Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree23Likes

Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

Diskutiere Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Solange ich Automatik fahre wohl kaum....


  1. #21
    SteffenPankow
    Solange ich Automatik fahre wohl kaum.

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    WerksTeam
    @Steffen ... hab mich auch lange gegen gestreubt auf Schaltung zu wechseln. Irgendwann habe ich es dann probiert und hatte es innerhalb von einem Tag drin. Fahre jetzt alle Klassen - außer den E21 in X - mit Schaltung. Klappt wunderbar, hab mir über die Bremse auf den linken Trigger Hochschalten gelegt und über dem Gas runterschalten.

  4. #23
    Arni2win
    Bin gerade mal gefahren, aber der BMW auf D ist einfach mega langweilig. Fahre daher nicht mit. Viel Spaß allen.

  5. #24
    SeuchenGeorg
    @SteffenPankow
    Dann fahren wir Automatik -Fans eben in unserer eigenen Liga - hab gestern einiges ausprobiert und hab festgestellt, dass der BMW doch reichlich langsam ist. Hat man ein Setup mit viel speed (über 200 kmh), geht das handling in den Keller. Gutes handling bedeutet wenig speed (175kmh).
    Werd' mich wohl für die zweite Variante entscheiden...

  6. #25
    Arni2win
    Zitat Zitat von SeuchenGeorg Beitrag anzeigen
    @SteffenPankow
    Dann fahren wir Automatik -Fans eben in unserer eigenen Liga - hab gestern einiges ausprobiert und hab festgestellt, dass der BMW doch reichlich langsam ist. Hat man ein Setup mit viel speed (über 200 kmh), geht das handling in den Keller. Gutes handling bedeutet wenig speed (175kmh).
    Werd' mich wohl für die zweite Variante entscheiden...
    Das Setup ist vorgegeben.

  7. #26
    SeuchenGeorg
    Der Stimmt - hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis...

  8. #27
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von SeuchenGeorg Beitrag anzeigen
    @SteffenPankow
    Dann fahren wir Automatik -Fans eben in unserer eigenen Liga - hab gestern einiges ausprobiert und hab festgestellt, dass der BMW doch reichlich langsam ist. Hat man ein Setup mit viel speed (über 200 kmh), geht das handling in den Keller. Gutes handling bedeutet wenig speed (175kmh).
    Werd' mich wohl für die zweite Variante entscheiden...

    Im Clio-Cup fahre ich mit dem WürfelRudi ja auch mein eigenes Rennen.
    Hinten ist es nicht weniger spannend. Man setzt sich halt nur
    andere Ziele.

  9. #28
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    @Steffen ... hab mich auch lange gegen gestreubt auf Schaltung zu wechseln. Irgendwann habe ich es dann probiert und hatte es innerhalb von einem Tag drin. Fahre jetzt alle Klassen - außer den E21 in X - mit Schaltung. Klappt wunderbar, hab mir über die Bremse auf den linken Trigger Hochschalten gelegt und über dem Gas runterschalten.
    Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schon probiert hätte. Ist einfach nicht mein Ding
    und ich verbringe auch nicht so viel Zeit vor der Box, wie so manch anderer hier.
    Morgen werde ich es vor dem Rennen aber vielleicht nochmal testen...

  10. #29
    SeuchenGeorg
    So, kurz vor'm HSV-spiel noch eine "Automatik"-Zeit in den Silverstone-Asphalt "gebrannt": 2:42,108. Mehr scheint für mich nicht zu gehen, mal sehen für was es morgen reicht... Für Spaß auf den letzten Rängen auf jeden Fall.

  11. #30
    Michael2907
    Arni gib dir einen ruck

  12. #31
    SeuchenGeorg
    Genau - auch langsam kann schön sein...

  13. #32
    derglasmann
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg
    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann --> erstes Rennen

  14. #33
    RememberReach
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg

    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann --> erstes Rennen


    Warteliste:
    01. andiosterfeld (mal schauen)

  15. #34
    Michael2907
    Sieh zu andi das es klappt

  16. #35
    Arni2win
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg

    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann
    6. Arni2win


    Warteliste:
    01. andiosterfeld (mal schauen)

  17. #36
    Liquid B
    Ich habe auch ein paar Runden gedreht.. ich finde das hat schon was mit dem kleinen Ist mal was anderes.. Hab jetzt alle Fahrhilfen aus.. muss es ja mal lernen..

  18. #37
    Arni2win
    -- verschoben in "Forza Einzelveranstaltungen" und als "wichtig" markiert --

  19. #38
    RememberReach
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Sieh zu andi das es klappt
    bin zuletzt sooooo oft bmw gefahren das die lust irgendwie raus ist

  20. #39
    Michael2907
    Das ist doch hier was anders

  21. #40
    RememberReach
    wie lange wird das rennen voraussichtlich dauern ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  3. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  4. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  5. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: