Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192
Like Tree44Likes

Testfahrer für den Renningenieur gesucht

Diskutiere Testfahrer für den Renningenieur gesucht im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @xtremer hier dein komplettes Setup! @ Alle anderen Testpiloten. Falls ihr nicht wisst was ich für ein komplettes Setup brauche, schaut euch den Post von ...


  1. #41
    abrissbirne
    @xtremer hier dein komplettes Setup! @ Alle anderen Testpiloten. Falls ihr nicht wisst was ich für ein komplettes Setup brauche, schaut euch den Post von xtremer an. Perfekte Aufbereitung der Daten. Danke Name:  xtremer_Ferrari_F50_Stabi.jpg
Hits: 81
Größe:  20,7 KBName:  xtremer_Ferrari_F50_Federn.jpg
Hits: 69
Größe:  20,1 KB

  2. Anzeige
    Hallo abrissbirne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    xtremer
    danke... bekommst die Bilder vielleicht etwas größer? ist schwer alles zu erkennen

  4. #43
    semskij
    Wow... Mein Respekt...
    Für diesen Ehrgeiz und die Arbeit..

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

  5. #44
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    danke... bekommst die Bilder vielleicht etwas größer? ist schwer alles zu erkennen
    Keine Ahnung warum die so klein sind. Ist bestimmt eine Forumeinstellung. Probier mal diese Links: http://sdrv.ms/1bJbw9R http://sdrv.ms/1bJbONN

  6. #45
    Macromonium
    Super, danke werd's mal ausprobieren und dir die fehlenden Daten schicken

  7. #46
    Predator X
    Respekt... mir ist das Tuning schon ein bisschen zu kompliziert. Ich hätte gar nicht die Zeit mich da so reinzufuchsen.

  8. #47
    xtremer
    so, hab jetzt mal das alte gegen dein berechnetes Setup quergecheckt...
    Handling ist viel besser, war gleich mal ne Sekunde schneller. allerdings passen 2 Dinge nicht.
    1. Einstellung hinterer Flügel zeigt mir dein Setup einen Wert von 41 an, im Spiel ist 63 der niedrigste Wert. Hab ihn mal bei 91 belassen.
    Und die Getriebeeinstellungen mußte ich ändern, sonst ist bei 220km/h Schluß. Aber sonst schaut das doch ganz prima aus.

  9. #48
    noXan
    Auch von mir ein dickes Lob. Die default Einstellungen sind für die Katz und wenn man ein Sch*** Fahrverhalten hat und an allen Ecken und Enden nichts passt dann weiß man nicht wo man Anfangen soll. Da ist eine gute Basis Gold wert und man kann endlich Infos wie "Richtige Getriebeübersetzung" oder "Bremskraftverteilung" auf die jeweilige Strecke und dem eigenen Fahrverhalten anpassen. Da ist dann das Feintuning auch kein Chinesisch mehr.

  10. #49
    Jund1986
    Coole Sache da die Liste erst ab 10 geschlossen wird melde ich mich auch mal als tester an!?!?!? Auto hab ich dir ja schon geschickt... ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #50
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt mal das alte gegen dein berechnetes Setup quergecheckt...
    Handling ist viel besser, war gleich mal ne Sekunde schneller.
    Das freut mich schonmal und so war auch mein erstes Empfinden
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    allerdings passen 2 Dinge nicht.
    1. Einstellung hinterer Flügel zeigt mir dein Setup einen Wert von 41 an, im Spiel ist 63 der niedrigste Wert. Hab ihn mal bei 91 belassen.
    Und die Getriebeeinstellungen mußte ich ändern, sonst ist bei 220km/h Schluß. Aber sonst schaut das doch ganz prima aus.
    Das ein Wert errechnet wird der nicht einstellbar ist kann wirklich passieren. Und zwar werden einige Daten des Autos für die Berechnung herangezogen um einen optimalen Wert zu erhalten. Dieser kann dann in einem Bereich liegen der nicht einstellbar ist. Dann sollte man z.B. den Anpressdruck etwas verändern, bis man in eine einstellbare Range kommt. Dies sorgt dann aber auch dafür ein ausgewogenes Auto zu haben. Zu der Übersetzung. Wie bist du vorgegangen? Hast du die Achsübersetzung im Vorfeld angepasst? Also so das der letzte Gang auch die Drehzahlbegrenzung erreichen kann? Kurzer Exkurs. Für eine optimale Übersetzung muss man das Verhältnis Drehzahl, Drehmoment und Leistung des Autos berücksichtigen. Es gibt einen Drehzahlbereich in dem der Motor die optimale Leistung entfalten kann. Ich versuche die Schaltvorgänge genau in diesen Drehzahlbereichen zu halten.

