Spaßrennen macht man doch auch so schon permanent nebenher.
    Ich hatte den Vorschlag ja schon wieder rausgenommen, weil es manchen nicht gepasst hat. Arnie meinte dann, ich solle ihn wieder reinsetzen. Du willst nix ändern... Ihr Zwei seid die Ligachefs. also lass ich das nun endgültig sein und mach GT-2 eben separat, falls überhaupt noch jemand Lust hat. Wenn nicht, dann nicht, auch kein Beinbruch, dann fahr ich das halt mit Drivataren.

  18. #77
    Arni2win
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Spaßrennen macht man doch auch so schon permanent nebenher.
    Ich hatte den Vorschlag ja schon wieder rausgenommen, weil es manchen nicht gepasst hat. Arnie meinte dann, ich solle ihn wieder reinsetzen. Du willst nix ändern... Ihr Zwei seid die Ligachefs. also lass ich das nun endgültig sein und mach GT-2 eben separat, falls überhaupt noch jemand Lust hat. Wenn nicht, dann nicht, auch kein Beinbruch, dann fahr ich das halt mit Drivataren.
    Ich würde mitfahren. Je mehr Variationen wir haben desto besser. SO hat jeder seine Lieblingsserie und kann dort mitfahren wo es ihm Spaß macht.

  19. #78
    RockinRay
    Wir haben das eben mal mit den gt wagen getestet, und hatten weitestgehend das gleiche setup. ( Tuned by Worn ). Ist echt schick !!! Ich glaub ich würd mitmachen. Aber das Liga Rennen will ich def. Beibehalten. Ist halt immer eine Frage der Freizeit. Aber wenn's passt, dann bin ich gern dabei.

  20. #79
    Ice0rism
    trotzdem vom Xbow aufen sack bekommen hrhrhrh

  21. #80
    noXan
    Zitat Zitat von ice0rism Beitrag anzeigen
    trotzdem vom xbow aufen sack bekommen hrhrhrh
    olololololol

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  2. Umstrukturierung der FORZA Forenliga.: Sehr geehrte Teilnehmer der FORZA 5 Forenliga. Nach 2 erfolgreichen Rennen ist die Leitung (Arni2win , cleanedition) der Meinung das etwas...



  3. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  4. Forenliga: Strecken und Termine: Guten Tag liebe Racer. Hier zu sehen sind die kommenden Strecken der ersten Saison, sowie Datum und Uhrzeit. Zu jedem Renntag wird es einen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: