Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung.

Diskutiere Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung. im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich lach mich kaputt .... Der boarder hat's echt nicht leicht hier ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja stimmt, obwohl er ja eigentlich ein ganz netter ist!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Ich muss doch selber aufpassen, nicht überrundet zu werden.
Also alles nicht so ernst nehmen... :cool:
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also von mr aus gern mit Punkten
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin schmerzresistent!
deswegen mache ich ja den Kofferraum auf, damit es nicht so zwickt!!;)
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ich würde mich auch über Punkte freuen. Das motiviert und belohnt regelmäßige Teilnahme.
Bzgl. der 2 Lobbies würde ich aber vorschlagen, es weniger kompliziert zu handhaben als bei der A-Klasse. Also ich würde nicht die beiden Lobbies für die Punktevergabe miteinander vergleichen, sondern z.b. der letzte einer Lobby bekommt 1 Punkt, der vorletzte 2 Punkte, dann 3 Punkte usw.
Das heißt, der Sieger bekommt umso mehr Punkte, je mehr Teilnehmer mitgefahren sind.
Die Gesamtwertung geht über beide Lobbies.
Ein fleißiger Fahrer kann an einem Tag auch in beiden Lobbies antreten. Sollten die Lobbies überbucht sein, haben aber die Fahrer Vorrang, die nur 1x antreten.
Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich würde auch nicht nein sagen zu einer Liga. Es sollte nur weiterhin so fair zu gehen wie in den letzten Wochen. Ich habe die Rennen immer in der C Klasse ausgeschrieben, damit es auch für Anfänger und Neueinsteiger eine gute Sache ist. Wenn es nun um Punkte geht wäre es schade wenn die gute Stimmung unter den Spielern verloren geht. Natürlich ist es ärgerlich wenn man abgeschossen wird oder Probleme bekommt beim überrunden da sich der andere nicht in Luft auflösen kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Uff, immer punkte. Ich fahre schon die a- Liga mit punkten. Ich wollte eigentlich die c klasse nur zum Spaß am fahren nutzen. Die a-Liga ist der competition Mode,lol!
ichnüberlege mir ob ich das will, fahre aber Mittwoch erstmal mit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein fleißiger Fahrer kann an einem Tag auch in beiden Lobbies antreten. Sollten die Lobbies überbucht sein, haben aber die Fahrer Vorrang, die nur 1x antreten.
Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
Das finde ich nicht i. O.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ne nicht nochmal Punkte Rennen reicht echt eine Liga. Bin eher dafür das wir wo immer Mittwochs Fahren immer die Strecke fahren die am kommenden Sonntag auch dran kommt. So als kleines Training. Sprich für diese Woche SPA :)
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Kann man eigentlich in der A-Liga noch mitmischen ?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
klar kannste das
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Uff, immer punkte. Ich fahre schon die a- Liga mit punkten. Ich wollte eigentlich die c klasse nur zum Spaß am fahren nutzen.
Schließt sich das bei Dir und einigen anderen, die ähnliche Bedenken geäußert haben, wirklich gegenseitig aus?
Ich persönlich fahre immer zum Spaß. Und Fairness geht immer vor. Egal ob's Punkte gibt oder nicht.

Die Punkte sollten einfach im Hintergrund mitlaufen. Sie sollten keinen Einfluss auf die Rennen selbst und auf die Rennmodalitäten haben. Was ich damit meine? Na, das was z.B. letztens in der A-Klasse passiert ist, als Lobby 2 (in der ich mitfuhr) kurz vor Ende gecrasht ist. Das das Rennen tatsächlich wiederholt werden musste, damit das Ergebnis mit Lobby 1 verglichen werden konnte, halte ich für vollkommen übertrieben. Deswegen bin ich dafür, dass die Punkte innerhalb einer Lobby vergeben werden unabhänging vom Resultat der anderen Lobby. Dass ein Sieg gegen 15 Gegener mit mehr Punkten belohnt werden sollte als ein Sieg gegen 3 Gegner halte ich auch für fair.


Ein fleißiger Fahrer kann an einem Tag auch in beiden Lobbies antreten. Sollten die Lobbies überbucht sein, haben aber die Fahrer Vorrang, die nur 1x antreten.
Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
Das finde ich nicht i. O.
Wieso nicht? Wenn du sagst, jeder Fahrer darf pro Tag nur an einem Rennen teilnehmen, dann riskierst du halt, dass evtl. eine Lobby halb leer fahren muss. Und da wär's mir persönlich wieder wichtiger, dass wir die Lobby vollkriegen, was allen Beteiligten deutlich mehr Spaß bringt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Okay, derjenige kann mitfahren bekommt aber keine punkte.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung.

Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung. - Ähnliche Themen

  • Spawn Punkt submarine

    Spawn Punkt submarine: Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich das U-Boot finde. Kann ich da Missionen machen und wie? Ich zocken auf der seriesx. Danke
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Frage zu Punkte für Rewards

    Frage zu Punkte für Rewards: Hallo Forum, wie bekommt man eigentlich Punkte um ein NEXT TIER zu erreichen auf der Forza Rewards Seite ? gruß Yugi
  • Keine Punkte mehr für Ribbons..??

    Keine Punkte mehr für Ribbons..??: Hi Also ich bin jetzt Stufe 51 und bekomme für manche Ribbons keine Punkte mehr :O z.b Flag Capture Ribbons...wenn das Spiel zu ende ist und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben