Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree15Likes

Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen

Diskutiere Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Man muss den leistungsindex ja nicht sooooo weit spreizen. Es würden ja so 10 punkte reichen...


  1. #21
    Gurkensepp
    Man muss den leistungsindex ja nicht sooooo weit spreizen. Es würden ja so 10 punkte reichen

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    FrankySchiefer
    hab heute zwar schon ein paar biere, aber.....

    wie hoch die klasse hochgetunt sein wird....ist kann mann Punktemässig absteigend anordnen.....

    Saisonstart alle gleich...
    nach dem ersten Rennen hat jeder ne andere Punktezahl...danach kann sich das regeln

  4. #23
    FrankySchiefer
    Vorsprung 2ten sag ma mal 5 Punkte -10 LI
    bräucht ma halt nen Mathematiker hrhrhr der nen Schlüssel macht....

  5. #24
    noXan
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    hab heute zwar schon ein paar biere, aber.....

    wie hoch die klasse hochgetunt sein wird....ist kann mann Punktemässig absteigend anordnen.....

    Saisonstart alle gleich...
    nach dem ersten Rennen hat jeder ne andere Punktezahl...danach kann sich das regeln
    Mittwochs gibts doch keine Punkte und da fahren doch oft neue Fahrer mit oder?

  6. #25
    PergamentOSSI
    An sich finde ich es eine gute Idee mit dem festgelegtem Auto und Tuning nur den LI würde ich lassen wie er ist.
    Letzten Mittwoch brauchten die wirklich guten auch 3 oder 4 Runden um an mir vorbei zukommen, und ich hab mich nie mit dem Tuning befasst.
    Ich bau die autos zusammen und fahre einfach, wenn ich in der Woche 5-6Std. Forza spiele ist es viel, habe ja noch "nebenbei" Familie

    Also festgelegtes Tuning ja, aber den LI zu spreizen nein.

  7. #26
    Wholix
    Gute Fahrer könnten ruhig ein leichtes Handicap haben. Muss ja nicht so deutlich sein. Vielleicht verzichten diese dann auf ein gewisses Motorupgrade oder so.
    Aber das muss man testen...

  8. #27
    Moli150791
    Ich finds auch gut mit einheitswagen, aber kein fliegender start, den ich glaub das funktioniert nicht so wirklich weis auch nicht so genau. und ich bin auch stark dafür was noxan gesagt hat das man die leute wo überrunden nicht einfach vorbei lässt sonder die sich auch einen weg suchen solllen wie sie vorbei kommen.
    @würfel rudi: tut mir leid das du wegen mir abgeflogen bist du musst mir nicht platz machen war ja ein normal Positionskampf und das ist ja das was bei Forza so spaß macht sich die lücke zu suchen

  9. #28
    Gurkensepp
    Also bei Überrundung sollte schon Platz gemacht werden . Bringt ja nix wenn dann der erste Platz deswegen verloren geht oder das ganze rennen im arsch ist.

  10. #29
    Moli150791
    das find ich nicht so ganz, ich meinLleute die wirklich so gut sind die finden auch schnell ne Lücke. mann kann ja selber schauen ob jemand kommt, aber mann sollte meiner Meinung nach nicht unter druck gesetz werden. Wenn ich überrundet werde und platz mach dan kann es ja auch sein das mein rennen dan kapput ist weil ich den vorsprung zum hintermann nicht halten kann.

  11. #30
    Gurkensepp
    Man muss vielleicht nicht direkt langsamer fahren oder so, aber nicht auf biegen und brechen nicht vorbeilassen.

    Das mit dem Li schau ich mir heute mal an. Ich denke 10 Punkte weniger macht in den Zeiten vielleicht 1 Sec aus, das würde ja passen denke ich.

  12. #31
    Der Ambergauer
    Hallo,

    also wenn ihr wirklich Einsteiger anlocken wollt, dann macht die Sache doch nicht so kompliziert. Beschränkt es meinetwegen auf eine Auswahl von drei oder vier Autos in vorgebener Konfiguration und dann macht kurze Rennen. So 5-10 Runden jeweils und feddich iss der Lack. Normale Starts und dann eben ähnlich wie in den öffentlichen Lobbies viele Rennen hintereinander weg. Dann werden die Abstände nicht so groß, dass es Überrundungen gibt, man kann als Einsteiger sich mal schnuppernderweise einklinken und wer eher in die Heia muss, kann sich verabschieden, wer länger fahren möchte bleibt mit den anderen, die wenig Schlaf brauchen noch länger zusammen.

    Bei sowas wäre ich dann auch mal dabei. Aber Punkte und fliegender Start - Leute - viel zu kompliziert für ein wenig Entspannung am Abend.

    Meine Meinung.


    Grüße vom Ambergauer

  13. #32
    Gurkensepp
    Solche Rennen haben wir auch, fast täglich sogar!

  14. #33
    RockinRay
    Stimmt was der Sepp da sagt. Eigentlich jeden Abend sind ca. 50 % der Liga Fahrer immer in einer Party und fahren zusammen Spaß Rennen wo es um nix geht. Das ist ideal für Einsteiger !! Vor allem sind alle hilfsbereit was Einstellungen und setups angeht. Ich kann es jedem empfehlen dort mit zu fahren. Da wird auch den Einsteigern vorbildlich geholfen !!

  15. #34
    Der Ambergauer
    Würdet Ihr mich dazu auch mal einladen? Bin Abends eigentlich immer von 22:30 bis 24:00 im Forzafieber und es kotzt mich an, laufend abgeschossen zu werden.


    Grüße vom Ambergauer

  16. #35
    Gurkensepp
    Musst uns hald Adden (GURK3NS3PP). Dann kannst schauen wer eine Party offen hat und einfach reinkommen.

  17. #36
    Moli150791
    ja nimm die leute doch einfach in deine kontaktliste und geh dan einfach auf party beitrete ist jeder herzlich wilkommen hier im forum macht auch echt spaß jeden abend bischen zu zocken mit den leuten hier

  18. #37
    RockinRay
    Na klar, schreib doch mal deinen gamertag. Oder adde einfach ein paar von der Liga hier. Wenn du dann auf der x-one auf Die Seite "freunde" gehst, und mit der Taste rb nach rechts gehst - siehst du die Partys deiner freunde und gehst einfach mit rein. Dann startest dein forza und landest mehr oder weniger in der Lobby. Und da stellst dich ganz kurz vor oder gibst Bescheid und schon wird dir geholfen. Hoffe ich seh dich mal.
    Wirst sehen das es ein anderes fahren ist .... Ich fahre seit Wochen keine öffentlichen Lobbys mehr.

  19. #38
    Ice0rism
    ja macht eigentlich immer Gaudi die Rennen abends, teilweiße sogar mehr als die LigaRennen selbst xD, aber Road Atlanta is ja nun abgehakt, jetzt gehts an Yas Marina, mal schauen ob ihr da hinterherkommt

  20. #39
    Moli150791
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    ja macht eigentlich immer Gaudi die Rennen abends, teilweiße sogar mehr als die LigaRennen selbst xD, aber Road Atlanta is ja nun abgehakt, jetzt gehts an Yas Marina, mal schauen ob ihr da hinterherkommt
    dir kommt doch jeder hinterher xd mit deim x bow

  21. #40
    Ice0rism
    ist übungssache moli
    Ray hat ja auch das setup von mir...zwar sehr zickig auf der hinterachse das ding, aber wnen man sich dran gewöhnt hat nach keine ahnung 600 runden, dann gehts schon gut vorwärts das teil...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

auto renenn spile

forza 5 renault clio c klasse