Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
Like Tree34Likes

Testlauf Qualifying & fliegender Start

Diskutiere Testlauf Qualifying & fliegender Start im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Doka Bin auch mal dabei!! Kommt nur drauf an, wann meine Freundin vom Karneval wieder kommt!! Hoffe die geht dann direkt ins Bett!! ...


  1. #21
    Boarder76
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Bin auch mal dabei!! Kommt nur drauf an, wann meine Freundin vom Karneval wieder kommt!! Hoffe die geht dann direkt ins Bett!!
    Die will dann bestimmt noch richtig harten Sex! Lol

    äh, ich muss weg!!

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Doka
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die will dann bestimmt noch richtig harten Sex! Lol

    äh, ich muss weg!!
    Dann kriegt sie nur harten schnellen......

  4. #23
    xtremer
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Dann kriegt sie nur harten schnellen......
    und dann sagst du... äh, ich muß weg!!

  5. #24
    FrankySchiefer
    hmm scheisse i hab Spätschicht komme erst um halb12 heim snifff

  6. #25
    xtremer
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    und ich auch bin auch dabei zum Testen muss ich mir da noch spezial Auto kaufen :-) ?
    einen von denen hier... aber ohne Upgrades:

    BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
    Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
    Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
    Viper #91 SRT Motorsport GTS-R

  7. #26
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Essen Füchse eigentlich Gurken?
    Was ist grün und rast durch den Wald?

    Ein Rudel Gurken.

    Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?

    Das Gurkenglas.

    Und wo ist da der Witz?

    Gurken sind keine Rudeltiere.

  8. #27
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    einen von denen hier... aber ohne Upgrades:

    BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
    Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
    Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
    Viper #91 SRT Motorsport GTS-R
    Ich werd den BMW fahren !weil BMW einfach geil ist !!
    Hab sie mir aber alle mal gekauft! Vielleicht krust man nachdem rennen noch was?

  9. #28
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Was ist grün und rast durch den Wald?

    Ein Rudel Gurken.

    Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?

    Das Gurkenglas.

    Und wo ist da der Witz?

    Gurken sind keine Rudeltiere.





    pass auf das dir keinen schiefling einziehst!


    Ich wär so an halb 11 dabei. Der bmw ist nicht so gut finde ich, ausser auf der bremse, da ist er brutal.

  10. #29
    xtremer
    bis auf den Ferrari gefallen mir alle

  11. #30
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich wär so an halb 11 dabei.
    da bin ich bestimmt noch online, und der ein oder andere vielleicht auch noch.

  12. #31
    Moli150791
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    einen von denen hier... aber ohne Upgrades:

    BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
    Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
    Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
    Viper #91 SRT Motorsport GTS-R

    Warum wird der aston ausgschlossen ??

  13. #32
    xtremer
    weil der Aston von Haus aus schon LI900 hat, und die anderen 4 im Bereich um 810 liegen.

    soll ja auch ein Probelauf für die GT-Liga werden

  14. #33
    Doka
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Warum wird der aston ausgschlossen ??
    Der aston ist standardmäßig schon 900 und die anderen alle serienmäßig weit darunter!

  15. #34
    Moli150791
    warum macht man dan nicht alle auf 900??
    oder soll man gar nichts mehr tunen dürfen fänd ich nämlich bischen blöd klärt mich bitte mal auf

  16. #35
    Doka
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    warum macht man dan nicht alle auf 900??
    oder soll man gar nichts mehr tunen dürfen fänd ich nämlich bischen blöd klärt mich bitte mal auf
    Im ersten post steht doch
    Keine Upgrades !
    Also tuning darfste nur nix einbauen !!

  17. #36
    Moli150791
    drum frag ich ja nommel alle so gestresst heut warum nix tunen ist doch blödsin das ist ja mit das beste an forza und wenn die andern Auf 900 sind sind sie eher besser

  18. #37
    Gurkensepp
    Ja jetzt macht das mal fix! Nicht tunen wäre aber auch noch gut glaub ich.

  19. #38
    xtremer
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    drum frag ich ja nommel alle so gestresst heut warum nix tunen ist doch blödsin das ist ja mit das beste an forza und wenn die andern Auf 900 sind sind sie eher besser
    weil die 4 Wagen GT2 Klasse sind, so wie die Liga dann auch wird, und der Aston ist eine Klasse höher, sprich GT1.
    die reinen Tuning-Setups, Fahrwerk, Getreibe etc., kann sich jeder nach eigenem Geschmack abstimmen, nur eben ohne Upgrades.

  20. #39
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja jetzt macht das mal fix! Nicht tunen wäre aber auch noch gut glaub ich.
    Ja mit nicht tunen hät ich auch nix gegen!! Dann hat jeder die gleichen vorraussetzung !! :thumbup:

  21. #40
    Moli150791
    ah okey danke für die info

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying: Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei...



  2. Bin am Start ...: Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe mich auch schon mal beteiligt, nun aber die längst überfällige Vorstellung. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 fliegender start

ist bei forza7 immer fliegender start