Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ganz ehrlich ... Im Moment fand ich alles gut so wie es war .... Ich finde es ok, das wir mittwochs nun die identischen clios fahren. Von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also ganz ehrlich ... Im Moment fand ich alles gut so wie es war .... Ich finde es ok, das wir mittwochs nun die identischen clios fahren. Von mir aus werden in der nächsten Saison auch 2 berühmt berüchtigte Autos gesperrt. Aber so wie Arnie und cleanedition das bisher gemacht haben finde ich das gut.
Warum muss in Gottes Namen jede Woche diskutiert werden ?? Es ist ein Spiel, es geht hier um nichts außer den Spaß. Und bisher war alles immer harmonisch , dennoch ehrgeizig aber mit Spaß.
So langsam verliert auch ich die Lust an den Foren Rennen wenn jedes mal so ein Fass aufgemacht wird und andauernd immer was geändert werden soll. Da blickt doch bald keiner mehr durch.

Wenn das so weiter geht, dann beschränke ich mich nur noch auf die abendlichen Rennen mit den üblichen Verdächtigen mit denen jeden Abend Spaß Rennen gefahren werden. Da gibt's so ein Theater nicht.

Was das Thema boarder und die 2. Liga angeht ... Geht's noch ?? Er hatte keine zeit, und ist daher in der 2. Liga mitgefahren. Ich fands toll, so waren wir wenigstens einer mehr !! Hallo? Stehen wir hier unter Vertrag ? Nein ... Jeder hat noch in privat Leben.
Und wenn Arnie und cleanedition sagen das ist ok, dann ist das ok. Basta.

Zefix, wollte eigentlich meine Klappe halten und mal nix dazu sagen. Aber mir geht's auf den Keks das Andauernd rumgenörgelt wird.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja freiwilig ist mir klar aber jeder fährt gern mit mir ist es egal ob ich erster oder letzter bin denn es macht spaß mit euch und wir sind nun mal nicht die forzadrivers denk ich
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Mag ja sein das das dann auch spass macht, nur wenn es im Spiel solch eine möglichkeit gibt und man sie dann nich nutzen kann weil es durch das regelwerk verboten wird, dann kann ich auch Need for Speed spielen gehen, kommt aus selbe bei raus.
Viele wissen vielleicht nicht die auswirkungen des tunings, aber dafür haben sie einen Mund oder Hände um nachzufragen , bei denen die es wissen! Somit würden sie sich mit dem Tuning auseinandersetzen und dadurch auch das Feld näher zusammenrücken.
Glaube kaum das einer der Top Fahrer die selbst tunen, sich weigern würden dies zu tun! Nur von alleine mache ich z.b. so etwas nicht, wenn jemand fragt, was mittlerweile viele tun, dann versuche ich demjenigen zu helfen so weit ich das kann, oder gebe meine setups frei, aber wer nicht fragt, bekommt eben auch nichts
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
@ray gefällt mir xd
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich rede ja auch nicht vom tunen, sondern nur von Upgrades.
aber ist okay... hab meinen Vorschlag wieder rausgenommen, danicht gewünscht.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
es heißt ja nicht das das nicht erwünscht ist aber mann kann doch die liegen jetz ohne diskusion so weiterfahren und wenn das rum ist kann man überlegen
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
es geht auch nicht ums jetzt ändern, sondern um die nächste Saison.
und die Mittwochsrennen haben doch hiermit rein garnichts zu tun

wie gesagt, das hier ist der Thread für Vorschläge... nur wenn dann hier gleich alles niedergemacht wird, dann halt ich eben meine Klappe und mach mir auch keine Gedanken mehr darüber und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja aber dann können wir doch nach der saison drüber diskutieren macht sich doch jeder jetz verrückt und ist nicht böse gemeint xtremer finds ja gut das du dich einsetzt aber meind meinung ist halt mann sollte danach druber reden
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eigentlich wollten wir während der Saison diskutieren um zu wissen was nach der Saison ist 😉
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja schon klar aber das problem ist jeder macht sich verruckt meiner meinung nach was ich so less und die unfälle werden wegem dem auch nicht besser eher schlimmer weil wenn die autos gleicher werden kommt man gar nicht mehr ran
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Vorschlag!!! Wir fahren jetzt mal alles so wie bisher zu Ende ( noch 2 Rennen ) legen eine Woche Pause ein - in der wir alle samt besprechen wie es weiter geht ?? Was meint ihr ?
( in der einen Woche Pause kann man ja versch. Test Rennen fahren ohne Wertung )
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
du sagst es
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
@Kubik:

Kannst du deinen Vorschlag bitte wieder einfügen. Ich würde das gerne hier festgehalten haben.

Um es mal ganz krass zu sagen. Cleani und ich haben die Leitung in der A- Sonnags- Liga.
Wenn wir deinen Vorschlag gut finden und ihn umsetzen wollen, dann ist das halt so. Alles recht machen kann man es eh nicht.

