Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195
Like Tree25Likes

Renn-Liga / Rennen

Diskutiere Renn-Liga / Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Werde morgen auch mal paar Testfahrten mim F50 unternehmen. Nach 4 Runden auf platz 400 ist ja nicht soo schlecht;-) Mit der Viper komme ich ...


  1. #141
    Battledoerk
    Werde morgen auch mal paar Testfahrten mim F50 unternehmen.

    Nach 4 Runden auf platz 400 ist ja nicht soo schlecht;-)

    Mit der Viper komme ich irgendwie garnicht klar, handling mäßig.

  2. Anzeige
    Hallo tomsheen87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    nrG
    @Cigarr vor mir is grad Toyota MR II gefahren, probiers mal damit //mclaren musst für die strecke bei mir auch abdanken, für die strecke mit dem handling unfahrbar leider :/


    ~section80 ___///

  4. #143
    Cigarr
    mit einem MR2 gegen Viper, Lambo, Ferrari und co anzutreten hätte auf jeden Fall was

  5. #144
    Wholix
    Ich tune mir heute auch mal ein paar schöne Japaner hoch.
    Aber ich denke an den F50 kommt so schnell nix ran. Ein NSX vielleicht.

  6. #145
    tomsheen87
    Ich werd heut mal den E92 M3 probieren, auf Klasse A

    Bei Forza 4 ging der au recht gut


    330Ci what else?!

  7. #146
    nfsFreak1994
    Hab zwie fragen: Erstens wie funktioniert das Punktesystem und zweitens was ist, wenn man mal nicht mitfarhren kann?

  8. #147
    Arni2win
    Zitat Zitat von nfsFreak1994 Beitrag anzeigen
    Hab zwie fragen: Erstens wie funktioniert das Punktesystem und zweitens was ist, wenn man mal nicht mitfarhren kann?
    Wenn du mal nicht mitfahren kannst, dann kannst du auch niemanden "abschiessen"

    Sry für OT :P

  9. #148
    anderl1969
    Daran möchte ich noch die ein oder andere Frage anknüpfen:

    Hat jemand einen Überblick, wieviele Interessenten es insgesamt gibt? Vermutlich würde es sich lohnen eine zweite Liga aufzumachen für alle die, die in dieser hier keinen Platz mehr bekommen haben.

    Mittel- bis langfristig könnte man sich dann überlegen, wie man die beiden Ligen miteinander vernetzt, so dass die besseren Fahrer in die Liga A aufsteigen und die "gemütlicheren" Fahrer in der Liga B ihren Spaß haben.

    Was meint ihr? Wär das zu realisieren?

    Ich würde gern noch in eine neue Liga einsteigen, allerdings darf ich meine XBO erst am 24.12. auspacken

    gruß anderl

  10. #149
    Arni2win
    Beim ersten Rennen haben sich hier auch 16 leute gemeldet.

    Am Rennen teilgenommen haben lediglich 11. Also da ist wohl noch Luft bevor eine zweite Liga aufgemacht wird. Denke mal zu Weihnachten wirds hier noch etwas voller.

  11. #150
    anderl1969
    Ich habe gestern Abend den Thread durchgelesen und es wurde ja den zusätzlichen Interessenten klar signalisert, dass nur 16 teilnehmen können und diese Zahl bereits ausgeschöpft sei. Dass dann beim Renn-Event von den eigentlich geplanten 16 Teilnehmern einige kurzfrisitig nicht können, ist normal. Und die möglichen Nachrücker sind auch nicht gekommen, da sie ja davon ausgehen mussten, das Rennen sei voll!

    Deswegen war ja meine Frage, ob jemand einen Überblick hat, wieviele (ernsthafte) Interessenten es insgesamt gäbe. Wenn Du 30-40 Leute hast, die bei sowas mitmachen wollen, dann wird 1 Liga zu eng und es gibt Frust.

    Sollte es Interesse an einer 2. Liga geben, könnte man das z.B. so aufziehen:
    * Beiden Ligen sind jeweils 16 feste Fahrer zugeordnet.
    * Sollte bei einem Liga-Rennen der ein oder andere Stamm-Fahrer verhindert sein, dürfen Gast-Fahrer nachrücken. Die können auch aus der jeweils anderen Liga stammen.
    * Anfangs würden die 2 Ligen gleichberechtigt nebeneinander stehen. Nach einer festgelegten Anzahl von Rennen gibt es jeweils ein End-Klassement. Jetzt kann man sich überlegen, ob man die besseren Fahrer beider Ligen zusammenfasst, ebenso wie die schwächeren.

