Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 192
Like Tree44Likes

Testfahrer für den Renningenieur gesucht

Diskutiere Testfahrer für den Renningenieur gesucht im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @All astonmarkus findet momentan keine Zeit für Testfahrten, weshalb dieser Slot frei und wieder zu besetzen ist. Wer also Testpilot werden möchte darf sich gerne ...


  1. #121
    abrissbirne
    @All

    astonmarkus findet momentan keine Zeit für Testfahrten, weshalb dieser Slot frei und wieder zu besetzen ist. Wer also Testpilot werden möchte darf sich gerne melden

  2. Anzeige
    Hallo abrissbirne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    xtremer
    so, hier mal wieder ein paar Date für dich:

    • Auto: Chevrolet Corvette ZR1
    • Leistungsklasse: A
    • Leistung: 476KW
    • Drehmoment: 820Nm
    • Gewicht: 1515kg
    • Gewichtverteilung vorne: 52%
    • Hubraum: 6,2l
    • Aerodynamischen Einstellungen: vorn 32kg
    • Stabilisator Einstellungen: 21,06 (hinten)
    • Achsübersetzung: 3,55
    • 1. Gang: 2,89
    • 2. Gang: 1,99
    • 3. Gang: 1,49
    • 4. Gang: 1,16
    • 5. Gang: 0,94
    • 6. Gang: 0,78
    • Drehzahlbegrenzer: 7040U/min
    • Antriebsreifen: 355/25R20
    • Höchstgeschwindigkeit: 320,8km/h

  4. #123
    Jund1986
    Moin Abrissbirne
    Kann ich dir noch einen zweiten wagen schicken für die nächste klasse?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #124
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    2:34 in Yas marina. Fährt sich aber nicht so pralle, etwas schmierig und das heck ist sehr unruhig. Übersetzung ist gut bis auf den 6ten, der müsste einen Tick kürzer. Schick dir später noch das setup vom Forza Tuner.

    Ach ja, alle mit WP8. Es gibt auch dafür einen Forza Tuner, einfach im Store suchen.
    Hab meinen gestern mal auf Yas Marina angefangen zu optimieren. Komme da auf 2:26, allerdings ohne selbst zu schalten. Außerdem sitzt die Strecke noch nicht so gut, da ist also noch was rauszuholen an meiner Zeit.

  6. #125
    Gurkensepp
    Hast du das tuning freigegeben?

  7. #126
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    so, hier mal wieder ein paar Date für dich:

    • Auto: Chevrolet Corvette ZR1
    • Leistungsklasse: A
    • Leistung: 476KW
    • Drehmoment: 820Nm
    • Gewicht: 1515kg
    • Gewichtverteilung vorne: 52%
    • Hubraum: 6,2l
    • Aerodynamischen Einstellungen: vorn 32kg
    • Stabilisator Einstellungen: 21,06 (hinten)
    • Achsübersetzung: 3,55
    • 1. Gang: 2,89
    • 2. Gang: 1,99
    • 3. Gang: 1,49
    • 4. Gang: 1,16
    • 5. Gang: 0,94
    • 6. Gang: 0,78
    • Drehzahlbegrenzer: 7040U/min
    • Antriebsreifen: 355/25R20
    • Höchstgeschwindigkeit: 320,8km/h
    Mach ich dir fertig. Ich denke bei der Übersetzung kann ich noch mehr rauskitzeln. Ich habe so ein ähnliches Diagramm im Upgrade-Shop entdeckt, welches für die Berechnung sehr nützlich sein könnte. Und das dann speziell für das ausgesuchte Auto. Dazu müsste ich dann deine Leistungsupgrades kennen.

  8. #127
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Moin Abrissbirne
    Kann ich dir noch einen zweiten wagen schicken für die nächste klasse?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Eine andere Klasse wäre Top. Ich habe für die unterschiedlichen Klassen unterschiedliche Parameter für Federn und Dämpfer hinterlegt. Wäre super mal einen anderen Parametersatz als Klasse A zu testen. Also her damit.

  9. #128
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hast du das tuning freigegeben?
    Kann ich leider nicht siehe hier.

  10. #129
    abrissbirne
    @xtremer Hier dein Setup erstmal ohne die Daten aus dem Diagramm. Go go go Testfahrer für den Renningenieur gesucht-xtremer_chevrolet_corvette_c6_zr1_stabi.jpgTestfahrer für den Renningenieur gesucht-xtremer_chevrolet_corvette_c6_zr1_federn.jpg

  11. #130
    Jund1986
    Zielklasse:S
    534Kw
    706Nm
    1445kg
    45% vorne
    Aero vorn 54kg
    Stabi vorn 30.31
    Reifen vorn 285/30R19
    Hinten 365/30R20


    Achsübersetzung ist so ein problem kann die bis sonst wohin stellen schaffe nie (außer auf le mans und spa) den 7. Gang in den begrenzer zu jagen...
    Aber beim 6. Ist sie ideal bei 4.85
    1.Gg 3.35
    2.Gg 2.10
    3.Gg 1.56
    4.Gg 1.22
    5.Gg 1.00
    6.Gg 0.83
    7.Gg 0.70

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #131
    Jund1986
    Was ist das für ein emojii?
    Zielklasse S

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #132
    abrissbirne
    Echt nicht? Egal wie weit du die Kurven nach Links holst? Für deine Achsübersetzung fehlr mir noch die berechnete Höchstgeschwindigkeit.

  14. #133
    Gurkensepp
    Emojii??? Was für ein Auto hast du da?

  15. #134
    Jund1986
    Naja doch bei Übersetzung 5.90 schaff ich es! Topspeed dann aber nur noch 284.90km/h für road atlanta ist es ok

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #135
    noXan
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Naja doch bei Übersetzung 5.90 schaff ich es! Topspeed dann aber nur noch 284.90km/h für road atlanta ist es ok

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Sollte auch für Yas Marina reichen. Normalerweise eher Richtung 275 max Top Speed in Klasse A - Yas Marina. Wie die Gänge einzeln übersetzt sind ist in Yas Marina fast wichtiger. Im engen Kurvengeschlängel immer in einem zu kurzen oder zu langen Gang fahren zu müssen kostet Zeit und frisst Nerven. Hab das Problem mit dem F50 Werksgetriebe.

  17. #136
    abrissbirne
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Naja doch bei Übersetzung 5.90 schaff ich es! Topspeed dann aber nur noch 284.90km/h für road atlanta ist es ok.
    Sollte auch für Yas Marina reichen. Normalerweise eher Richtung 275 max Top Speed in Klasse A - Yas Marina. Wie die Gänge einzeln übersetzt sind ist in Yas Marina fast wichtiger. Im engen Kurvengeschlängel immer in einem zu kurzen oder zu langen Gang fahren zu müssen kostet Zeit und frisst Nerven. Hab das Problem mit dem F50 Werksgetriebe.
    Da hast du Recht die Übersetzung ist wichtiger als Top Speed.

    @Jund Mir fehlt noch wann dein Drehzahlbegrenzer reingeht. Und auch für dich gilt. Ich könnte die Übersetzung besser berechnen, aber dazu brauche ich dann die Motorkennkurve nachdem du die Upgrades verbaut hast. Dann kann ich eine Übersetzung genau für deinen Wagen berechnen. Kann man bei den Leistungsupgrades oder Antriebupgrades sehen. Bsp. hier

  18. #137
    abrissbirne
    @All Alle Slots sind wieder belegt!

  19. #138
    Jund1986
    Testfahrer für den Renningenieur gesucht-uploadfromtaptalk1392382542867.jpg

    Drehzahl etwa 8990U/min

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #139
    abrissbirne
    Hey sogar mit Drehzahl, Drehmoment und Leistungsdiagramm. Dann bist du das Versuchskaninchen für die neue Übersetzungsberechnung Bitte vergleiche mal beide Übersetzungen die du bekommst miteinander. Hier dein Setup. Go go go! Setup gelöscht, da ich mich mit den Gängen vertan habe. Neues kommt gleich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Testfahrer für den Renningenieur gesucht-jund1086_auto_unbekannt_stabi.jpg   Testfahrer für den Renningenieur gesucht-jund1086_auto_unbekannt_uebersetzung_alt.jpg   Testfahrer für den Renningenieur gesucht-jund1086_auto_unbekannt_uebersetzung_neu.jpg  

  21. #140
    abrissbirne
    @Jund1986 Edit: Ich hab deine Angaben falsch gelesen. Muss die Berechnung neu machen!!!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NFS-R Spieler gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu spielen, würde den Privaten Online Modus gerne mal ausprobieren :). Würde mich freuen wenn sich ein paar finden...



  2. DR3 ko-op Partner gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu kooperieren, besitze das spiel erst seit ein paar tagen bin aber schon bei Kapitel 3 oder so.. Würde mich freuen...



  3. DR3 ko-op Partner gesucht.:



  4. Clan gesucht: Hallo, mein Name ist Hendrik, bin schon 38 aus Bayern. Ich suche einen Clan Cod Ghost zu spielen. Nicht zu verbissen aber trotzdem ehrgeizig :-)...



  5. Österreicher gesucht !: Hallo an alle xboxler suche Leute zum zocken aus Österreich wer mag kann mich gleich adden spiele bf4 und Forza 5 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 friss die reichen

forza horizon 3 abrissbirne

forza 6 settings differentialforza stabilisator formelForza wird die Gewichtsverteilung berechnet reifendruck forzaforza feder berechnenforza stabilsator berechnenforza horizon 2 stabilisator einstellung allradrenningenieurforza horizon 3 abrissbirnenabrissbirnen bei forza horizon 3forza federn berechnen formelforza gewichtsverteilung federn berechnenwelches auto hat die meiste umdrehung bei forza 3was verändert die drehzahl in forza 5best forza 5 setups deutschforza 5 feder berechnenforza 5 einstellungreifendruck berechnen forza 5forza stabi berechnenforza stabilisator berechnenrace setups fuer forzaforza 5 Stabilisatoren forza 5 tuning setups deutsch