Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 192
Like Tree44Likes

Testfahrer für den Renningenieur gesucht

Diskutiere Testfahrer für den Renningenieur gesucht im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich denke er hats nicht so dramatisch gemeint. Es ist sicher keiner da der deine Arbeit in den Dreck ziehen will....


  1. #61
    Gurkensepp
    Ich denke er hats nicht so dramatisch gemeint. Es ist sicher keiner da der deine Arbeit in den Dreck ziehen will.

  2. Anzeige
    Hallo abrissbirne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jund1986
    Ohhhh Abrissbirne das war auf keinen fall kritisch gemeint!!!!!! Sorry das das jetzt so rüber kam...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #63
    Jund1986
    Jetzt hab ich nen schlechtes gewissen :-(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #64
    abrissbirne
    Das glaube ich hier in diesem Forum bei der Community auch nicht. Alles super Leute. Trotzdem macht der Ton die Musik oder ich bin einfach zu altmodisch Ein Feedback wie passt definitiv nicht mit drei Ausrufezeichen bringt mir halt auch nichts um eventuelle Fehler aufzudecken.

  6. #65
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich nen schlechtes gewissen :-(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Brauchste nicht. Sag mir doch lieber wie du an die Daten gekommen bist. Hast du die Achsübersetzung vorher schon verändert?

  7. #66
    Jund1986
    Achsübersetzung hab ich wie folgt gewählt in dem ich auf Road Atlanta die lange gerade als Vmax. eingestellt habe. Das waren dann 270km/h im 6.Gg kurz vor U/min. Begrenzung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #67
    Jund1986
    Ok also nie mehr 3 Ausrufezeichen!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #68
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Achsübersetzung hab ich wie folgt gewählt in dem ich auf Road Atlanta die lange gerade als Vmax. eingestellt habe. Das waren dann 270km/h im 6.Gg kurz vor U/min. Begrenzung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ok also basiert der Wert von 4,6 auf dieser Einstellung?

  10. #69
    Jund1986
    Jap habe aber damals auch nur die Achse gestellt nie einen einzelnen Gang.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #70
    Gurkensepp
    @ Abrissbirne: du brauchst also die Standartwerte die angeben sind wenn man das Fahrzeug auf z.B. S700 getuned hat?

  12. #71
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Jap habe aber damals auch nur die Achse gestellt nie einen einzelnen Gang.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das ist auch richtig so. Hast du denn wenigstens einen besseren Anzug?

  13. #72
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    @ Abrissbirne: du brauchst also die Standartwerte die angeben sind wenn man das Fahrzeug auf z.B. S700 getuned hat?
    Nein wie Jund das gemacht hast ist es richtig. Bzw. sollte man die Achsübersetzung so einstellen, dass der letzte Gang noch in die Drehzahlbegrenzung kommt.

  14. #73
    Jund1986
    Naja also hab die 188 aus dem stand vor der ersten kurve hoffe der asphalt hat jetzt keine falten geschlagen ;-)

    Nee Spaß brutale Beschleunigung auch wenn es mir der errechnete wert links nicht anzeigt. Aber auch gut ist natürlich das ich weniger schalten muss kann viele kurven minimum einen gang höher fahren als vorher.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #74
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Naja also hab die 188 aus dem stand vor der ersten kurve hoffe der asphalt hat jetzt keine falten geschlagen ;-)

    Nee Spaß brutale Beschleunigung auch wenn es mir der errechnete wert links nicht anzeigt. Aber auch gut ist natürlich das ich weniger schalten muss kann viele kurven minimum einen gang höher fahren als vorher.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ist dein Auto eigentlich ein DLC? Kann es in der Autodatenbank gar nicht finden. Ich hoffe doch das der Asphalt falten geschlagen hat

  16. #75
    Jund1986
    Ja ist ein dlc das letzt was jetzt rauskam. Frag mich was du wissen willst wegen daten bank ich lass dir alles zukommen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #76
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Ja ist ein dlc das letzt was jetzt rauskam. Frag mich was du wissen willst wegen daten bank ich lass dir alles zukommen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Schade, dann hätte ich mal dein Auto gekauft und deine Upgrades benutzt und mal mit der Übersetzung geschaut. Ein DLC kaufe ich aber nicht. Wie sieht es denn aus mit dem restlichen Verhalten des Autos? Was du noch versuchen kannst. Achsübersetzung wieder etwas erhöhen um besseren Top Speed zu erreichen. (Aber nur die Achsübersetzung)

    Edit: Ok ich habe eine Vermutung. Ich berechne die Gangübersetzungen für das ermittelte Topspeed von Turn10. Steht da jetzt nach dem Tuning immer noch die gleiche Maximalgeschwindigkeit wie vor dem Tuning?

  18. #77
    Jund1986
    Hab ehrlich gesagt gleich aufgehört zu testen als ich auf der geraden war. Aber die links-rechts schikane hat sich sehr gut gefahren! Werde das gleich noch intensiver testen. Nein Vmax. hat sich auch errechnet verändert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #78
    Jund1986
    Sobald der Marktplatz auf ist schenk ich dir einen hab ja 9 davon.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #79
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Nein Vmax. hat sich auch errechnet verändert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ok, das könnte meine Vermutung bestätigen. Stell doch bitte die Achsübersetzung jetzt so ein, dass deine 270km/h wieder erreicht werden. Die Gänge wurden ja für diesen Topspeed optimiert.

  21. #80
    Jund1986
    So bevor ich jetzt einen ausführlichen Bericht schreibe noch eine Frage zur Verständnis..

    Habe ja aus alten Setup's noch diverse Einstellungen die du nicht angibst wie z.B.: Ausrichtung (Sturz, Spur, Nachlauf)
    Bremse (nur Verteilung)
    Differenzial (Vorne, Mitte, Hinten)
    verändert.

    Soll ich die wieder auf Ausgang setzen oder kann ich die beibehalten...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NFS-R Spieler gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu spielen, würde den Privaten Online Modus gerne mal ausprobieren :). Würde mich freuen wenn sich ein paar finden...



  2. DR3 ko-op Partner gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu kooperieren, besitze das spiel erst seit ein paar tagen bin aber schon bei Kapitel 3 oder so.. Würde mich freuen...



  3. DR3 ko-op Partner gesucht.:



  4. Clan gesucht: Hallo, mein Name ist Hendrik, bin schon 38 aus Bayern. Ich suche einen Clan Cod Ghost zu spielen. Nicht zu verbissen aber trotzdem ehrgeizig :-)...



  5. Österreicher gesucht !: Hallo an alle xboxler suche Leute zum zocken aus Österreich wer mag kann mich gleich adden spiele bf4 und Forza 5 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 friss die reichen

forza horizon 3 abrissbirne

forza 6 settings differentialforza stabilisator formelForza wird die Gewichtsverteilung berechnet reifendruck forzaforza feder berechnenforza stabilsator berechnenforza horizon 2 stabilisator einstellung allradrenningenieurforza horizon 3 abrissbirnenabrissbirnen bei forza horizon 3forza federn berechnen formelforza gewichtsverteilung federn berechnenwelches auto hat die meiste umdrehung bei forza 3was verändert die drehzahl in forza 5best forza 5 setups deutschforza 5 feder berechnenforza 5 einstellungreifendruck berechnen forza 5forza stabi berechnenforza stabilisator berechnenrace setups fuer forzaforza 5 Stabilisatoren forza 5 tuning setups deutsch