  12. #51
    abrissbirne
    Ich habe alle Screenshots mal auf Skydrive hochgeladen

    @ Grukensepp: Du musst dich mal für ein Wagen mit Upgrades entscheiden. Wie gesagt die Kriterien habe ich im Startpost eigentlich ausführlich beschrieben. Nur so kann ich auch wirklich erkennen ob meine Modelle, die auf der realen Physik beruhen, auch wirklich funktionieren. Mit deinem Stabi solltest du nochmal gucken. Einen Wert solltest du vorgeben. Hier also nochmal dein Setup von deiner letzten PM ohne Aero http://sdrv.ms/LLSZ2k

    @Arni2Win hier dein Setup: http://sdrv.ms/LLV7an

    @Macromonium hier dein Setup: http://sdrv.ms/1bJOLTh http://sdrv.ms/LLVSjJ

    @FrankySchiefer hier dein Setup: http://sdrv.ms/1bJPfsp http://sdrv.ms/LLWoy7

    @Jund1986 ich nehme dich als Testpilot auf und damit sind die Plätze alle besetzt. Bitte entscheide dich für eine Klasse und nehme die Upgrades selbst vor. Zwar kann der RaceEngineer dich dabei unterstützen, aber dazu müssen erst einmal alle Upgrade-Teile für deinen Wagen erfasst werden. Leider habe ich momentan nicht die Zeit das für dich zu übernehmen. Kleiner Tipp beim Upgraden: Baue alle Teile ein die im ersten Post stehen und dann am besten Teile die Handling und Bremse verbessern (Rennreifenmischung, Breiter Reifen (vor allem auf Antriebsachse)...) Wenn dann noch Punkte übrig sind in Motorupgrades stecken. Man kann nämlich viel Leistung auch durch das Tuning rausholen (Übersetzung!)

  13. #52
    abrissbirne
    @ extremer
    Mir ist da etwas aufgefallen wegen der Übersetzung. Du hast mir nur die Gangübersetzung von sechs Gängen gegeben. Der F50 hat doch aber sieben glaub ich. Da könnte schon der Fehler liegen. Schau mal bitte nach. Und danke für deine Testfahrt

  14. #53
    Gurkensepp
    Ich werd jetzt eh ein komplett neues Auto nehmen. Mit der Viper bin ich schon auf Stufe 25. Aber bin noch sehr unschlüssig was es wird.

  15. #54
    abrissbirne
    @Jund1986 hier dein Setup. Go go go
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Testfahrer für den Renningenieur gesucht-image.jpg   Testfahrer für den Renningenieur gesucht-image.jpg  

  16. #55
    Jund1986
    Wo? Sehe nix...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #56
    Arni2win
    Ich schick dir heute abend die restlichen Daten die ich noch vergessen habe.

  18. #57
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Wo? Sehe nix...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das ist hier echt übel mit Anhängen im Forum. Musste es nochmal über das Handy machen :(

  19. #58
    Jund1986
    Jop geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #59
    Jund1986
    So erster Test war kurz und Übersetzung passt definitiv nicht!!! Vmax. sind 188km/h!!!???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #60
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    So erster Test war kurz und Übersetzung passt definitiv nicht!!! Vmax. sind 188km/h!!!???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Alter komm mal runter. Du bist hier Testpilot um Fehler aufzudecken und nicht weil ich hier behaupte das alles schon 100%ig funktioniert. Also immer ruhig bleiben, ich mache das alles in meiner Freizeit. Sachliches Feedback bringt mir deutlich mehr.

    Erklär mir doch mal lieber wie du mir die Daten der Übersetzung erfasst hast. Es ist definitiv so das die Maximalgeschwindigkeit in den "Keller" geht. Wenn man sich mal das Diagramm bei Forza anschaut ist es oft so, dass der letzte Gang niemals den Begrenzer erreichen wird und die errechnete Maximalgeschwindigkeit dadurch nur Augenwischerei ist. Dafür hast du einen viel spritzigeren Anzug und das bringt dir meist über den gesamtverlauf der Strecke mehr.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NFS-R Spieler gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu spielen, würde den Privaten Online Modus gerne mal ausprobieren :). Würde mich freuen wenn sich ein paar finden...



  2. DR3 ko-op Partner gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu kooperieren, besitze das spiel erst seit ein paar tagen bin aber schon bei Kapitel 3 oder so.. Würde mich freuen...



  3. DR3 ko-op Partner gesucht.:



  4. Clan gesucht: Hallo, mein Name ist Hendrik, bin schon 38 aus Bayern. Ich suche einen Clan Cod Ghost zu spielen. Nicht zu verbissen aber trotzdem ehrgeizig :-)...



  5. Österreicher gesucht !: Hallo an alle xboxler suche Leute zum zocken aus Österreich wer mag kann mich gleich adden spiele bf4 und Forza 5 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 friss die reichen

forza horizon 3 abrissbirne

forza 6 settings differentialforza stabilisator formelForza wird die Gewichtsverteilung berechnet reifendruck forzaforza feder berechnenforza stabilsator berechnenforza horizon 2 stabilisator einstellung allradrenningenieurforza horizon 3 abrissbirnenabrissbirnen bei forza horizon 3forza federn berechnen formelforza gewichtsverteilung federn berechnenwelches auto hat die meiste umdrehung bei forza 3was verändert die drehzahl in forza 5best forza 5 setups deutschforza 5 feder berechnenforza 5 einstellungreifendruck berechnen forza 5forza stabi berechnenforza stabilisator berechnenrace setups fuer forzaforza 5 Stabilisatoren forza 5 tuning setups deutsch