Treffen wieder am Mittwoch?

Diskutiere Treffen wieder am Mittwoch? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das ist ja mal ne coole Sache:cool: mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das ist ja mal ne coole Sache:cool:

mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Bitte wieder einen GT von der Starterliste streichen, nämlich meinen. Mir kam da kurzfristig ein Kinobesuch dazwischen. :(
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Tragt ihr mich noch ein: BattledoerkOne
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Danke danke, denke Donnerstag werd ich wieder on sein. ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Würde heute Abend auch gerne mitmachen, Gt ist wie mein Nick :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Spriggan ist erst morgen nicht heute, aber heute fahren wir denke ich wieder spontan, adde mich doch einfach dann lad ich dich ein :)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Wäre auch gern mit am Start. Heute, morgen übermorgen. Egal wann, hab ja Urlaub ;)
Gamertag: kyyy1337
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Spriggan ist erst morgen nicht heute, aber heute fahren wir denke ich wieder spontan, adde mich doch einfach dann lad ich dich ein :)
Haha Urlaub und so , da komm ich immer mit den Tagen durcheinander xD
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
muß leider absagen für Mittwoch, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mich könnt ihr auch einladen.
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
M

Meranor86

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hey ihr. Bin noch totaler Anfänger aber würde mir das ganze auch einmal gerne anschauen. Gt: Meranor86


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Hey ihr. Bin noch totaler Anfänger aber würde mir das ganze auch einmal gerne anschauen. Gt: Meranor86
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja klar, auch Du bist dabei. Ich bin selbst kein besonders guter bei Forza. Einfach am start nicht voll reinhalten und dann verteilt sich das Feld recht schnell so das es keine Probleme geben sollte. Habe aber im Hinterkopf das der Schaden auf Simulation steht und das bei einem Rennunfall die Wagen beschädigt werden können. In die Box will man ja nicht unbedingt fahren zur Reparatur.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Falls noch Platz ist in der Starterliste lad mich gerne ein ...

GT = KumbajaMyLord
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Falls noch Platz ist in der Starterliste lad mich gerne ein ...

GT = KumbajaMyLord
Hi Du bist dabei.
Die Starterliste ist nun voll. Ich habe noch eine Warteliste eingerichtet in der ich die Fahrer setzen werde die noch mitfahren wollen. Sobald jemand sich abmeldet werden die Fahrer aufrücken in das Starterfeld.

Ich lade wieder ab 19:45 Uhr zum Rennen ein aus der Lobby. Bitte bis 19:55 Uhr online gehen damit noch Zeit verbleibt die freien Plätze dann noch mit der Warteliste aufzufüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Wenn voll ist, denke bitte dran, darauf hinzuweisen den Gamechat und NICHT die Party zu nutzen, dann kann man auch alle hören.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@Würfel Rudi,

Hätte da evtl. nen Vorschlag. Bitte nicht falsch verstehen... Will mich keines Weges in die Regeln einmischen. Nur so als Idee/Vorschlag, da wir das letzte Woche mal abends Online in der großen spontanen Privaten Lobby so gefahren hatten.

Wir fuhren spontan 2 größere Rennen mit ca. 12 Fahrern. Einmal 15 Runden und dann 20 Runden. Natürlich war der Schaden "Ein".
Da es fast unmöglich ist, das alle die ganze Distanz ohne Crash oder Schaden überstehen und dann letztlich in die Box mussten - haben wir unter uns festgelegt das "jeder" ein oder 2 Boxenstopps einlegen muss. Bei 15 Runden wurde also ein Boxenstop festgelegt und bei 20 oder mehr Runden waren es dann 2.
Der Vorteil lag darin, das alle die gleiche Chance haben und man immernoch ne Möglichkeit hat ein wenig aufzuschließen bzw. einen Platz rauszuholen.Dazu kam, das es nochmal ein wenig nerven Kitzel war. Auch in unserem Fall die führenden mit großem Abstand waren damit sehr zufrieden. Wir haben das einfach gelöst, das jeder im rennen kurz gesagt hat das er jetzt gerade in die Box fährt.
Ich sehe den Vorteil eben darin, das der eine so oder so wegen schaden rein muss - und die Vorderen dadurch nicht ganz so extrem davon fahren.
Glaub der ein oder andere welcher heute Abend mitfährt, war bei diesem Spiel auch dabei....

Wie gesagt, soll nur ein Vorschlag sein.... Kommt halt all denen zugute welche auch unschuldig mal abgeschossen wurden und somit ein defektes auto haben.
Denn wir wissen ja alle, das keiner mit Absicht dem anderen reinfährt. Aber passieren kann es immer... und das tut es leider halt sehr oft. Mich persönlich stört es weniger wenn mir einer reinkracht, wenn ich weis das auch er irgendwann in die Box muss... und ich dann wieder ein wenig aufholen kann.

Könnt ihr euch ja mal überlegen... Nur ein Vorschlag.

So, ich freu mich total auf heut Abend .... Hoffe auf nette Fahrer und viel Spaß und angenehme Gespräche heute Abend in der Lobby und im Chat.
Gruß RockinRay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen wieder am Mittwoch?

Treffen wieder am Mittwoch? - Ähnliche Themen

  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

    Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche)

    Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche): Hey, ich suche aktive Leute (Freunde) die bock hätten mit mir Forza zu zocken und eine Gruppe zu bilden, so das wir kleine Treffen machen könnten...
  • Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!

    Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!: Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein Treffen mit Piranha...
  • GTA Online - Tuning Treffen

    GTA Online - Tuning Treffen: Moin Moin , Undzwar würde ich gerne mal ein TuningTreffen veranstalten. Fahrzeuge sollten frei wählbar sein ,keinerlei Begrenzung. Gerne auch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben