Renn-Liga / Rennen

Diskutiere Renn-Liga / Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Leider letzter;-( Aber naja, nächste woche evt mehr glück. Achso,musste 4 mal reifen wechseln;-) fahr ich einfach nur so mies oder gibt es da en...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Leider letzter;-(
Aber naja, nächste woche evt mehr glück.

Achso,musste 4 mal reifen wechseln;-) fahr ich einfach nur so mies oder gibt es da en trick bei der reifenwahl oder so?

Fahre ohne fahrhilfen,bis auf abs und schaltung auf automatik,und eigentlich bremse ich recht gut an denke ich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
nrG

nrG

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
9
war n nettes rennen hat spaß gemacht, und nfsFreak1994 DICH HAB ICH GEFRESSEN! 😉😄


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Sie nannten ihn "Den Abschießer" :D


330Ci what else?!
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Habe ich leider nix von mitgekriegt.
Wer War denn der MP4, der vorne mitgefahren ist? Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig gebremst, als ich nach meinem Dreher wieder auf die Strecke gekommen bin^^.

In Runde 4 und zwischendurch nochmal Harz die Leitung irgendwie verrückt gespielt. Das fahren War schlimmer als betrunken... das War, als mich der weiße F50, tomsheen, überholt hat.

Das Rennen hat Auf jeden Fall Bock gemacht und War ja gar nichtso lang wie befürchtet.
 
nrG

nrG

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
9
mp4 war ich :b ja sah nur etwas merkwürdig aus als es dich rausgefegt hatte. sah auf n ersten blick nich aus das du gerade in die kurve wieder einfährst :b
jaaa ich hatte auch 1x n lagg aber was willst machn, war nunma jetzt so 😄

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ich fand das Rennen auch top.. konnte zwar paar Plätze gut machen, aber ab dem 6. Platz ging dann gar nichts mehr.. lag wohl daran, dass ich mich (ich glaub direkt in der ersten Runde) verbremst hab und gerade aus an euch auf den Rasen gebrettert bin :D naja, wenigstens hab ich eine neue Bestzeit auf der Strecke geschafft :p
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich check das Spiel einfach nicht.

Bin mit etwas Glück zweitletzter geworden. In der ersten Runde bin ich direkt in der 3. oder 4. Kurve dermaßen abgeschossen worden das sich meine Möhre direkt mal überschlagen hat. Musste dann eine 3/4 Runde mit 80 fahren um an die Box zu kommen. Das ist dann nicht mehr einholbar. Mehr wie 2:23 schaff ich einfach nicht.

Gibts da nen Trick das meine Karre nicht sofort anfängt zu driften? Die bricht selbst bei 40 km/h aus.

Fahre den Day One Gallardo.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Mit den Fahrhilfen müsste man das Auto eigtl gut kontrollieren können... ansonsten hilft wohl nur Feintuning und Halbgas in den Kurven. Hab ich aber auch noch nicht drauf. Also mein LFA bricht sehr selten aus (fahre mit Fahrhilfen).

Probier doch mal andere Autos? Evtl was mit Allrad ;)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
War recht lustig gestern, etwas einsam aber als die Überrundungen kamen gabs ja was zu tun.
Leider konnte ich dem Partychat nicht beitreten und so war es noch eine Spur einsamer.
Wenn dir das Auto ausbricht fahr mit TCS. Kannst aus den Kurven super raus beschleunigen ohne auszubrechen. Oder bei Sturtz und Spur einstellen, hilft auch.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Ja hat echt Spass gemacht :) Bin zwar nur 9ter geworden aber egal.

Musste auch nach Runde 1 direkt in die Box wegen diversen Treffern. :D

Freue mich schon auf das nächste Rennen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Am besten fand ich aber noch "Der Abschiesser" :D

Den Namen hat NfSFreak voll weg.
 
B

Bioaim

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bioaim7
Wenn noch ein Platz frei werden sollte, würd ich auch gern mitfahren ;)
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Welche strecke wird am Sonntag gefahren;-)?

Achso übrigens, das Problem mit meinen Reifen gestern.

