Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR

Diskutiere Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hmm, hab die Party Einladung auch erst viel zu spät gesehen, schade, hoffe auf das nächste Rennen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmm, hab die Party Einladung auch erst viel zu spät gesehen, schade, hoffe auf das nächste Rennen
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
War ne lustige Runde. Gerne wieder!

Und wenn ich erstmal das mit dem Tuning raus habe,
gehts Euch an den Kragen... :p
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
@ blacktear ich glaube noch nicht dran,das das daran liegt, da dich ja einige hören konnten , und spielen konntest du ja auch wobei ich dir gerne gesagt hätte, das man auf grader Strecke nicht links abbiegt ;)


Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also war mega geil. Hat echt super spass gemacht. Gerne wieder.
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich fand es auch klasse. Schön Euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe das wir uns bald mal wieder zum Rennen treffen. Schade das manche nicht mehr rein gekommen sind oder nicht gefunden wurden.
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Jop war ein gutes Rennen nur das mit dem Nat-Typen kotzt mich wie gesagt an wollte auch eig wieder in die Lobby ging aber irgendwie nicht Xbox hat sich geweigert -.-

Bezüglich ein ppr Leute hören und andere nicht hab mal nen Link:
Xbox One Multiplayer ? Hilfe | Kann Freunde auf Xbox Live nicht hören | Kann mit der Xbox One nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen - Xbox.com

Ich muss irgendwie auf Nat Typ offen kommen aber da ich bei Kabel BW(Unitymedia)
bin wird das relativ schwer zudem auch noch mit einer Fritzbox 6340 Cable
Das war schon komisch das ich Dich beim ersten Rennen erst gegen Ende hören konnte und die meisten anderen Dich gar nicht hören konnten.
Ich habe auch das NAT Problem gehabt und bin bei Unitymedia. Mir hat das hier geholfen war gar nicht kompliziert und danach war alles sofort okay. HowTo NAT XBox One - Problemhilfe bei NAT strikt / Teredo Tunneling / NAT öffnen - YouTube
Wenn Du Dir das zutraust versuche es doch einmal. Ich habe die Fritz Box 6320 und da hat es wie gesagt gut funktioniert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und morgen fährt der BOARDER wieder mit!!
alleine?
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ja, hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich Zeit habe, komme ich auch wieder online.

Ich habe nach meinem disconnect die Lobby nicht mehr gesehen. Das War auf der 360 Viel einfacher gelöst...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Vom mir auch nochmal danke.
War Super lustig mit euch. Bin heut Abend auch gern wieder dabei.
Danke nochmal an Rudi fürs organisieren.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ja genau, erstmal danke an Rudi!

Das/die Rennen waren echt klasse und haben Lust auf mehr gemacht. Ich werde zwar online sein aber nicht spielen können, aber Samstag hab ich den ganzen tag zeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So Guten Morgen Leute, bin jetzt auch beim Arbeiten angekommen und muss erstmal großes Lob an Rudi der die Wahnsinnige geile hammer Idee hatte sowas zu starten.
Des weiteren war echt hammer euch kennen gelernt zu haben b54 vor allem du mit deinem Datsun oder wie das gerät auch immer heißen mag :)

Aber auch mein Lob geht an die Restliche Truppe Pamel, Steffen und und und also einfach alle. Hatte echt wahnsinnig viel Spaß, und wäre jeder zeit wieder mit dabei.

Danke nochmal leute für den Lustigen Abend.

PS: Border also ich denke schon das ich heute Abend wieder Online sein werde :)
 
Amok1337

Amok1337

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AmOk1337
Kommt für heute abend ein neuer treahd oder meldet man sich hier an
Naja wenn noch platz ist AmOk1337 ist mein GT

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also wenn's klappt und / oder ne Lobby frei ist würde ich auch wieder dabei sein. Dieses forza bringt mich um meinen Schlaf ... Heute morgen gleich mal verpennt .... Normal lieg ich um 20.00 im Bett. Lol
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
jo fad ich auch sehr lustig, es ist ein Datsun 510 ;). nebenbei gemerkt sollte man vielleicht erwähnen, das der Partychat nur für 8 Leute gleichzeitig geht, und das man während der Rennen vielleicht den Gamechat nutzt. Hat den Vorteil, geht mit 16 Leuten und man sieht auch mal wer spricht, das ist nämlich, wenn man sich noch nicht so gut kennt, dann etwas einfacher ;) Mal schauen ob ich heute abend wieder online bin, die Familie braucht halt auch manchmal was Zeit ;)
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Ohman, jetzt muss ich mir das Spiel auch holen.


... Mit iPhone
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Das ist eigentlich ein Pflichttitel auf der Kiste.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@b54. Stimmt gut das du es nochmal sagst .... Ist echt besser direkt dann in den Game Chat zu wechseln .... Da alle sich hören und man sieht wer gerade spricht. Mensch ich fand des sowas von klasse !!! Und der Umgang untereinander obwohl völlig fremd ist echt spitze !!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ich habe einmal ein Oneline-Rennen gemacht und da sind die Autos vor mir immer hoch und runter (wie von Geisterhand) ge"poppt". Liegt das am mittleren NAT ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne, liegt eher am ping? der anderen.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR

Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

    Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
  • Project cars Fun Renn/Liga

    Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
  • Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

    Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.: Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor...
  • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

    Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...
  • Ähnliche Themen

    • Online Zeiten Freunde

      Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
    • Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

      Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
    • Project cars Fun Renn/Liga

      Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
    • Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

      Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.: Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor...
    • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

      Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...
    Oben