Daher wäre es toll wenn du den Vorschlag wieder einfügen könntest.

Danke :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorschlag für eventuelle Ergänzung ähnlich der DTM, nur 'ne Idee, muss keiner Toll finden:


2 Serien z.B. Klasse A und R (=Liga 1 und 2).

In jeder gibt es einen Klassen-Champion und einen Marken-Meister.

Freie Fahrzeugwahl je Rennen möglich (Ergänzung).

Jeweils 16 Fahrer entscheiden sich vor Saison in welcher Liga sie fahren wollen.

Nachrücker füllen am Sonntag die Ligen bei Bedarf auf.

1 x Liga-Wechsel pro Saison (12 Rennen) möglich.

Eventuell weitere Team-Wertung je Liga möglich.

Team-Wertung ein Kann, kein Muss, wer will fährt zusammen (Punkteaddition) und greift nach dem Team-Pokal in Liga 1 oder 2.

Die Marken-Meisterschaft bietet auch einen Anreiz für schwächere Fahrer. Wer fährt schon Caterham?

Eine Übersichtsmatrix könnte zeigen: Wer? Was? In welcher Liga? schon alles gewonnen hat z.B. Markenwertung mit Clio und F50? Team-Wertung in Liga 1 und 2 gewonnen? Wow!

Vielseitigkeit wird belohnt.


Zitat: Wertungen In der DTM gibt es drei Jahreswertungen. Der Titel „DTM-Champion“ wird an den Fahrer vergeben, der die höchste Punktzahl erreicht hat. Für den Titel „DTM-Marken-Meister“ zählen jeweils die sechs besten Fahrer einer Marke, die sich unter den besten Zehn eines Rennens platziert haben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Find ich voll der quatsch weil ich gerne in jedem Rennen mit einem anderen Auto fahren möchte da ich auch meine Affinitätsstufe Puschen möchte....... deswegen bin ich gestern auch nicht F50 oder Lambo gefahren da ich da schon seit anfang an 25 hab.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Find ich voll der quatsch weil ich gerne in jedem Rennen mit einem anderen Auto fahren möchte da ich auch meine Affinitätsstufe Puschen möchte....... deswegen bin ich gestern auch nicht F50 oder Lambo gefahren da ich da schon seit anfang an 25 hab.
Du kannst doch jedes Auto fahren, sammelst aber im F50 nur Punkte für die Ferrari Marken-Wertung, gelle
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja für das nächsten 5 Rennen hätte ich dann einen Vorschlag....

Und zwar: Es werden alle Strecken zu Verfügung gestellt und dann wird gevotet. Am besten wäre wenn es irgendwie möglich wäre das man von den insgesamt 10 Strecken glaube ich wo es gibt bei Forza gleich 5 Strecken auswählen kann zum Voten. Mehr aber nicht sonst wäre es ja doof.
Aber ich glaube das ist Technisch nicht machbar oder?

Sonst hätte ich da einen anderen Vorschlag dazu: Und zwar Montags in der Früh wird ein Voting gestartet das bis Mittwoch Abend 18:00 Uhr zum beispiel läuft. Aber nur für zwei Strecken. Bsp. Yas Marina vs Spa

Spa hat gewonenn und wird dann am Sonntag gefahren.
Da Yas Marina verloren hat kommt das am Montag wieder in den Topf vs gegen neue Strecke bsp. Barca.... und immer soweiter......
bis 5 Strecken gefahren worden sind. Und dann gehts wieder von vorne los.

Find ich die Beste lösung. Und jeder sollte das fahren was er will.

Zum auf und Abstieg könnten wir das ja so machen wie in der Bundesliga

die letzten zwei aus Liga 1 steigen sicher ab und die ersten zwei aus Liga 2 steigen sicher auf.
Desweitern gibt es noch eine Relegation in Liga 1 und 2 am besten nicht so wie in der BL sondern aber so ähnlich. Die Platz 3 und 4 fahren von Liga 2 gegen die anderen zwei in der Relegation und die ersten beiden steigen dann auf bzw. bleiben dann auch in der Liga. Nur mit 5 runden oder so.....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde die Strecken sollten erst vorm Start bekannt gegeben werden. So das keiner üben kann :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde die Strecken sollten erst vorm Start bekannt gegeben werden. So das keiner üben kann :D
Ob jetzt keiner üben kann oder jeder ist eigentlich egal, oder? Bleibt jedem selbst überlassen. Wäre aber natürlich eine Variante, ein Überraschungsrennen :)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
bin ich voll dagegen xD
da kacke ich nur ab... is ja so schon schwer genug die kiste aufem boden zu halten ohne das ich mich wirklich jede runde 3 mal drehe..... reicht wenn ich mich im rennen 3-4 ma drehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben