Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 195
Like Tree25Likes

Renn-Liga / Rennen

Diskutiere Renn-Liga / Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Leider letzter;-( Aber naja, nächste woche evt mehr glück. Achso,musste 4 mal reifen wechseln;-) fahr ich einfach nur so mies oder gibt es da en ...


  1. #101
    Battledoerk
    Leider letzter;-(
    Aber naja, nächste woche evt mehr glück.

    Achso,musste 4 mal reifen wechseln;-) fahr ich einfach nur so mies oder gibt es da en trick bei der reifenwahl oder so?

    Fahre ohne fahrhilfen,bis auf abs und schaltung auf automatik,und eigentlich bremse ich recht gut an denke ich?!

  2. Anzeige
    Hallo tomsheen87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    nrG
    war n nettes rennen hat spaß gemacht, und nfsFreak1994 DICH HAB ICH GEFRESSEN! 😉😄


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #103
    tomsheen87
    Sie nannten ihn "Den Abschießer"


    330Ci what else?!

  5. #104
    Wholix
    Habe ich leider nix von mitgekriegt.
    Wer War denn der MP4, der vorne mitgefahren ist? Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig gebremst, als ich nach meinem Dreher wieder auf die Strecke gekommen bin^^.

    In Runde 4 und zwischendurch nochmal Harz die Leitung irgendwie verrückt gespielt. Das fahren War schlimmer als betrunken... das War, als mich der weiße F50, tomsheen, überholt hat.

    Das Rennen hat Auf jeden Fall Bock gemacht und War ja gar nichtso lang wie befürchtet.

  6. #105
    nrG
    mp4 war ich :b ja sah nur etwas merkwürdig aus als es dich rausgefegt hatte. sah auf n ersten blick nich aus das du gerade in die kurve wieder einfährst :b
    jaaa ich hatte auch 1x n lagg aber was willst machn, war nunma jetzt so 😄

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #106
    Cigarr
    Ich fand das Rennen auch top.. konnte zwar paar Plätze gut machen, aber ab dem 6. Platz ging dann gar nichts mehr.. lag wohl daran, dass ich mich (ich glaub direkt in der ersten Runde) verbremst hab und gerade aus an euch auf den Rasen gebrettert bin naja, wenigstens hab ich eine neue Bestzeit auf der Strecke geschafft

  8. #107
    Arni2win
    Ich check das Spiel einfach nicht.

    Bin mit etwas Glück zweitletzter geworden. In der ersten Runde bin ich direkt in der 3. oder 4. Kurve dermaßen abgeschossen worden das sich meine Möhre direkt mal überschlagen hat. Musste dann eine 3/4 Runde mit 80 fahren um an die Box zu kommen. Das ist dann nicht mehr einholbar. Mehr wie 2:23 schaff ich einfach nicht.

    Gibts da nen Trick das meine Karre nicht sofort anfängt zu driften? Die bricht selbst bei 40 km/h aus.

    Fahre den Day One Gallardo.

  9. #108
    Cigarr
    Mit den Fahrhilfen müsste man das Auto eigtl gut kontrollieren können... ansonsten hilft wohl nur Feintuning und Halbgas in den Kurven. Hab ich aber auch noch nicht drauf. Also mein LFA bricht sehr selten aus (fahre mit Fahrhilfen).

    Probier doch mal andere Autos? Evtl was mit Allrad

  10. #109
    Flo Farmer
    War recht lustig gestern, etwas einsam aber als die Überrundungen kamen gabs ja was zu tun.
    Leider konnte ich dem Partychat nicht beitreten und so war es noch eine Spur einsamer.
    Wenn dir das Auto ausbricht fahr mit TCS. Kannst aus den Kurven super raus beschleunigen ohne auszubrechen. Oder bei Sturtz und Spur einstellen, hilft auch.

  11. #110
    sys4tron
    Ja hat echt Spass gemacht Bin zwar nur 9ter geworden aber egal.

    Musste auch nach Runde 1 direkt in die Box wegen diversen Treffern.

    Freue mich schon auf das nächste Rennen.

  12. #111
    Arni2win
    Am besten fand ich aber noch "Der Abschiesser"

    Den Namen hat NfSFreak voll weg.

  13. #112
    Bioaim
    Wenn noch ein Platz frei werden sollte, würd ich auch gern mitfahren

  14. #113
    Battledoerk
    Welche strecke wird am Sonntag gefahren;-)?

    Achso übrigens, das Problem mit meinen Reifen gestern.

    Ich idiot hatte für meine corvette die falschen tuningeinstellungen geladen:-(

    Grade mal 5 Runden mit meinem F50 gefahren mit dem ich eigentlich starten wollte,und siehe da,nach 5 runden nur 9,2 % abnutzung. Ärgerlich,aber jetzt bin ich umso motivierter aufs nächste Rennen,hab dann auch das Headset am start!

  15. #114
    Cigarr
    wie oft werden jetzt eigentlich Rennen gefahren? Könnte schon mehr als eins in der Woche vertragen..

  16. #115
    Flo Farmer
    Hi
    Habe das zu PS3 Zeiten gesehen:
    Dezember Races - GT5 Forum
    Wäre vielleicht eine kleine Anregung

  17. #116
    nrG
    also womit du sehr viel spielen kannst damit der rennstuhl nich ausbricht ist mit dem fahrwerk, reifen, federn, stabis, druck / zugstufe etc. Da kannst ne menge rausziehn manchmal. motortuning is halt nich alles wenn man die kraft aus den kurven nich entfalten kann und im schlimmsten fall gar nich erst auf die straße bekommt. 😄 weiss jetzt gar nich was wir am sonntag fahren könnten, muss ich ma mim tomsheen beim kaffee mal quatschn :b und wegen den rennterminen is bei mir meist unter der woche weng scheisse da ich am schichten bin..:/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #117
    Battledoerk
    Ja das kenn ich mit den Schichten. Hab diese Woche auch bis Samstag Spätschicht, wäre also leider nur Sonntag startbereit.

    Ich wäre ja für Laguna Seca;-)

  19. #118
    Arni2win
    Ich fand Sonntag abend 20 Uhr ganz passend.

    Schade das man nicht einfach ein rennen fahren kann ohne die Karre vorher auf den Kopf zu stellen. Ich versteh nu wirklich gar nix davon und hab keinen Schimmer was ich da einstelle.

    Und wirklich Lust und Zeit habe ich auch nicht um mich damit zu beschäftigen.

  20. #119
    Cigarr
    Normal muss man da nichts einstellen, nur für gute Zeiten oder Kleinigkeiten. Probier einfach mehrere Autos aus und fahr mit Fahrhilfen.

    Ich hab bei Forza 3 und 4 noch nie an irgendwas rumgeschaubt, außer für Drift Autos. Mein LFA für dieses Rennen war das erste Mal.. und war auch nicht unbedingt notwendig.

  21. #120
    tomsheen87
    Zitat Zitat von Cigarr Beitrag anzeigen
    wie oft werden jetzt eigentlich Rennen gefahren? Könnte schon mehr als eins in der Woche vertragen..
    Eigtl. ist das ganze ja als eine Art Liga gedacht, mit Punkten, Tabelle usw. Aber liegt an euch wie wir des machen

    Ich wär für Spa! Aber Laguna Seca is au okay


    330Ci what else?!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine Fifa 14 Online Liga wird gesucht: Mahlzeit zusammen, ich suche eine Online Liga für FIFA 14. Hat dort jemand irgendwo gute Erfahrung zum Beispiel auf der 360 gemacht, und weiß dass...



  2. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  3. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: