Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
Like Tree66Likes

Umstrukturierung der FORZA Forenliga.

Diskutiere Umstrukturierung der FORZA Forenliga. im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Find ich alles gut. Muss mir dann aber auch ein neues Auto basteln, da mein RS5 nur 548 Punkte hat (vom Werk aus). Aber besser ...


  1. #21
    abrissbirne
    Find ich alles gut. Muss mir dann aber auch ein neues Auto basteln, da mein RS5 nur 548 Punkte hat (vom Werk aus). Aber besser so als die Herbies auf der Strecke

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Papa Bär
    Das mit dem Tunen kapiere ich jetzt nicht ganz sorry.... Also erlaubt sind Autos die von 601-700 Wertung haben okey: Die Käfer hatten aber auch die Wertung. Alle Autos hatten doch A700. Die waren halt doch nur optimal getunt. Deswegen verstehe ich das nicht. Ganz. Also woher weiß ich ob mein Auto zugelassen ist oder nicht?

    Sonst find ich alles Top mit Schadensmodell finde da man aber umstruktuiert sollte man die ersten beiden Rennen als nicht gewertet zählen und wieder von 0 Anfangen. Nur ein Vorschlag :-)

  4. #23
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tunen kapiere ich jetzt nicht ganz sorry.... Also erlaubt sind Autos die von 601-700 Wertung haben okey: Die Käfer hatten aber auch die Wertung. Alle Autos hatten doch A700. Die waren halt doch nur optimal getunt. Deswegen verstehe ich das nicht. Ganz. Also woher weiß ich ob mein Auto zugelassen ist oder nicht?
    Das Auto muss beim Zustand des Kaufs schon zw. 601 und 700 Punkten liegen. 601 darfst du dann bis 700 aufbauen.

  5. #24
    RockinRay
    @papa Bär, damit ist gemeint das du kein Auto fahren darfst was Bsp. Klasse D oder C hat und auf klasse A getunt ist. Sondern halt ein Auto was Standart schon klasse A hat. Soweit ich das verstanden habe, kannst du es aber dennoch einstellen und eben bis max 700 tunen.


    Ups, da war jemand schneller ;-)

  6. #25
    Papa Bär
    Ja schon klar, aber die Käfer z.b. hatten doch alle 700 geht doch gar nicht weiter drüber in der Klasse A. Sprich wendern wird es eine Neue Klasse dann und die ist ja bekanntlich nicht erlaubt.

  7. #26
    Gurkensepp
    Aber der Käfer ist in der Grundversion nicht A-Klasse. Du darfst nur Autos nehmen die von Haus aus Stufe A sind.

  8. #27
    Papa Bär
    Ahhhh jetzt da okey kapiert das ist cool danke. Dann ist ja mein Lambo standart mit A700 erlaubt und meine Einstelllung Trotzdem :-) so verstehe ich das jetzt. Also upgrades erlaubt oder Einstellungen solange es halt A700 nicht überschreitet wie schon zuvor. Es soll nur vermieden werden das Autos der Klasse C,D usw. Für A sind RICHTIG==?==

  9. #28
    Gurkensepp
    Super! Dieses Video ist extra für dich:



  10. #29
    Papa Bär
    hahaha coool Danke Gurken Sepp. Ja weißt lieber auf nummer sichher gehen :-) Nicht das ich dann das Rennen fahre mit meinem KTM oder sonst was und hinter her heißt. Ne ne ne , du Auto nicht erlaubt du bist nicht gewertet.... :-)

    Okey und wann werden die 5 Strecken bekannt gegeben...????

  11. #30
    Arni2win
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    hahaha coool Danke Gurken Sepp. Ja weißt lieber auf nummer sichher gehen :-) Nicht das ich dann das Rennen fahre mit meinem KTM oder sonst was und hinter her heißt. Ne ne ne , du Auto nicht erlaubt du bist nicht gewertet.... :-)

    Okey und wann werden die 5 Strecken bekannt gegeben...????
    Heute Abend.

  12. #31
    RockinRay
    Wobei die Bekanntgabe der Strecken fast unwichtig sind... Denn recht viel mehr als 5 sind es ja nicht ;-))).
    Spaß... , der musste nun einfach sein 🙊

  13. #32
    Papa Bär
    So und nun doch noch was :-)

    Das mit dem Streich ergebnis! Des Heißt ich kann wirklich mal ein Rennen Frei machen weil ja sowie so das Schlechteste Ergebnis was ich einfahre gestrichen wird. So werden von 5 Rennen nur 4 Gewertet??
    Dann kann ich euch gleich sagen wenn die Strecken bekannt sind welche Strecke ich nicht mitfahre :-)

  14. #33
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    So und nun doch noch was :-)

    Das mit dem Streich ergebnis! Des Heißt ich kann wirklich mal ein Rennen Frei machen weil ja sowie so das Schlechteste Ergebnis was ich einfahre gestrichen wird. So werden von 5 Rennen nur 4 Gewertet??
    Dann kann ich euch gleich sagen wenn die Strecken bekannt sind welche Strecke ich nicht mitfahre :-)
    genau so hab ich es auch verstanden

  15. #34
    Arni2win
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    So und nun doch noch was :-)

    Das mit dem Streich ergebnis! Des Heißt ich kann wirklich mal ein Rennen Frei machen weil ja sowie so das Schlechteste Ergebnis was ich einfahre gestrichen wird. So werden von 5 Rennen nur 4 Gewertet??
    Dann kann ich euch gleich sagen wenn die Strecken bekannt sind welche Strecke ich nicht mitfahre :-)

    So ist es auch. Das haben wir eingeführt, weil nicht jeder immer jeden Sonntag kann. Da wäre es nicht fair wenn andere nur dadurch einen Vorteil haben.

  16. #35
    Papa Bär
    Jup das ist geil :-)

    PS: Ist es nicht besser das man jetzt umstruktuiert hat, nochmal bei 0 anzufangen? Weil jetzt haben ja die die Käfer Bugs Auto voll den Vorteil :-)

  17. #36
    Arni2win
    Die Punkte aus der Gesamtwertung werden NICHT übernommen. Die Liga startet bei 0.

  18. #37
    Papa Bär
    Perfekt genau das wollte ich hören :-) jippii :-)

  19. #38
    Boarder76
    Ich nicht! Meine schönen Punkte! :heul:

  20. #39
    tobi154
    Gefällt mir

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  21. #40
    Papa Bär
    Ach boarder so schlimm ist es nicht 😜😜


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. 2340...



  2. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...



  3. FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen: Weil am Sonntag in Lobby 2 einige rausgeflogen sind und damit keine Wertung zustande kam, haben wir uns entschieden, ein Wiederholungsrennen zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

streckenrekorde forza 5

forza 5 zuschauermodus News

forza 5 strecken auto nicht zugelassen