    Nur so eine Idee.

    gruß anderl

  12. #151
    tomsheen87
    Zitat Zitat von nfsFreak1994 Beitrag anzeigen
    Hab zwie fragen: Erstens wie funktioniert das Punktesystem und zweitens was ist, wenn man mal nicht mitfarhren kann?
    Punktesystem schreib ich euch heut Abend hier rein!
    Wenn du nicht mitfahren kannst gibts 0 Punkte, ganz einfach
    Wir können uns ja aber absprechen wann alle können!

    2.Liga seh ich kein Grund, da wir Luft haben!
    Die festen Fahrer werden sich denk ich nach dem 3.Rennen raus kristalisieren!

    Gerne wenn sich genug Leute melden, leg ich noch so eine Liga an! Zb. GT klasse


    330Ci what else?!

  13. #152
    Battledoerk
    Grad mal paar testrunden gedreht,platz 3500, mit 2:32,6min;-)

    Hoffe da geht noch was ist ja noch ein bisschen.

    Finde auch wir sollten erst mal die eine Liga hier voll bekommen!

  14. #153
    sys4tron
    Zitat Zitat von tomsheen87 Beitrag anzeigen
    Punktesystem schreib ich euch heut Abend hier rein!
    Wenn du nicht mitfahren kannst gibts 0 Punkte, ganz einfach
    Wir können uns ja aber absprechen wann alle können!

    2.Liga seh ich kein Grund, da wir Luft haben!
    Die festen Fahrer werden sich denk ich nach dem 3.Rennen raus kristalisieren!

    Gerne wenn sich genug Leute melden, leg ich noch so eine Liga an! Zb. GT klasse


    330Ci what else?!

    Sehe ich auch so.

    Bin am 15.12 wieder dabei.

    Ab 20.12 - 05.01 bin ich dann erstmal wech also wenn in der Zeit Rennen statt finden sammel ich da ein paar 0 Runden.

    Sollten also der Sonntags Rythmus bleiben und nicht mehrer Rennen in der Zeit stattfinden, verpass ich dann nur die beiden folgenden Termine 22.12 und 29.12. Am 05.01 sollte ich allerdings bis 20 Uhr wieder Zuhause sein.

  15. #154
    Cigarr
    Vielleicht wäre auch bisschen Abwechslung cool. Einen Sonntag normal Klasse A oder anderen Sonntag eventuell DTM, Formel 1 oder sonst irgendwas.. da könnte man noch viel aufregendes rein bringen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  16. #155
    Arni2win
    Ich fahr so selten, da kann ich mir die karren für alle Klassen gar nich leisten

    Es sei denn ihr lasst mich Sonntags mal gewinnen.

  17. #156
    nrG
    @cigarr der scheiss mr2 hat platz 200-300 ich meinte ja bloss 😄😄
    // soviele gute vorschläge, da muss man sich ja fast mal was überlegen. ich werd mal meine vorschläge bis heut abend sammeln und dann euch schreiben weil ich glaub ich hab ne idee


    ~section80 ___///

  18. #157
    Cigarr
    Ohne scheiß? Dann probier ich mal die alten "kleinen" Japaner aus.. bin generell davon ausgegangen, dass man mit denen nicht viel reißen kann. Vielleicht hab ich ja Glück und mein geliebter Subaru kann ne gute Zeit hin zaubern

    @Arni hast du dir schon die 1.000.000 Credits aus dem Netz geholt? Dann kannst dir vllt bisschen was dazu kaufen

  19. #158
    Wholix
    Zitat Zitat von Cigarr Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre auch bisschen Abwechslung cool. Einen Sonntag normal Klasse A oder anderen Sonntag eventuell DTM, Formel 1 oder sonst irgendwas.. da könnte man noch viel aufregendes rein bringen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Vielleicht könnte man ja eine andere Liga parallel laufen lassen. Jeweils aus den gleichen Strecken, damit man nicht sooo Viel mehr Zeit zum üben braucht.
    Z.B. Samstag Abend, "Klasse xy" bzw. "Rennkategorie xy".

  20. #159
    tomsheen87
    nrG und ich sind dran an einem System, lasst euch überraschen



    330Ci what else?!

  21. #160
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von tomsheen87 Beitrag anzeigen
    nrG und ich sind dran an einem System, lasst euch überraschen
    330Ci what else?!
    Überaschungen find ich super. Bisserl wie Weihnachten

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine Fifa 14 Online Liga wird gesucht: Mahlzeit zusammen, ich suche eine Online Liga für FIFA 14. Hat dort jemand irgendwo gute Erfahrung zum Beispiel auf der 360 gemacht, und weiß dass...



  2. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  3. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: