Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 105 von 105
Like Tree57Likes

Setup - wie anfangen?

Diskutiere Setup - wie anfangen? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich muss auch dazu sagen, dass ich sowohl empfehlungen meinerseits als auch solche aus anderen guides zusammengefasst habe. bei den dämpfern hab ich z.b. noch ...


  1. #101
    fenriir |f13|
    ich muss auch dazu sagen, dass ich sowohl empfehlungen meinerseits als auch solche aus anderen guides zusammengefasst habe. bei den dämpfern hab ich z.b. noch keine eigenen erfahrungen was sich so richtig bewährt macht. also, wie ganz unten im guide angedeutet, alles kritisch betrachten!

  2. Anzeige
    Hallo Schunken,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Arni2win
    Bekomme einen Fehler beim Aufruf. Ist die .pdf noch verfügbar?

  4. #103
    fenriir |f13|
    jooooooooo

  5. #104
    Tuvier
    Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, schreibe ich mein Anliegen mal hier nieder ^^

    Wie manche beim austauschen in den Lobbys vielleicht schon wissen, interessiere ich mich sehr dafür meine Autos von Anfang bis Ende selbst aufzubauen. Leider bin ich beim Tuning noch sehr unerfahren und habe von manchen technischen Bezeichnungen immer noch zu wenig Ahnung. Jedenfalls habe ich mich die letzten Tage dann mal mehr auf den Leistungsindex B600 beschränkt und einige Autos ausprobiert und getunt. Ich bleibe momentan dabei nur die Dinge einzustellen, die ich auch weites gehend verstehe, weswegen ich Beispielsweise die Zug/Druckstufen in Ruhe lasse.

    So habe ich mir gestern einen 1999 Mitsubishi aufgebaut und am Ende auf Catalunya (Grand Prix) eine 02:03 Zeit geschafft und bin jetzt aus meiner Freundesliste Platz 2 hinter Arni2Win (02:01 Renault Clio V6), was für meine Verhältnisse wohl einen Erfolg darstellt.

    Fahre ich dann aber auf "Alps Festival", schaffe ich nichts unter 02:01, was wieder unteres Mittelfeld ist. Jetzt dachte ich, das läge daran das ich den Mitsubishi unbewusst auf Catalunya optimiert habe, weil ich dort die ganzen Testfahrten gemacht habe. Deswegen habe ich mir die 67 Corvette auf B600 geschraubt und hatte am Ende in vielen Belangen, wie zB. dem Top Speed und den Beschleunigungswerten von 0 bis 100 bessere Werte als beim Mitsubishi vorzulegen. Diesmal waren alle meiner Testfahrten aber auf Alps Festival und dennoch unterbot ich nicht mal meine Mitsubishi Zeit und auf Catalunya musste ich auch nochmal 2 Sekunden oben drauf legen.

    Jetzt meine Frage: Woran kann sowas liegen und wie, bzw. was kann ich verändern, oder verbessern, damit mir sowas nicht ständig passiert? Was mache ich eventuell falsch?

    Danke im Vorraus

  6. #105
    wolle1982
    Man muss ewig die eine Strecke fahren und selbst auch merken können das z.b. 0,1bar mehr/weniger Luftdruck 0,1 Sekunden bringen. Dafür muss man schonmal 50 runden fahren. Auf alps fahr auch gerne eine Abstimmung mit 4 Gängen und viel Leistung, da die Strecke einfach schnell ist. Lange Gänge viel Leistung

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Finde Setup Menü nicht mehr...: Hallo! ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)... Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 tipps

forza 5 setup tipps

forza 5 setups

project cars fahrwerk einstellen

forza 6 reifentemperatur

forza Verhältnis Dämpfer Zug druckstufe

xbox one forza 5 setups

forza horizon leichteste felgen

forza horizon 3 leichteste Felgen

auto springt über die curbsforza 6 setup erstellenforza 6 setup mitsubishi oder subaruforza 6 einfaches tuning handlingforza 6 wie am besten anfangenzugstufen druckstufenwerteforza 5 upgrade felgenausführungforza 6 spa setup tippsforza horizon 3 tuning setup erstellenforza 6 druckstufeforza 6 stabilisatorforza horizon 2 druckstufeforza 6 dämpfer einstellungforza 6 setup einstellenforza 6 tuning setupleichteste felgen forza horizon