Ich idiot hatte für meine corvette die falschen tuningeinstellungen geladen:-(

Grade mal 5 Runden mit meinem F50 gefahren mit dem ich eigentlich starten wollte,und siehe da,nach 5 runden nur 9,2 % abnutzung. Ärgerlich,aber jetzt bin ich umso motivierter aufs nächste Rennen,hab dann auch das Headset am start!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
wie oft werden jetzt eigentlich Rennen gefahren? Könnte schon mehr als eins in der Woche vertragen.. :D
 
nrG

nrG

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
9
also womit du sehr viel spielen kannst damit der rennstuhl nich ausbricht ist mit dem fahrwerk, reifen, federn, stabis, druck / zugstufe etc. Da kannst ne menge rausziehn manchmal. motortuning is halt nich alles wenn man die kraft aus den kurven nich entfalten kann und im schlimmsten fall gar nich erst auf die straße bekommt. 😄 weiss jetzt gar nich was wir am sonntag fahren könnten, muss ich ma mim tomsheen beim kaffee mal quatschn :b und wegen den rennterminen is bei mir meist unter der woche weng scheisse da ich am schichten bin..:/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Ja das kenn ich mit den Schichten. Hab diese Woche auch bis Samstag Spätschicht, wäre also leider nur Sonntag startbereit.

Ich wäre ja für Laguna Seca;-)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich fand Sonntag abend 20 Uhr ganz passend.

Schade das man nicht einfach ein rennen fahren kann ohne die Karre vorher auf den Kopf zu stellen. Ich versteh nu wirklich gar nix davon und hab keinen Schimmer was ich da einstelle.

Und wirklich Lust und Zeit habe ich auch nicht um mich damit zu beschäftigen.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Normal muss man da nichts einstellen, nur für gute Zeiten oder Kleinigkeiten. Probier einfach mehrere Autos aus und fahr mit Fahrhilfen.

Ich hab bei Forza 3 und 4 noch nie an irgendwas rumgeschaubt, außer für Drift Autos. Mein LFA für dieses Rennen war das erste Mal.. und war auch nicht unbedingt notwendig.
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
wie oft werden jetzt eigentlich Rennen gefahren? Könnte schon mehr als eins in der Woche vertragen.. :D
Eigtl. ist das ganze ja als eine Art Liga gedacht, mit Punkten, Tabelle usw. Aber liegt an euch wie wir des machen :D

Ich wär für Spa! Aber Laguna Seca is au okay :D


330Ci what else?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renn-Liga / Rennen

Renn-Liga / Rennen - Ähnliche Themen

  • GTA5 Racing Liga

    GTA5 Racing Liga: Hey wer Interesse an einer online GTA5 Rennliga hat schaut mal auf der Website vorbei oder meldet sich bei mir unter dem Gamertag: PlayACraft...
  • Renn-Liga/Rennabende

    Renn-Liga/Rennabende: Guten Abend! Ich melde mich mal nach sehr sehr langer Forumpause wieder zurück! Meine Frage richtet sich an die Rennsportbegeisterten unter euch -...
  • Liga Rennen jat wer Lust?

    Liga Rennen jat wer Lust?: Hallo liebes Forum. Wir suchen neue faire Fahrer für unsere Liga. Momentan sind wir 18 Mann die sich regelmäßig treffen um zu fahren. Meistens...
  • Project cars Fun Renn/Liga

    Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • Ähnliche Themen

    • GTA5 Racing Liga

      GTA5 Racing Liga: Hey wer Interesse an einer online GTA5 Rennliga hat schaut mal auf der Website vorbei oder meldet sich bei mir unter dem Gamertag: PlayACraft...
    • Renn-Liga/Rennabende

      Renn-Liga/Rennabende: Guten Abend! Ich melde mich mal nach sehr sehr langer Forumpause wieder zurück! Meine Frage richtet sich an die Rennsportbegeisterten unter euch -...
    • Liga Rennen jat wer Lust?

      Liga Rennen jat wer Lust?: Hallo liebes Forum. Wir suchen neue faire Fahrer für unsere Liga. Momentan sind wir 18 Mann die sich regelmäßig treffen um zu fahren. Meistens...
    • Project cars Fun Renn/Liga

      Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    Oben