abrissbirne
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Es sind ja auch keine Berechnungen speziell für Forza. Dann stell für vorne 1Bar und für hinten 1,1 Bar ein damit das Verhältnis gleich bleibt.
Ich sollt mal weniger Sperre fahren. Bleib eigentlich immer über 70% Vorn und Hinten und wunder mich dann warum ich immer mit so viel ausbrechen des Hecks und schlechtem Einlenkverhalten zu tun habe.Du musst halt Vergleichen können. Hast du diese Einstellungen schon drin gehabt bevor du meine Settings eingestellt hast? Wenn ja lass es so und Vergleiche ob du mit den neuen Einstellungen ein ausgewogeneres Auto
Ok also wenn ich meine Settings von
-Radsturz
-Spur
-Vorderer Nachlauf
-Bremskraftverteilung
-Differenzial Vorne Hinten Mitte
Mit deinen Settings
-Zug/Druckstufenhärte
-Federn
-Stabis
-Reifendruck
mische fahre ich wesentlich unausgeglichener.
Was mir halt am meisten auffällt ist das du bei deinen Setup alles genau in die andere Richtung stellst als ich es vorher hatte nämlich zu hart.
Das macht sich bei mir bemerkbar das ich zwar ein wesentlich besseres Ansprechverhalten beim Beschleunigen und auch kein aufsetzen der Nase auf dem Asphalt beim Verzögern habe.
Aber bei ruckartigen Einlenken (gerade in engen links/rechts und/oder rechts/links Schikanen) ist das Auto nicht mehr kontrollierbar.
Auch aufgefallen ist das die Reifentemperatur des hinteren Kurven äußeren Rads bei engen Kurven stark ansteigt und diese bei den angesprochenen engen S- Schikanen dann in der 2.Kurve in den roten bereich kommt und die Kiste dann meist abschmiert.
Desweiteren bricht das Heck enorm aus (nicht vom Winkel her der ist sehr klein aber immer und permanent) nicht schlimm und man kann es wirklich perfekt ausgleichen aber du weißt ja das Wheelspin gleich Zeitverlust bedeutet.
Zum Differenzial:
Bei nem Setup habe ich folgende Werte eingestellt und bin damit immer sehr gut zurecht gekommen.
Vorne:
20
0
Hinten:
60
50
Mitte:
80% Hinten
Klar könnte man jetzt sagen wenn er übersteuert stellen wir das mittlere Diff. Einfach von 80 auf bsp.60%
Aber will das erstmal mit dir absprechen...
Wenn du sonst was brauchst sag bescheid.
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Also momentan habe ich mit den Testpiloten genug zu tun, weshalb ich erst mal keine weiteren annehme. Allerdings haben sich einige noch gar nicht gemeldet und wenn das so bliebt werde ich wieder Slots freimachen. Also immer mal reinschauenHaste noch Interesse, einen Toyota Trueno zu verbessern?
Habe in Sachen Reifendruck irgentwie null Blick. Sind 110°C nicht ein wenig viel? Aber egal wie ich den Druck einstelle ändert sich an der Temperatur nichts.
Grüße vom Ambergauer
Kein Ding Boarder. Es sind noch einige auf der Strecke und bei der Übersetzung konnte ich schon einen Fehler ausbessern. Alle auf einmal wäre auch zu viel.Ja, ich hänge noch hinterher. Versuche dir noch heute zu schicken!!
Hast du die Achsübersetzung vorher auf Yas Marina angepasst? Jap das kenne ich. Mit dem Differential bekommt man das ganz gut in den Griff Aerodynamik eher auf Kurve bringt bei dem Wagen auch schon ne Menge. Kannst du "fährt sich nicht so pralle" genauer erklären? Ach und ein Vorher-Nachher-Vergleich wäre auch mal gut. Heißt... hat sich der Wagen nach den Upgrades ohne Tuning besser gefahren als nach den Upgrades mit Tuning? Denn manche Wagen sind kaum in den Griff zu bekommen. Eventuell liegt das aber auch an meiner Unerfahrenheit. Ich habe mir die Zähne am RUF CTR2 ausgebissen.2:34 in Yas marina. Fährt sich aber nicht so pralle, etwas schmierig und das heck ist sehr unruhig. Übersetzung ist gut bis auf den 6ten, der müsste einen Tick kürzer. Schick dir später noch das setup vom Forza Tuner.
Ach ja, alle mit WP8. Es gibt auch dafür einen Forza Tuner, einfach im Store suchen.