Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
Like Tree64Likes

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ganz ehrlich ... Im Moment fand ich alles gut so wie es war .... Ich finde es ok, das wir mittwochs nun die identischen ...


  1. #41
    RockinRay

    Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

    Also ganz ehrlich ... Im Moment fand ich alles gut so wie es war .... Ich finde es ok, das wir mittwochs nun die identischen clios fahren. Von mir aus werden in der nächsten Saison auch 2 berühmt berüchtigte Autos gesperrt. Aber so wie Arnie und cleanedition das bisher gemacht haben finde ich das gut.
    Warum muss in Gottes Namen jede Woche diskutiert werden ?? Es ist ein Spiel, es geht hier um nichts außer den Spaß. Und bisher war alles immer harmonisch , dennoch ehrgeizig aber mit Spaß.
    So langsam verliert auch ich die Lust an den Foren Rennen wenn jedes mal so ein Fass aufgemacht wird und andauernd immer was geändert werden soll. Da blickt doch bald keiner mehr durch.

    Wenn das so weiter geht, dann beschränke ich mich nur noch auf die abendlichen Rennen mit den üblichen Verdächtigen mit denen jeden Abend Spaß Rennen gefahren werden. Da gibt's so ein Theater nicht.

    Was das Thema boarder und die 2. Liga angeht ... Geht's noch ?? Er hatte keine zeit, und ist daher in der 2. Liga mitgefahren. Ich fands toll, so waren wir wenigstens einer mehr !! Hallo? Stehen wir hier unter Vertrag ? Nein ... Jeder hat noch in privat Leben.
    Und wenn Arnie und cleanedition sagen das ist ok, dann ist das ok. Basta.

    Zefix, wollte eigentlich meine Klappe halten und mal nix dazu sagen. Aber mir geht's auf den Keks das Andauernd rumgenörgelt wird.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Moli150791
    ja freiwilig ist mir klar aber jeder fährt gern mit mir ist es egal ob ich erster oder letzter bin denn es macht spaß mit euch und wir sind nun mal nicht die forzadrivers denk ich

  4. #43
    Ice0rism
    Mag ja sein das das dann auch spass macht, nur wenn es im Spiel solch eine möglichkeit gibt und man sie dann nich nutzen kann weil es durch das regelwerk verboten wird, dann kann ich auch Need for Speed spielen gehen, kommt aus selbe bei raus.
    Viele wissen vielleicht nicht die auswirkungen des tunings, aber dafür haben sie einen Mund oder Hände um nachzufragen , bei denen die es wissen! Somit würden sie sich mit dem Tuning auseinandersetzen und dadurch auch das Feld näher zusammenrücken.
    Glaube kaum das einer der Top Fahrer die selbst tunen, sich weigern würden dies zu tun! Nur von alleine mache ich z.b. so etwas nicht, wenn jemand fragt, was mittlerweile viele tun, dann versuche ich demjenigen zu helfen so weit ich das kann, oder gebe meine setups frei, aber wer nicht fragt, bekommt eben auch nichts

  5. #44
    Moli150791
    @ray gefällt mir xd

  6. #45
    xtremer
    ich rede ja auch nicht vom tunen, sondern nur von Upgrades.
    aber ist okay... hab meinen Vorschlag wieder rausgenommen, danicht gewünscht.

  7. #46
    Moli150791
    es heißt ja nicht das das nicht erwünscht ist aber mann kann doch die liegen jetz ohne diskusion so weiterfahren und wenn das rum ist kann man überlegen

  8. #47
    xtremer
    es geht auch nicht ums jetzt ändern, sondern um die nächste Saison.
    und die Mittwochsrennen haben doch hiermit rein garnichts zu tun

    wie gesagt, das hier ist der Thread für Vorschläge... nur wenn dann hier gleich alles niedergemacht wird, dann halt ich eben meine Klappe und mach mir auch keine Gedanken mehr darüber und gut ist.

  9. #48
    Moli150791
    ja aber dann können wir doch nach der saison drüber diskutieren macht sich doch jeder jetz verrückt und ist nicht böse gemeint xtremer finds ja gut das du dich einsetzt aber meind meinung ist halt mann sollte danach druber reden

  10. #49
    Gurkensepp
    Eigentlich wollten wir während der Saison diskutieren um zu wissen was nach der Saison ist 😉

  11. #50
    Moli150791
    ja schon klar aber das problem ist jeder macht sich verruckt meiner meinung nach was ich so less und die unfälle werden wegem dem auch nicht besser eher schlimmer weil wenn die autos gleicher werden kommt man gar nicht mehr ran

  12. #51
    RockinRay
    Vorschlag!!! Wir fahren jetzt mal alles so wie bisher zu Ende ( noch 2 Rennen ) legen eine Woche Pause ein - in der wir alle samt besprechen wie es weiter geht ?? Was meint ihr ?
    ( in der einen Woche Pause kann man ja versch. Test Rennen fahren ohne Wertung )

  13. #52
    Moli150791
    du sagst es

  14. #53
    Arni2win
    @Kubik:

    Kannst du deinen Vorschlag bitte wieder einfügen. Ich würde das gerne hier festgehalten haben.

    Um es mal ganz krass zu sagen. Cleani und ich haben die Leitung in der A- Sonnags- Liga.
    Wenn wir deinen Vorschlag gut finden und ihn umsetzen wollen, dann ist das halt so. Alles recht machen kann man es eh nicht.

    Daher wäre es toll wenn du den Vorschlag wieder einfügen könntest.

    Danke

  15. #54
    KumbaYaMyLord
    Vorschlag für eventuelle Ergänzung ähnlich der DTM, nur 'ne Idee, muss keiner Toll finden:


    2 Serien z.B. Klasse A und R (=Liga 1 und 2).

    In jeder gibt es einen Klassen-Champion und einen Marken-Meister.

    Freie Fahrzeugwahl je Rennen möglich (Ergänzung).

    Jeweils 16 Fahrer entscheiden sich vor Saison in welcher Liga sie fahren wollen.

    Nachrücker füllen am Sonntag die Ligen bei Bedarf auf.

    1 x Liga-Wechsel pro Saison (12 Rennen) möglich.

    Eventuell weitere Team-Wertung je Liga möglich.

    Team-Wertung ein Kann, kein Muss, wer will fährt zusammen (Punkteaddition) und greift nach dem Team-Pokal in Liga 1 oder 2.

    Die Marken-Meisterschaft bietet auch einen Anreiz für schwächere Fahrer. Wer fährt schon Caterham?

    Eine Übersichtsmatrix könnte zeigen: Wer? Was? In welcher Liga? schon alles gewonnen hat z.B. Markenwertung mit Clio und F50? Team-Wertung in Liga 1 und 2 gewonnen? Wow!

    Vielseitigkeit wird belohnt.


    Zitat: Wertungen In der DTM gibt es drei Jahreswertungen. Der Titel „DTM-Champion“ wird an den Fahrer vergeben, der die höchste Punktzahl erreicht hat. Für den Titel „DTM-Marken-Meister“ zählen jeweils die sechs besten Fahrer einer Marke, die sich unter den besten Zehn eines Rennens platziert haben"

  16. #55
    Papa Bär
    Find ich voll der quatsch weil ich gerne in jedem Rennen mit einem anderen Auto fahren möchte da ich auch meine Affinitätsstufe Puschen möchte....... deswegen bin ich gestern auch nicht F50 oder Lambo gefahren da ich da schon seit anfang an 25 hab.

  17. #56
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Find ich voll der quatsch weil ich gerne in jedem Rennen mit einem anderen Auto fahren möchte da ich auch meine Affinitätsstufe Puschen möchte....... deswegen bin ich gestern auch nicht F50 oder Lambo gefahren da ich da schon seit anfang an 25 hab.
    Du kannst doch jedes Auto fahren, sammelst aber im F50 nur Punkte für die Ferrari Marken-Wertung, gelle

  18. #57
    Papa Bär
    Ja für das nächsten 5 Rennen hätte ich dann einen Vorschlag....

    Und zwar: Es werden alle Strecken zu Verfügung gestellt und dann wird gevotet. Am besten wäre wenn es irgendwie möglich wäre das man von den insgesamt 10 Strecken glaube ich wo es gibt bei Forza gleich 5 Strecken auswählen kann zum Voten. Mehr aber nicht sonst wäre es ja doof.
    Aber ich glaube das ist Technisch nicht machbar oder?

    Sonst hätte ich da einen anderen Vorschlag dazu: Und zwar Montags in der Früh wird ein Voting gestartet das bis Mittwoch Abend 18:00 Uhr zum beispiel läuft. Aber nur für zwei Strecken. Bsp. Yas Marina vs Spa

    Spa hat gewonenn und wird dann am Sonntag gefahren.
    Da Yas Marina verloren hat kommt das am Montag wieder in den Topf vs gegen neue Strecke bsp. Barca.... und immer soweiter......
    bis 5 Strecken gefahren worden sind. Und dann gehts wieder von vorne los.

    Find ich die Beste lösung. Und jeder sollte das fahren was er will.

    Zum auf und Abstieg könnten wir das ja so machen wie in der Bundesliga

    die letzten zwei aus Liga 1 steigen sicher ab und die ersten zwei aus Liga 2 steigen sicher auf.
    Desweitern gibt es noch eine Relegation in Liga 1 und 2 am besten nicht so wie in der BL sondern aber so ähnlich. Die Platz 3 und 4 fahren von Liga 2 gegen die anderen zwei in der Relegation und die ersten beiden steigen dann auf bzw. bleiben dann auch in der Liga. Nur mit 5 runden oder so.....

  19. #58
    Gurkensepp
    Ich finde die Strecken sollten erst vorm Start bekannt gegeben werden. So das keiner üben kann

  20. #59
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich finde die Strecken sollten erst vorm Start bekannt gegeben werden. So das keiner üben kann
    Ob jetzt keiner üben kann oder jeder ist eigentlich egal, oder? Bleibt jedem selbst überlassen. Wäre aber natürlich eine Variante, ein Überraschungsrennen :-)

  21. #60
    Ice0rism
    bin ich voll dagegen xD
    da kacke ich nur ab... is ja so schon schwer genug die kiste aufem boden zu halten ohne das ich mich wirklich jede runde 3 mal drehe..... reicht wenn ich mich im rennen 3-4 ma drehe...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  2. Umstrukturierung der FORZA Forenliga.: Sehr geehrte Teilnehmer der FORZA 5 Forenliga. Nach 2 erfolgreichen Rennen ist die Leitung (Arni2win , cleanedition) der Meinung das etwas...



  3. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  4. Forenliga: Strecken und Termine: Guten Tag liebe Racer. Hier zu sehen sind die kommenden Strecken der ersten Saison, sowie Datum und Uhrzeit. Zu jedem Renntag wird es einen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: