Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree11Likes

Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung.

Diskutiere Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung. im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von SteffenPankow Beim Überrunden. Ich lach mich kaputt .... Der boarder hat's echt nicht leicht hier ;-)...


  1. #21
    RockinRay
    Zitat Zitat von SteffenPankow Beitrag anzeigen
    Beim Überrunden.
    Ich lach mich kaputt .... Der boarder hat's echt nicht leicht hier ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Ja stimmt, obwohl er ja eigentlich ein ganz netter ist!

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  4. #23
    SteffenPankow
    Ich muss doch selber aufpassen, nicht überrundet zu werden.
    Also alles nicht so ernst nehmen...

  5. #24
    xtremer
    also von mr aus gern mit Punkten

  6. #25
    Boarder76
    Ich bin schmerzresistent!
    deswegen mache ich ja den Kofferraum auf, damit es nicht so zwickt!!

  7. #26
    anderl1969
    Ich würde mich auch über Punkte freuen. Das motiviert und belohnt regelmäßige Teilnahme.
    Bzgl. der 2 Lobbies würde ich aber vorschlagen, es weniger kompliziert zu handhaben als bei der A-Klasse. Also ich würde nicht die beiden Lobbies für die Punktevergabe miteinander vergleichen, sondern z.b. der letzte einer Lobby bekommt 1 Punkt, der vorletzte 2 Punkte, dann 3 Punkte usw.
    Das heißt, der Sieger bekommt umso mehr Punkte, je mehr Teilnehmer mitgefahren sind.
    Die Gesamtwertung geht über beide Lobbies.
    Ein fleißiger Fahrer kann an einem Tag auch in beiden Lobbies antreten. Sollten die Lobbies überbucht sein, haben aber die Fahrer Vorrang, die nur 1x antreten.
    Nur mal so als Diskussionsgrundlage.

  8. #27
    Würfel Rudi
    Ich würde auch nicht nein sagen zu einer Liga. Es sollte nur weiterhin so fair zu gehen wie in den letzten Wochen. Ich habe die Rennen immer in der C Klasse ausgeschrieben, damit es auch für Anfänger und Neueinsteiger eine gute Sache ist. Wenn es nun um Punkte geht wäre es schade wenn die gute Stimmung unter den Spielern verloren geht. Natürlich ist es ärgerlich wenn man abgeschossen wird oder Probleme bekommt beim überrunden da sich der andere nicht in Luft auflösen kann.

  9. #28
    Boarder76
    Uff, immer punkte. Ich fahre schon die a- Liga mit punkten. Ich wollte eigentlich die c klasse nur zum Spaß am fahren nutzen. Die a-Liga ist der competition Mode,lol!
    ichnüberlege mir ob ich das will, fahre aber Mittwoch erstmal mit.

  10. #29
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Ein fleißiger Fahrer kann an einem Tag auch in beiden Lobbies antreten. Sollten die Lobbies überbucht sein, haben aber die Fahrer Vorrang, die nur 1x antreten.
    Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
    Das finde ich nicht i. O.

  11. #30
    Papa Bär
    Also ne nicht nochmal Punkte Rennen reicht echt eine Liga. Bin eher dafür das wir wo immer Mittwochs Fahren immer die Strecke fahren die am kommenden Sonntag auch dran kommt. So als kleines Training. Sprich für diese Woche SPA :-)

  12. #31
    Vassi87
    Kann man eigentlich in der A-Liga noch mitmischen ?

  13. #32
    xtremer
    klar kannste das

  14. #33
    anderl1969
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Uff, immer punkte. Ich fahre schon die a- Liga mit punkten. Ich wollte eigentlich die c klasse nur zum Spaß am fahren nutzen.
    Schließt sich das bei Dir und einigen anderen, die ähnliche Bedenken geäußert haben, wirklich gegenseitig aus?
    Ich persönlich fahre immer zum Spaß. Und Fairness geht immer vor. Egal ob's Punkte gibt oder nicht.

    Die Punkte sollten einfach im Hintergrund mitlaufen. Sie sollten keinen Einfluss auf die Rennen selbst und auf die Rennmodalitäten haben. Was ich damit meine? Na, das was z.B. letztens in der A-Klasse passiert ist, als Lobby 2 (in der ich mitfuhr) kurz vor Ende gecrasht ist. Das das Rennen tatsächlich wiederholt werden musste, damit das Ergebnis mit Lobby 1 verglichen werden konnte, halte ich für vollkommen übertrieben. Deswegen bin ich dafür, dass die Punkte innerhalb einer Lobby vergeben werden unabhänging vom Resultat der anderen Lobby. Dass ein Sieg gegen 15 Gegener mit mehr Punkten belohnt werden sollte als ein Sieg gegen 3 Gegner halte ich auch für fair.


    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ein fleißiger Fahrer kann an einem Tag auch in beiden Lobbies antreten. Sollten die Lobbies überbucht sein, haben aber die Fahrer Vorrang, die nur 1x antreten.
    Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
    Das finde ich nicht i. O.
    Wieso nicht? Wenn du sagst, jeder Fahrer darf pro Tag nur an einem Rennen teilnehmen, dann riskierst du halt, dass evtl. eine Lobby halb leer fahren muss. Und da wär's mir persönlich wieder wichtiger, dass wir die Lobby vollkriegen, was allen Beteiligten deutlich mehr Spaß bringt.

  15. #34
    Gurkensepp
    Okay, derjenige kann mitfahren bekommt aber keine punkte.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich: Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen :) Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen!...



  2. Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein: Habe seit ca 5 Tagen das Problem das kinect kein Ja oder Nein mehr versteht dachte zuerst das kinect neu eingestellt werden muss jedoch nach 4...



  3. Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???: Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa...



  4. Punkte im MP werden nicht gezählt ?: Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auch CoD und frage mich nur eines. Wenn ich im MP jemanden töte oder so bekommt man ja normal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: